Ganz genau, @harie. Ging mir ähnlich. Ich habe grundsätzlich nichts gegen den Mann. Aber in diese Schlammschlacht einzusteigen, zu der das Bündnis unter dem Professor den Wahlkampf gemacht…das ging mal garnicht. Da hat er sich nicht wirklich nen Gefallen mit getan…
Also der Gräfer ist keiner, der mit Schlamm wirft.
Dass er sich zu sehr in die Vereinspolitik eingemischt hat, war ein Fehler.
Aber er ist einer, der immer noch der Überzeugung ist, dass man die eVSeite und die Investorenseite zusammenbringen müsste.
Jaja Bündnis…
Man verfolge die BayWa Schlagzeilen.
Der Bündnis -Lutzi war schon ein richtiger Macher.
Schade dass der noch nicht Präsident geworden ist. Da wuerde geldversenkungstechnisch der Löwe endlich in der Liga spielen, wo er hingehört
Was ich halt wirklich suboptimal finde, neben dem Abhängikeitsverhältniss von HI und der völlig undurchsichtigen Konstruktion unseres … ja was eigentlich, Profifußballbereichs (trifft es wohl noch am besten)
Jetzt haben wir neben einer total gespalltenen Fanszene und einer total gespaltenen Gesellschafterszene auch noch eine gespaltene e.V. Szene. Das war bisher für mich gefühlt immer noch ein Fels in der Brandung. Scheinbar ist da jetzt auch ein Keil drin.
Und wir trudeln immer tiefer in die biologische Düngemasse.
Ohne Geld von HI können wir scheinbar nicht.
Insolvenz wollen, können oder dürfen wir nicht.
Miteinander reden ( Gesellschafter) wollen oder können wir nicht.
Zusammenarbeiten wollen wir nicht.
tbc.
(Das wir steht übrigens für beide Seiten, soll keine einseitige Schuldzuweisung sein)
Perspektive: Aussichtslos.
Ich selbst: Ratlos.
Schuldzuweisungen können wir
Das Präsidium um RR ist doch der große Heilsbringer der uns von HI erlöst und kein Geld mehr von ihm annimmt.
Ja da wurden die Mitglieder die ihn gewählt haben, aber mal so richtig verarscht.
Zeigt mir einmal mehr, das es für mich richtig ist, kein Mitglied mehr zu sein.
Kein Mitglied zu sein ist genauso destruktiv wie bei der Bundestagswahl nicht wählen zu gehen.
Das was du da hast, das ist aber kein Vogel mehr; das ist ein Flugsaurier.
Das ist ja jetzt nicht erst seit heute so, der Zustand zieht sich durch die ganze Zeit seit dem Einstieg von Hasi.
Ich sag mir halt immer, wennst koa Mitglied bist, kannst auch nicht Präsident werden.
Das liegt aber nicht unbedingt am Wähler, sondern an den schlechten Angeboten.
Kann das jemand lesen?
Ist hinter der Bezahlschranke.
Mir gehts auch jede MV wie damals in der Schule, da habe ich auch immer gehofft, dass wer anders aufgerufen wird…
Ham hat jetzt wohl hiltmair fallen lassen…
Zum maßgeblicheren passus aber kein Ton.
Hat mich auch gewundert. Wenn es nicht erwähnt wird, wird sich auch nix geändert haben. Wir werden es über die kommenden Pressemitteilungen und offenen Briefe bestimmt noch erfahren.
hm… klingt a bissl nach Retourkutsche… aber im Grunde der Weg wie das eigentlich hätte gelöst werden müssen. Zeigt halt einmal mehr das Grundproblem in dem ganzen Konstrukt.
Deshalb müsste das Thema eigentlich hier hin
Unterschied KGaA und e.V. und deren Zuständigkeiten - TSV 1860 München / Fankurve - loewenforum.de
Hier wohl das wesentliche.
Auch das LM siehts so.
Sehe hier kein automatisches Fallenlassen von Hiltmair.
Lediglich die Erkenntnis, dass es ein grundsätzlicher Fehler der HAM war diese Bedingung überhaupt in den Darlehensvertrag zu schreiben. Damit hat man das Thema für das der VR des e.V. gar nicht zuständig ist überhaupt erst dorthin getragen.