Geschäftsführung und Sportchef

Nicht nur du. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dann müsste man leider alle Verantwortlichen als völlig durchgeknallt bezeichnen.

4 „Gefällt mir“

Das war halt ne krasse Zeit in der er bei uns war. Der war schon n umgänglicher Fachmann.

1 „Gefällt mir“

Öha. Krass , die Zeit vergeht.
Es kann ja dann nur jemand kaufmännisches sein.
Also Reuter da Magic und andere ehemalige Spieler sind damit eher unwahrscheinlich.

Das halte ich für einen Denkfehler. Für unser Micki-Maus Budget brauchst wirklich keinen Finanzguru. Und die Buchhaltung macht nicht der GF. das Cash Flow management für die KGaA ist deutlich einfacher als für eine etablierte Zimmerei.

Was wir benötigen ist ein Stratege. jemand der eine Vision für 60 entwickelt, diese Vision in ausführbare Strategien runterbricht und alle, gesellschafter, Sponsoren und Fans dabei mitnimmt.

Hitzelsperger halte ich hierfür bestens geeignet.

9 „Gefällt mir“

Hauptsache es passiert nun endlich mal was mit neuem GF. Sicherlich hinter den Kulissen
mal wieder die übliche Streiterei und man kann sich nicht einigen.
Schlimmer als bei der Ampel :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hitz wär super.
Feiner Kerl und kommt aus Forstinning - also Lokal.
Dazu mit Anfang-Mitte 40 schon erfahren, aber noch nicht satt.

Danke. 20 Jahre red ich da schon und es ist endlich angekommen :handshake:

Danke, genau meine Meinung.

Ich hoffe, die HAM Seite hat hier ein Einsehen.

Hitzlsperger ist wohl auch als Berater beim VfL Wolfsburg im Gespräch. (WAZ-online).

Könnte mir vorstellen, dass er da mehr verdienen würde als bei uns als GF. Aber vielleicht wäre für ihn ein langfristiger Vertrag in seiner Heimatregion durchaus interessanter. Wer weiß … aber er käme wohl nur, wenn beide Gesellschafter erklären würden, dass sie ihn unbedingt haben möchten. Beim Arbeiten zwischen zwei Stühlen sitzen, macht ihm sicher keinen Spaß … und das hat er auch nicht nötig.

1 „Gefällt mir“

Der Vorschlag und der Kontakt kommt über Reisinger. Und Hitz hat schon erklärt, dass er es nur macht (völlig verständlich), wenn ihn beide Gesellschafter unterstützen.

Für mich wäre er auf sehr vielen Ebenen ein Jackpot für uns.

2 „Gefällt mir“

Äääääääääää! (Ablehnungston vom Ismaik)
Kann mir nicht vorstellen dass die HAM Seite da zustimmt.
Begründung: Ismaik halt ! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

das ist die naheliegendste Vermutung. Bei uns blockiert Politik alles.

Glaub ich gar nicht, ein guter Name im Fußballgeschäft (sogar in England), bekannt aus „Funk, Film und Fernsehen“ könnte Ismaiks Eitelkeit schmeicheln.

er wurde bereits einmal Saki vorgeschlagen, der hat es entweder nicht weitergegeben oder er wurde von HAM abgelehnt. Es kam nie eine Antwort von HAM. Das war nach Horst Heldt.

Das Blöde dabei ist: selbst wenn ihn anfangs beide haben wollen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er trotzdem zwischen den Stühlen sitzt. Erfahrungswerte.…
:man_shrugging: :worried:

3 „Gefällt mir“

Wieso wird eigentlich der Hitzelsberger bei uns immer wieder mal in den Ring geworfen,hat er irgendwie bereits eine Verbindung zum Verein zB als Jugendspieler oder kommts einfach nur so?

Er wurde in München geboren, reicht das nicht als Qualifikation? :wink:

Durchaus, deshalb hab ich ja gefragt :wink:

1 „Gefällt mir“

Also nach diesem Kriterium als Qualifikationsnachweis gäbe es noch mehrere Kandidaten :wink:, zB

Mir wurde verschwiegen das er jahrelang in seiner Jugend bei den Roten war, somit revidiere ich meine Aussage!