Dem Schäfer ist zusammen mit dem Schneider, dem Maget, Steiner und Konsorten nichts anderes eingefallen als den Verein zu verkaufen. Das wäre echt der letzte den ich noch einmal bei uns sehen möchte.
Habe grad festgestellt, dass Schäfer seit 01.07. in Österreich Geschäftsführer ist, also glaube ich nicht, dass er es ist. Edit.: fänd den Fauser ja super, aber der passt leider nicht unter „jahrelang tätig“.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Schwergewicht kommt. Eher einer aus der Kategorie Jan Mauersberger.
Stoffers?
Scharold?
Stoffers ist mittlerweile 70 Jahre alt ^^
Stefan Reuter?
Ich glaube auch, dass es Mauersberger sein könnte
Also Reuter wär eine richtig Hausnummer. Glaube ich aber nicht dran. Mauersberger fänd ich sympathisch und genau das ist mein Problem damit, weil ich ihn für den Posten eigentlich zu gern mag und Angst hab, dass er zerrieben wird zwischen den Gesellschaftern. Aber wir werden sehen.
Kann der Baum auch sowas?
Der wär doch eher Sport.
Vltt der Kern noch? Solangs ned der Ingerling ist, haha.
Aber alle, die bei uns waren, haben genauso wenig Ahnung von Finanzen ^^ weiß ja nicht ob wir wieder eine GF Finanzen brauchen, der davon schon gezeigt hat, er kann es nicht.
Scharold würde ich sehr feiern!
Thomas Miller Fußballgott.
Auf mich wirkte er ständig überfordert und öffentliche Auftritte waren ihm ein Graus (z.B. auf der MV).
Ansonsten zugegeben ein sehr umgänglicher Typ.
Markus Rejek ist in Köln, Robert Schäfer beim SV Kapfenberg (2. Liga Österreich). Letzterer erscheint mir nicht unmöglich.
Stefan Reuter wäre aus meiner Sicht ein Spitzenmann und hat eine Löwenvergangenheit.
Schäfer wäre perfekt, allerdings nicht der Robert sondern der hier:
Aber der ist ja anderweitig tätig
Der hier heißt übrigens Marcel
Der Tanner Ernstl vermisst a gscheids Bier, und deswegen kommt er zurück nach Bayern.
Das würde ich feiern.
Es kann eigentlich nur der bislang erfolgreichste Geschäftsführer aller Zeiten sein:
Anton Kraft !
Momentan fällt mir zu 60 nur sowas ein
oder das
Garth Brooks - If Tomorrow Never Comes (live 1989) (youtube.com)
Fauser vielleicht?
Der war nicht „jahrelang“ da. Aber der Magic war auch zwei Jahre bei der KGaA!
Sakkrament, wie doch die Zeit vergeht…
Hoffentlich läuft da gerade nicht so’n schmieriger Hinterzimmer-Deal ab. Nach dem Motto: Hasi gibt Geld für nen frischen Chefcoach, dafür wird der Muskelschlumpf neuer kfm. GF.
Dann müsste ich ganz furchtbar würgen.