Geschäftsführung und Sportchef

Eichin hätte man mangels Leistungsnachweis gar nicht erst installieren dürfen.

Also ich bin begeistert und hätte gern mehr davon.
Kann man nicht noch ein paar von den Dilletanten, Betrügern und was sich sonst noch so in diesem Löwenverein rumtreibt entlassen?
Ich bin inzwischen echt ein Fan von Hasan/Investor/Freund/Fan. Mehr Entertainment ist doch fast nicht möglich.
Gibts wie beim Wildmoser schon Autogrammkarten?

Mit links beim „Vorbestraften“ antäuschen, und mit rechts den Eichin abschießen. Großes Kino Mr. Ismaik. Dabei hält sich mein Mitleid für Hr. Eichin sogar in
Grenzen. Eine bessere Gelegenheit zum „Doublesabbatical“ gibt es doch gar nicht. Wer hatte ihm eigentlich einen Vertrag bis 2019 gegeben?
Nein, mich interessiert es nicht, dass die Verantwortlichen incl. Hasan/Investor/Freund/Fan und unser „Ich bin der e.V“ Präse ja eigentlich die größten Dilletanten sind.
Das gleichen wir einfach alles mit Darlehen aus. Aber man wird schon fast süchtig nach diesem „hire and fire“ Was hier in der 114 schon alles die Lieblingstrainer, SD, Manager, GF etc.
etc. waren, kann man schon gar nicht mehr zählen. Da ist es nur zu gut dass diese natürlich auch immer Fans des TSV waren. Quasi umsonst
als Fan gearbeitet hatten. Und man stelle sich vor, die Herrschaften hätten nicht ihre Leidensfähigkeit und ihr ganzes Können in die
Waagschale geworfen. Wo wären wir dann bloß?

Man fragt sich eben schon, was wäre aus unserem Löwenverein geworden, hätte man sich nicht so einen tollen Hasan/Investor/Freund/Fan angelacht?
Naja, die Leistungsbilanz hätte mein Hamster auch. Aber dafür ist das kein Hasan/Investor/Freund/Fan, und
auch kein Präse vom e.V. Außerdem hält er keine so tollen Pressekonferenzen.
Zugegeben sieht er besser aus als der Präse und ist schlanker als der Hasan/Investor/Freund/Fan. Aber ich möchte nicht auf Äußerlichkeiten eingehen.
Dafür freue ich mich schon jetzt auf international anerkannte Manager und Trainer, die wir dann wieder hinaus expedieren können.
Das wird eine Fetzengaudi, wie man hier in Giesing sagt.

Und die ARGE steht schon bereit dem Nächsten zu huldigen (in den Arsch zu kriechen).

das dachte ich auch, dass man Eichin mehr Zeit hätte geben sollen aber was man so erfährt waren da ganz andere Sachen im Spiel. Hat bei verschiedenen Transfers sehr viel mit verdient und bei einigen Dingen ist alles nicht ganz sauber abgelaufen. Das war eigentlich der Hauptgrund, da kein Vertrauen mehr zu ihm da war.

Das endgültige Aus von Eichin war wohl das er Bönisch auf eigene
Verantwortung und ohne Zustimmung von Ismaik geholt hat.
Und wenn es stimmen sollte das er pro Monat € 70000,- verdient
ist das schon ein dicker Hund, für einen vertragslosen verletzungsanfälligen
Spieler soviel Kohle zu bezahlen.
Da kann ich Ismaik irgendwo verstehen das er da sauer ist.
Wie gesagt, wenn die Story stimmen sollte

Boenisch hat etwas mehr in Bayer bekommen :slight_smile: Jackpot für ihn

Wenn das stimmt, gibt es nur eine Reaktion ENTLASSUNG

Mit sowas wäre ich sehr vorsichtig…

Sowas nicht Tradition bei uns?

Weniger als den Aussagen von Hasan glaube ich Aussagen von Hasan, die diverse Medien ‚exklusiv‘ haben!

Wem kann man überhaupt noch glauben bei 60? Blickt niemand selbst mit den redlichsten Absichten noch durch.

Laut einem User im transfermarkt.de-Forum, der sich auf das SZ-ePaper bezieht, hat es Anthony Power wieder einmal geschafft, unseren Hauptsponsor zu verärgern. Laut dem User wollte Die Bayerische bereits vor einiger Zeit aufgrund von Powers’ Verhalten außerordentlich kündigen.
Gestern waren von beiden Hauptsponsoren (Die Bayerische und Nürnberger Versicherung) je 100 Fans in den VIP-Bereich eingeladen worden. Das hätte man natürlich gerne in der Presse dokumentiert. Power hat aber wohl durchblicken lassen, dass er jedem Journalisten, der den VIP-Bereich betritt, Hausverbot erteilen würde. Das fand man beim Hauptsponsor nicht so prickelnd.

