Ich bin geschockt. Shell-shocked wie der Ami sagt. Das kann eigtl nur mit dem neuen Trainer (auch zeitlich) zusammen hängen oder? Hasan verlangt so ne Manager Lösung wie in England.
Normal ?
Also bitte. Konnte Kreuzers Entlassung nicht verstehen und dachte Eichin ist die absolute Wunschlösung aller beteiligten…
Wen will man den jetzt noch holen?
Den Magic wieder zurück?
ich denke es hat jetzt weniger was mit der leistung von eichin zu tun, als viel mehr mit ismaiks wunsch einen trainer und manager in personalunion nach englischem vorbild zu installieren.
ich kann mir gut vorstellen, dass er so etwas schon im sommer angeregt hat, sich dann aber doch nochmal für das konventionelle konzept mit eichin und runjaic hat überzeugen lassen.
Was war denn zu Beginn der Saison?
Vom Aufstieg wurde geschwafelt,
uiuiuiuiui der Aigner ist zurück,
ohhhhh ein Brasilianer usw, und sofort.
Und jetzt, Sechzig spielt gegen den Abstieg.
Lauter lahme Fusskranke wurden scheinbar verpflichtet.
Viele pfeifen nach 70 Minuten aus dem letzten Loch.
Ein oder zwei Spiele und schon ist die Neuverpflichtung verletzt.
Heute wären wir froh um einen Schindler.
Ich war auch nicht begeistert über die Entassung von Kreuzer,
Haben wir nicht jemanden, der für das Scouting uständig ist? Torwarttrainer und Co Trainer haben wir auch. Die infrastruktur steht auch. Und auf FB sind wir auch, zumindest der Mecki, der ist dort …
Die Analyse ist schon korrekt nur kostet die dauernde Rumraterei in der Führungsetage zig Millionen und es wird einfach nicht besser, höchstens teurer. Wir verkommen zur Abzockbude Nr. 1. Ich warte darauf dass jemand der die 6 Monate mal schafft Klage vor dem Arbeitsgericht einreicht weil ihm „3 Jahre Vertrag aber nur 5 Monate arbeiten“ versprochen wurden.
Wir werden vermutlich viel Unruhe im Winter bekommen. Man wird neue, teure Spieler verpflichten und das Konzept eines neuen Trainers umsetzen. Der Kader wird vermutlich noch fetter und wenn es sportlich nicht läuft dann wirst Du irgendwann Mühe haben 11 Mann auf den Platz zu bekommen die sich noch den Arxch aufreissen.
Das ist kein Automatismus aber ich sehe eine hohe Chance des erneuten Scheiterns.
Eichin hat nicht von Aufstieg geschwafelt, sondern vom Stabilisieren nach zwei Jahren Abstiegskampf
Für Verletzungen kann man ihn auch nicht verantwortlich machen
nicht gut gelöst war die Verpflichtung eines IV - erst nicht reagieren, dann mit Boenisch einen möglicherweise zu teuren, nicht austrainierten… das war ein Fauxpax
Für die mangelnde Kondition kann er nichts. Dass das bei einem erfahrenen Trainer mit guten Referenzen, der explizit wert auf dieses Thema legt, in die Hose geht, ist für mich ein großes Rätsel. Er hat Kosta zwar gestützt, aber nicht verpflichtet
Einem Mann wie Eichin muss man mindesten zwei Transferperioden Zeit geben, wenn man ihn installiert hat, bevor man ihn bewertet (an einem intern bekannten Konzept).
Das ist so mega unprofessionell…