Auch hier. Warum verkürzt du die Vita von Werner. Passt es dann besser in die Argumentation?
Nur aus dem Kopf. Werner ist Dr. der Sportwissenschaft, war Co Trainer bei einem Oberligisten, erfolgreicher Sport GF bei einem österreichischen 2. Ligisten und hat Freiberg als Sportdirektor zum Aufstieg in die Regionalliga Südwest geführt. Danach erst war er Scout bei Mannheim.
Natürlich zählt das bei einem CL Verein wie 60 nichts.
okay, geh ich mit ! aber dann braucht er ja nicht die Saulus-Paulus-Platte spielen, bloss weil die jetzt halt zur Stellenbeschreibung besser passt!
dann muss ers durchziehen als Roter, weil diese Farbe wird er für die Kurve NIE los, also sollte er, wenn er den Job soooo liebt und haben will, realistisch drauf einstellen
Habe interessiert mitgelesen. Also, wenn er das rote Glump micht wegen einer verloreben Wette getragen hat, dann kann er sich schleichen, bevor er da ist. Wo jetzt due achso tolle Kompetenz herkommwn soll, kann ich auch nicht erkennen. Immomakler, geh weida…! Damit will ich nichts über seine menschlichen Qualitäten gesagt haben, kann ich nicht beurteilen.
Eiei…
Von Sandhausen zu Freiburg, geht bestimmt,
Von verl zu RWO oder Hannover, geht bestimmt auch.
Von Kölle zu Leverkusen,
Von Chemie zu Lok,
Von Schlacke zum BVB
geht bestimmt nicht.
Ein geläuterter Ziffzer zwoanull, na dann hoid Regenbogen Farben…träller…
Nicht erforderlich. Eurer Definition nach wäre der entscheidende Posten der des GFF. Vergleichbar hattest Du es ja auch formuliert:
Sollte dem so sein, dann wäre Werners Position relativ unbedeutend im Vergleich zu der von (bis vor kurzem) Müller bzw. evtl. Hiltmair. Der GFF-Posten wird hier aktuell in seiner Bedeutung wesentlich mächtiger dargestellt als unter Müller, der hier nie als eine Art „Gesamt-Geschäftsführer“ bezeichnet wurde.
Um eins noch klarzustellen: Persönlich habe ich mir zu Hiltmair keine Meinung gebildet, also wäre ich weder für noch gegen seine Einstellung. Löwenfan muss er weiß Gott nicht sein. Wäre er jedoch tatsächlich noch immer ein (verkappter) Roter, möchte ich ihn nicht bei uns sehen. Ein Ziffzer reicht mir…