so ein Krampf! was genau hat er denn „gefordert“?? ich lese da nur raus, dass er mit den Anderen nicht dáccord geht und für sich Konsequenzen zieht…ist doch sein gutes Recht und konsequent
ein Witz ist da eher deine „humoristische Um-Reininterpretation“
Mein Gott, jetzt krieg Dich wieder ein! Wenn Du ein solches Verhalten als für einen Erwachsenen angemessen ansiehst, dann sei es so. Bei Usern des LF, die sich wg. Ablehnung Ihrer Ansichten zurückzogen, war man im Übrigen hier rasch mit der „beleidigten Leberwurst“ bei der Hand.
Interessant wäre Deine Ansicht dazu allerdings, wenn genau dies im Umfeld des „Bösen“ geschehen würde; die hier ausgegossene Häme würde wohl einer Sintflut nahekommen.
So, und jetzt isses wieder gut, würde ich sagen, okay?
Wobei der Nachname ohnehin eher ein (wenn, dann gut gewählter) „Künstlername“ sein kann
erst unterstellst du dem Winninger, den du ja ob seiner Fachkompetenz gerne belächelst, ein Leberwurstverhalten…übrigens komplett realitätsfrei und hämisch -spekulativ
und dann relativierst deinen Schmarrn auf Nachfrage nicht…neiiiiinneiiiin, der Frager wird gleich auch noch gemassregelt ob seiner mimosigen Nachfrage
sehr laues Verhalten…aber bitte,jeder wie er mag
Womit hab ich Dich denn „gemaßregelt“???
Du: So ein Krampf!
Ich: Jetzt krieg Dich wieder ein!
Einer von uns zwei urteilte über den anderen, stimmt…
Nur wer
So, alles weitere (bei Bedarf) per PN. Das hat nämlich gar nix mehr mit dem Thema zu tun…
Ich kenn den Winninger auch schon ein paar Jahre und das Verhalten passt in der Konsequenz zu seiner Person und respektiere das.
Wäre ich mit ihm in einer Redaktion, auch wenn es nur ein Fanblog ist, würde ich in diesem Verhalten durchdrehen.
In meinen Augen verliert er das größere Ziel, den blog so aufzubauen, dass er eine breite Leserschaft als Konkurrenz zum Journalistendarsteller darstellt, aus den Augen.
Respekt davor, dass er seine Überzeugung konsequent vertritt.
Aber wenig Verständnis dafür, dass man seine Kollegen, mit denen man wohl mehr als grundlegende Überzeugungen teilt, vor die Wahl stellt zwischen blinder Gefolgschaft und (beleidigtem) Abgang.
Er wird wieder auftauchen, vielleicht sogar wieder bei sechzger.de
In meinen Augen verliert er das größere Ziel, den blog so aufzubauen, dass er eine breite Leserschaft als Konkurrenz zum Journalistendarsteller darstellt, aus den Augen.
Vor allem, da seine Kolumne recht gern und oft gelesen wird…
Woanders taucht er sicher nicht auf. Ich wünsche mir, dass er nach einiger Zeit zu sechzger zurückkehrt
Wobei der Nachname ohnehin eher ein (wenn, dann gut gewählter) „Künstlername“ sein kann
… und ich dachte immer, der heißt wirklich so
Aber nachdem die Friedhofstribüne den Namen vorhin mit Gänsefüßchen versah, stieg in mir schon ein leichter Verdacht hoch
… und ich dachte immer, der heißt wirklich so
Klar; ich auch.
Unabhängig davon ob der Hr. Hiltmair inzwischen in Sechzger-Bettwäsche pubst oder sich früher mit rotem Klopapier den Allerwertesten gewischt hat, stellt sich mir die Frage, wie das laufen soll wenn der bei der KGaA Geschäftsführer wird. Nach dem tz-Artikel ist er ein 40-jähriger Familienvater und selbständiger Immobilienunternehmer. Er hat womöglich noch nicht ausgesorgt und bewirbt sich auf einen Schleudersitz mit gleichnamigen -traumapotential. Gibt der dann sein Geschäft auf, macht er nur einen Teilzeit-Job? Ausserdem ganz wichtig: Kann er rechnen?
habe in einem Interview gelesen das er sein Geschäft mit gutem Gewissen an seine
Mitarbeiter übergeben kann. Anders geht es auch nicht denn der Posten GF Finanzen
bei uns ist ein full time job
habe in einem Interview gelesen das er sein Geschäft mit gutem Gewissen an seine
Mitarbeiter übergeben kann. Anders geht es auch nicht denn der Posten GF Finanzen
…aber im Fall des Misserfolgs fiele er extrem weich. Eine Immobiliengesellschaft in München würde ich auf einer Ebene mit erfolgreicher Alchemie sehen…
Einer der rechnen kann bei sechzig???
Sogamoi, willst uns a bisserl verarschen
…aber im Fall des Misserfolgs fiele er extrem weich. Eine Immobiliengesellschaft in München würde ich auf einer Ebene mit erfolgreicher Alchemie sehen…
Kommt halt auch drauf an wies Gschäft läuft
Aber nur kurzfristig… wenn er seinen Jahresurlaub zamkratzt, ein paar Überstunden einbringt und Feiertage gut fallen ist er bald wieder dabei, alten Leuten ihr Eigenheim abzuschwatzen.
noch nichts Neues zu gestern Abend. Hoffe
nicht das es jetzt wieder ewig dauert bis
es dann 2 Sätze mit der Entscheidung gibt.
Wohl wahr. Dass wir das Ergebnis der U.S.-Wahl VOR der Entscheidung unseres Verwaltungsrates kennen…also, damit hatte ich auch nicht unbedingt gerechnet.
Vielleicht war es ja da knapper und es muss weiter ausgezählt werden.
vielleicht ringt man ja um ein 0:9 :))
Is halt blöd wenn ein VR auch im Beirat sitzt. Kann ja schlecht gegen sich selbst stimmen