Ich war als Fußballer auch lernbegierig uns ehrgeizig. Außerdem konditionsstark und taktisch wahnsinnig … interessiert. Trotzdem war ich irgendwie nicht der Richtige für den Profi-Fußball. Außer mein Onkel wäre halt nicht Bierfahrer, sondern KGaA Gesellschafter gewesen.
Nun ja, ich will das alles dem Noor nicht in Abrede stellen und halt ihn inzwischen auch für einen Herzblutlöwen. Als Fan macht er sich klasse. Auch dass er dazulernt ist schön und gut. Aber hinsichtlich der schon so lang eingeforderten Professionalisierung der KGaA (sowohl seitens Verein und Ismaik) hatte er niemals etwas in den von ihm bekleideten Funktionen etwas verloren und seine Zeit in diesen Tätigkeiten ist einfach nur vergeudet worden. Wir sind zwar ein Ausbildungsverein, aber auf manchen Positionen hat man einfach nicht die Zeit, dass sich jemand Fach- und Ahnungsfremder da irgendwann einmal hineinfuchst hat. Dafür danke Hasan, danke für diese Verschwendung, für die der Rejek im Endeffekt alleine haften darf.
Und bloß weil man durch Eingebundenwerden in Abläufe und das Alltagsgeschäft irgendwann mal checkt, wie manches funktioniert oder der Hase läuft, heißt das noch lange nicht, dass man deswegen ein Guter seines Fachs wird, der dem Hasen in seinem Lauf auch die richtige Richtung geben kann.
Den Noor kann man gut mögen und er ist wohl auch ein feiner Kerl mit hohem Engagement. Aber er ist und war niemals ein Scout oder ein Geschäftsführer Sport und auch keiner, der tiefgreifende Entscheidungen treffen sollte. Am besten wäre er für eine Funktion geeignet, die sich im Bereich Öffentlichkeits- und Fanarbeit ansiedeln lässt, weil ich glaube, dass er die gute alte Löwenseele durchaus begriffen hat. Seine Skills sind eher softer Natur und es ist gut, wenn er sie einbringt. Aber nix managermässiges…
Weiß jemand, ob unser geschwätziger Nicht-Alles-Erwähner-Präser während des Ramadan brav gefastet hat?
Nicht dass ihm die Kräfte schwinden vor lauter Loyalität!
Rejek hat weder Geld geschissen noch Tore geschossen.
Das langt bei 1860 anno 2016 schon, um mal den nächsten Kandidaten auszuprobieren.
Irgendwann muss doch ein von Fortuna geküsster Wunderknabe dabei sein.
Na ja, ein etwas blasser Typ war er schon. Uns fehlt vermutlich
allen der Einblick ob er einen guten Job gemacht hat, aber
besonders kompetent kam er eigentlich nie rüber.
Außerdem ist er mit den Fans auch nicht so richtig warm geworden
und mit dem Investor auch nicht.
Bin mal gespannt wer der neue ist - oder macht es Eichin direkt
selber ?
Naja, ich hatte schon immer den Eindruck dass er die letzten Jahre immer erfolgreich mit den Premiumpartnern verlängern konnte. Für mich auch nicht Nichts… Auf den MV hat er mMn schon einen recht soliden und kompetenten Eindruck gemacht. Grundsätzlich aber hast du natürlich recht, dass es uns zur genauen Bewertung an Information fehlt.
Ich versteh es nicht, denn Ziele und sportliche Ausrichtung haben Experten wie Mayerhofer und Ismaik bestimmt, inklusive der Sichtung der Profis. Dass Basha mal unseren Vermarkter geleitet hat find ich ja noch immer lustig. Der dann seiner Zahlungsverpflichtung nicht nach kam.
Solange der unfähige Ismaik-Clan hier wurschteln darf wird 60 nie erfolgreich sein. Alle anderen sind Nebendarsteller.