Na ja, ich seh das so: Der junge Mann trinkt sich, bevor er seinen Pinsel schwingt, Mut an … nachdem er randvoll mit Mut abgefüllt ist, spricht er sich beim Schreiben sicherheitshalber den Text laut vor … dabei lallt er … was zwangsläufig dazu führt , dass er „getötetet“ schreibt .
ich mein, das hätte jetzt jeden von uns passieren können, oder?
Klar ist die Sprayerei nicht zur Nachahmung tauglich, klar ist es irgendwo auch eine strafbare Handlung. Aber man sollte daraus jetzt kein Drama machen.
Vielleicht war der freischaffende Künstler einfach nur in einem „Ausnahmezustand“ weil ihm das ganze Chaos einfach zuviel wurde, frei nach dem Motto „i hab die Schnauze voll von dem ganzen Scheisstheater“. Mei, der eine reagiert halt gelassen (weils eh immer dasselbe bei 60 ist), der andere explodiert halt irgendwann mal.
Ich sag mal so: In einer kranken Welt, in der tagtäglich Tausende Kinder verhungern, Tausende Unschuldige irgendwo erschossen oder bombardiert werden, in so einer Welt reg ich mich über die sachlich korrekte Sprayerei bei Sechzge nun wirklich ned auf, es gibt Schlimmeres. Wenn mir da jetzt jemand Verharmlosung unterstellt, dann hat er recht
Vielleicht wars ja der Mecki selbst. Wenn es zb keine Neuzugänge mehr geben sollte, kann Hasan immerhin sagen: „ja mei, das ganze Budget is für die Arbeiten wegen der Sprayerei draufgangen.“
Im Ernst: man sollte das jetzt wirklich nicht zu hoch hängen. es is halt passiert und guad is.
Meine Güte, was für ein Drama, holt einen Maler und weg ist das Zeug.
Als die rote Brut das Sechzgerstadion mit dieser unausstehlichen Farbe
verunstaltete war das Interesse der Medien halb so groß.
Man könnte fast meinen diese Aktion kommt gerade recht um von der
Unfähigkeit der Vetantwortlichen abzulenken.
Außer neuem Drumherum Material wie Hausmeister und Co Trainer
ist ja nicht viel angekommen.
Leere Sprüche und Warten bis zum Saisonbeginn.
Wie soll denn da eine Mannschaft funktionieren.
Jedes Jahr die gleiche Scheisse.
Einen Hauch von dem was passiert ist, erfährt man am ehesten noch im Sz Artikel.
Demnach soll OK frech und aufbrausend gegenüber dem Investor gewesen sein, die Chemie sozusagen zerstört haben. Scheinbar war er also der einzige, der ein weinig Mumm und Rückgrat hatte. Der Verlust ist umso schmerzlicher.
Andererseits schätze ich den Eichin auch nicht so ein, als würd sich der alles gefallen lassen. Da wartet ja schon das nächste Gewitter am Horizont. Der Eichin provoziert den nächsten Rausschmiss und kann sich dann prächtig abfinden lassen. Das ist ihm auch in Bremen gut gelungen.
Peu a peu sickert ja durch, dass Kreuzer gehen musste, weil er dem Ismaik in der Trainerfrage Widerworte gegeben hat. Und dann holt man ausgerechnet Eichin, der just zu dem Zeitpunkt auch mit dem Aufsichtsgremium/Vorstand wegen der Trainerfrage im Clinch liegt ?
Der Vertrag läuft sogar bis 2019…das gibt ein nettes Sümmchen nach seinem Rauswurf, was nur eine Frage der Zeit sein wird.
Der wird ihm halt durch die Blume gesagt haben, dass er (OK) im Gegensatz zu ihm (Mecki) Ahnung vom Fußball hat. Das wird dann schon zuviel gewesen sein. Ahnungslose mögen es halt nicht wenn sie als ahnungslos hingestellt werden…
Bezeichnend, dass ein wenig blaue Farbe die Herren Cassalette und Bay aus der schweigenden Versenkung holt und Kommentare provoziert.
