Geschäftsführung und Sportchef

Weil er angeblich trotz seiner station bei den roten 1860-Fan gewesen sein soll und ist.
Und nunmal mittlerweile viele erfahrungen als Sportdirektor/Vorstands-bzw. /Prädidiumsmitglied beim VfB sowie im Medienbereich gesammelt hat und ein verdienter Nationalspieler war.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann braucht es nur noch ein beglaubigtes Dokument über einen erfolgreichen Exorzismus dann passt alles :+1:

Nicht angeblich. Seit Kindheit Löwe hat er in einem Podcast erzählt.

1 „Gefällt mir“

Hitz hin oder her. Als Geschäftsführer gerne. Aber doch nicht für den Bereich Finanzen/ Marketing. Der soll gerne den Werner ablösen.

Seine Family ist größtenteils immer noch in Forstinning und diese ist angeblich durchweg blau.
Also war auch er blau beeinflusst als Kind.

Merkur-Artikel vor 10 Jahren

Ob er dann Fan war glaub ich nicht, aber mit den Roten war er nur als Spieler verbandelt in der Jugend.

Ist einfach ein sympathischer Kerl der Hitz.

4 „Gefällt mir“

Was den Geschäftsführer Finanzen betrifft herrscht anscheinend wieder Zwist.
Das einzig Positive, bisher schlachten die Medien das Thema nicht aus.

Wir haben einen GF Finanzen?

1 „Gefällt mir“

Nein diese Stelle ist vakant

Für was auch? Ohne Moos nix los …

1 „Gefällt mir“

Aus dem Beitrag:
Ich war tatsächlich Bayernfan, dies kann und will ich auch nicht leugnen

Wenn es etwas schlimmeres gibt als Bayernfan zu sein ist es tatsächlich plötzlich Fan eines anderen Vereins zu werden in dem Fall sogar der Lokalrivale.

Fan ist man für immer, und nicht mal so mal so, das ist kein guter Charakter

11 „Gefällt mir“

Ich störe mich eher an Aussagen wie diesen:
"Aber über diese Sponsoren kam ich dann tatsächlich direkt zum Bündnis; wie beim Sponsorenbrandbrief ging es mir von Anfang an um inhaltliche Themen – übrigens war auch im Bündnis zur Gründung ein Wahlkampf nie ein Thema…

So naiv KANN man doch garnicht sein. Wirklich Allen war von Anfang an klar, dass dieses Bündnis nur zu einem einzigen Zweck gegründet worden ist, nämlich als Wahlkampfplattform gegen den amtierenden VR. Also bitte!

4 „Gefällt mir“

ich finde dieses Interview eigentlich gar nicht
mal so verkehrt. Er geht zumindest offen mit
seinen Fehlern um. Anscheinend kann man
sich auf keinen anderen gemeinsamen
Kandidaten einigen dann soll er es halt
mal probieren. Schlimmer als Múller kann es
nicht werden und die Verantwortung dafúr
trâgt HI und sein Gefolge

3 „Gefällt mir“

Konvertiten hatten wir ja schon mehrere, von Grosser bis zu Bierofka (um einen groben Rahmen der bekanntesten zu ziehen). Wie glaubhaft Hiltmair rüberkommt, muss jeder wohl selbst entscheiden. Aufmich wirkt er im ersten Moment zu (aal)glatt, als dass ich andere Aussagen als die (sehr geschickt) getroffenen erwarten würde.

Schwierig, schwierig - nur: Der Aspekt, dass er von HI ins Spiel gebracht worden ist, sollte nicht von vornherein ein Ausschlusskriterium sein. Seine Authentizität allerdings schon - und da haben wir als Außenstehende das Problem, dass wir weitgehend auf Informationen von db24 und dessen Antipode sechzger.de angewiesen sind. Am interessantesten wäre für mich seine persönliche Motivation, ausgerechnet bei Sechzig Finanz(!)GF zu werden…

3 „Gefällt mir“

Was ist denn jetzt mit dem Görlich ? War dessen angebliche Bewerbung eine Ente ?

Nein. Nicht HI kompatibel.

Was für ein Schwachsinn!
Mir ist klar, dass „Fan“ für „Fanatic“ steht, aber gar so fanatisch muss dann auch wieder nicht sein.

Wenn einer merkt, dass der Klub, dessen Fan er bisher war, scheiße ist, und sich dann davon abwendet, ist das ausgesprochen positiv! Mir ist jemand, der etwas merkt und dann danach handelt, wesentlich lieber als ein stupides Herdentier, das blind und blöd mitläuft; egal, wohin!

Dieses fanatische Geschwätz vom lebenslänglichen Urteil „Fansein“ wirkt auf mich absolut sektenmäßig.

9 „Gefällt mir“

das wäre schon aus nachgewiesener Kompetenz eine superinteressante Personalie gewesen; wie kann man so jemanden ablehnen??

1 „Gefällt mir“

Was mir zu gefallen beginnt, ist, dass ihm klar sein muss, dass er von Anfang an unter allerschärfster Beobachtung steht. Er ist bereits jetzt unter Beschuss und darf sich keinerlei Fehler erlauben. Falls ihm das nicht bewusst ist, wird er sowieso nach zwei Wochen geschlachtet.

Ich kann mir vorstellen, dass seine haltung zu investorenfussball bzw 50+1/Werte vllt maßgeblich war. Und vllt möchte man diesmal einen finanzexperten und keinen, der aus der marketingecke wie görlich einer wäre oder die letzten GF. Vllt auch fehlender "Vereinsbezug":rofl: