Hat er denn im Beirat zugestimmt? Vllt gabs ja dort bereits ein 3:1
Und wenn schon. Hab das selber im Verwaltungsbeirat meiner WEG mitgemacht, dass ein anderer Beirat gegen den von ihm selber mit ausgearbeiteten Vorschlag gestimmt hat. Gut, das war ein ehemaliger CSU-Staatssekretär, entsprechend ist nicht sicher, ob das so einfach zu verallgemeinern ist…
Du meinst der Präsident schlägt dem VR einen Kandidaten vor, gegen die vorherige Zustimmung des zweiten e.V. Vertreters im Beirat, der aber auch im VR sitzt? Ja, durchaus interessanter Aspekt.
Nur kurz zur Erinnerung. der Beirat kann noch gar nicht abgestimmt haben, weil erst der Verwaltungsrat zustimmen muss und das lediglich das Präsidium im Rahmen der Vertragsverhandlungen für das Sicherheitspaket die Zustimmung vorbehaltlich der Zustimmung durch den VR gegeben hat
Weißer Rauch? … noch immer nichts?
Immer diese Ungeduld. Noch keine 24h vergangen.
Sowohl bei Zustimmung (z.b. ausstehende Beiratssitzung/Umlaufverfahren) als auch Ablehnung könnte es Gründe geben, warum es im Zeitablauf noch dauern könnnte bis zu einer Bekanntmachung von Tagungsergebnissen des Verwaltungsrats.
Unsinn, wenn der VR länger als 5 Minuten braucht, um da zu einem Ergebnis zu kommen, sind das doch keine „Echtn Löbn“ nicht. Allerdings hast du Recht, dass jetzt ja der Beirat den Hilti noch bestellen muss,
bevor er uns in das Land mit Milch, Honig und genügend Antilopen führt.
Mei mia san hoid do a in an Brozeß
Jetzt brauchen die 3 !!! Tage für ein Statement
das ist eher nicht das Statement, dass so lange braucht, sondern interne Abläufe. Der Beirat hat Hiltmairs Ernennung zum GF nicht zugestimmt, das war ein Alleingang des Präsidiums.
was fúr ein Irrenhaus. Der Wahnsinn nimmt kein
Ende
In der TZ lese ich mehrmals „vertraulicher Termin“ und es ist tatsächlich nichts nach außen gedrungen ? Sind wir hier wirklich noch bei den Löwen ??
Mir ist es eigentlich wurscht ob ich das Ergebnis heute oder am Freitag erfahre. Vielleicht haben sie ihre Gründ.
Aber das, wenn Vertraulichkeit vereinbart war, alle dichthalten, das finde ich mal lobenswert.
Einfach mal bis Freitag abwarten? Spekulationen bringen doch nichts.
Der Beirat kann ohne die Zustimmung des VR den Hiltmair gar nicht bestellen. Ich denke Andi hat es oben sehr gut erklärt. Zumindest klingt es sehr schlüssig.
Also Alleingang klingt ohne nähere Informationen nicht unbedingt passend.
wie der normale Ablauf sein sollte, ist mir schon bekannt ;)
Denke ich mir schon. Ich habe mich am Ausdruck Alleingang gestört. Meines Wissens wurde tatsächlich vorbehaltlich der Zustimmung des VR dem Vorschlag von Hasan Ismaik zugestimmt um die Kuh vom Eis zu bekommen. Ein Alleingang ist etwas anderes. Außer natürlich alle haben den Robert bekniet nicht zuzustimmen und er hat es trotzdem gemacht. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
ich sag nix dazu
Wart ma doch einfach mal 2 tage ab, dann wissen wir ggf. mehr aus sicherer quelle, sofern sowas denn Thema sein sollte.
Du weißt schon, wo Du Dich befindest?
Sechzge hoit
Noch ist nicht Freitag…