Nach der Entlassung von Kreuzer sind sie lieber kommentarlos abgetaucht.
Welch eine Werteverschiebung!
Man sucht sich einfach Gegner, gegen die man etwas unternehmen kann.
Natürlich ist es Sachbeschädigung und als soche nicht zu tolerieren. Dahinter stehen wohl völlig frustrierte, einfache Fans. Es ist sicher einfacher, die volle Härte gegen diese Fans zu zeigen, als so viel Arsch in der Hose zu haben, um dem Investor zu widersprechen.
Schon jetzt steiigt OK in meiner Achtung, weil er offenbar genug Arsch in der Hose hatte.
Vielleicht würden wir alle den Poschner völlig anders beurteilen, wenn wir alle hintergründe kennen würden. Ich stelle mittlerweile so ziemlich jede Personalentscjeidung in Frage …
Kosta sagte soeben im Interview, dass er mit Kreutzer gut zusammen gearbeitet hat
und es keine Probleme gab. Verstehe ich nicht - von Cassalette kam doch gestern die
Info, das es bei den beiden nicht geklappt hat und das dies einer der Gründe für
die Freistellung war.
Nun sollte man doch endlich mal anfangen eine gewisse Ehrlichkeit
zu den Fans zu zeigen. Verarschen kann ich mich selber, da brauche ich
überhaupt keinen anderen
Kosta wird doch nicht gegen Kreuzer nachtreten, was will man hören, ja der Kreuzer war schon so eine Pfeife wollte meinen Trainerstab nicht haben darum hab ich ihn bei HI angeschwärzt
Er hats ihm also direkt gesagt Kann es sein, dass OK den Rauswurf damit ein bisserl provoziert hat? Wie er gemerkt hat, dass er eigentlich nix entscheiden kann, die Strategiekommission alles erst absegnen muss und der Investor die Trainer, die er vorschlägt nicht haben will und sowieso mit einem neuen GF verhandelt wird, dass er sich dann gesagt hat was solls, sagt ich ihms direkt und schauma was passiert.
Ich habe es letztes Jahr irgendwie nicht wahrhaben wollen, aber mittlerweile bin ich ebenfalls voll überzeugt, dass uns nur ein kompletter Neuanfang helfen könnte. Der Präse als verlängerte Arm des Investors, eine achtköpfige „Strategiekommission“, ein Kader, der von Jahr zu Jahr schwächer wird und jedes Jahr das gleiche Gesülze aus unterschiedlichen Mündern: Schlafender Riese, man glaube an das „Projekt 1860“, man habe aus den Fehlern gelernt, bli bla blubb. Unterm Strich regiert das Chaos.
Was mich allerdings am meisten stört ist, dass unsere GF regelmässig öffentlich diffamiert werden. „Highlight“ hierzu war sicherlich das Theater um Poschner vor gut einem Jahr. Ich bin überzeugt, dass es ausschließlich der Professionalität OKs zu verdanken ist, dass der GF-Wechsel im aktuellen Jahr verhältnismäßig ruhig abläuft.
Ich merke, wie ich mich immer weiter vom Verein distanziere. Das sind nicht mehr „meine“ 60er. Daher drücke ich für mich erstmal die „Pause“-Taste.
Seit Mayrhofer, also seit 2 Jahren, ist Ismaik der mächtige Entscheider beim TSV.
Ist es nun ein Zufall, dass wir seither dem Abstieg nur mit größtem Glück entrinnen konnten und ihn eigentlich redlich verdient hätten?
Zuvor wurde schon nicht optimal gearbeitet, aber die letzten 2 Jahre waren sportlich die blanke Katastrophe.
Der kausale Zusammenhang ist m.E. offenkundig, aber den Verantwortlichen scheint das völlig zu entgehen.
Nach den Ereignissen der letzten beiden Wochen kann man den Präsidenten getrost als Lügner bezeichnen. Ich denke, dass dies keine strafrechtlich relevante Beleidigung sondern eine mit beobachtbaren Ereignisen belegte Tatsache ist.
Daher würde ich zukünftigen Aussagen Herrn Cassalettes kein zu großes Gewucht beimessen.