Solange wir einen Scheich haben, der alle Rechnungen bezahlt, brauchen wir auch keinen Hauptsponsor!

Sorry, aber der Hauptsponsor ist eh ein Witz. Das reicht ner mal für das Gehalt von Bönisch.

Wieso haben sie dann nicht gekündigt niemand hindert sie doch da dran, oder hat man hier wieder den Artikel aufgehübscht damit man ihn liest und für den Sponsor war es keine große Sache

Im Printartikel war sinngemäß zu lesen, dass man sich eine Kündigung schon im Dezember überlegt hatte - wegen des Kasperltheaters rund um den Umgang mit den Medien -, aber es dann in der Hoffnung auf professionellere Arbeit unter Ayre, wenn Power wieder weg ist, erstmal gelassen hat.

P.S.: Als Sponsor wäre ich TOTAL begeistert, wenn man mir zu einem Sponsorentermin die Presse auslädt… Weil dann könnte ich mir den Termin und die damit verbundenen Unkosten auch sparen! Aber Du weißt sicher, warum sowas keine große Sache ist. Bitte erklär es mir nicht.

Hausrecht hat die KG da drin, wenn der Sponsor die Presse dabei haben will die keine Akkreditierung für diesen Spieltag beantragt hat, hat die Presse dort einfach kein Zugang, wäre ja ein leichtes gewesen die Akkreditierung sich zu besorgen oder?

Der Letzte Stand ist doch nur die AZ und Bild müssen für die Spieltage Akkreditierunger beantragen, der Rest hat eine… kann sich dann ja wohl nur um die Zwei Handeln

So einfach ist das nicht. Die Presse hat nur Zugang in den Pressebereich, aber nicht in den VIP-Bereich. Da wollen die feinen Herrschaften schon unter sich bleiben. Jedenfalls wieder mal eine ganz merkwürdige Sache. Solch große Unternehmen haben doch eine eigene Presseabteilung. Da mach ich ein Foto und schreib ein paar Zeilen Text darunter und schick es an verschiedene Medien. Und hoff, dass es ein paar dann abdrucken, weil gerade noch ein freies Plätzchen für so eine Nullmeldung ist. Da brauch ich auch keine Pressevertreter dazu einladen - warum auch?

Hätte der Hauptsponsor das nicht vorab mit dem Power klären können?
Wir hatten nunmal Hausrecht, auch als Sponsor kann man da nicht einfach eine PR-Aktion starten ohne es vorher überhaupt abzusprechen. Zumal die Bayerische um unser gespaltenes Verhältnis mit gewissen Medien doch bestens bescheid weiß.
MAN z.B. fährt ja in der Halbzeit auch nicht einfach einen neuen LKW auf den Rasen um Werbung zu betreiben xD

Wahrscheinlich kündigen sie den Vertrag nicht, weil sie trotz allem mit bescheidener Kohle eine äußerst hohe Medienpräsenz erhalten.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Ayre asap übernimmt.
(asap = as soon as possible ^^ )

Der Grund, warum auch große Unternehmen zu PR-Terminen lieber die Presse persönlich vor Ort haben, ist die zum Einen die Glaubwürdigkeit. Es macht einfach einen besseren Eindruck, wenn unter dem Artikel der Name eines Journalisten steht, als wenn da „Bild und Text: die Bayerische“ steht.

Genauso wichtig: Man geht sicher, dass etwas erscheint. Weil sicher etwas gedruckt oder gesendet wird, wenn das entsprechende Medium sich die Mühe und Kosten macht, jemanden hinzuschicken. Und dass etwas erscheint, ist der Ehrgeiz der Marketingabteilungen der Unternehmen, weil daran werden sie gemessen, das ist ihr Job. Fürs „Hoffen, dass etwas erscheint, weil gerade ein Plätzchen frei ist“ werden die nicht bezahlt. Auch bei kleinen Meldungen und gerade bei großen Unternehmen gibt’s sonst sehr schnell Ärger.
Für die Medien, die niemanden hinschicken können oder wollen, geht dann die erwähnte Pressemeldung raus. Über die können die Redaktionen aber frei verfügen. Und da bei denen täglich soviele PR-Meldungen eingehen, dass man damit mühelos eine ganze Zeitung füllen könnte, kann man sich ausrechnen, dass die meisten davon in die Ablage „P“ gehen und die Chance auf Veröffentlichung rapide sinkt.

So wird das Spiel nun mal gespielt.