Geschäftsführung und Sportchef

Varta und FTI … sichere Anlagen. Ich hab beide gehalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, wir sollten noch ein paar Statements verfassen.

Meine Fresse, ich fahr jetzt auf ne Hütte und mach es wie der @Störzenhofecker Schoooorrrrlle

5 „Gefällt mir“

In der Bar drüben hat es gestern schon jemand auf den Punkt gebracht (und das schon vor dem letzten Statement des Präsidiums):
„Jetzt fehlen nur noch die Fahnenschwinger mit einer PM“

Da fehlen noch ne ganze Menge Leute.

Die Ultras, die Allesfahrer, die Uf60, weiß&blau für den TSV, die Meisterlöwen, Werner Lorant…

2 „Gefällt mir“

Typisch Sechzig. Da sollen sie von 2 Bedingungen 1 sehr dringend nachverhandeln und sie erwischen zwangsläufig die falsche der beiden. Klar könnte man auch meinen, das machen sie absichtlich, weil auch das typisch 60 ist. Lustig stelle ich mir jetzt die Präsidiumsnominierung vor. Nicht dass noch einer auf die Idee käme, der VR und das Präsidium könnten noch miteinander. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Passt. Genau den harmlosen Passus haben sie gestrichen. Den toxischen haben sie belassen. Reife Leistung, zum Wohl unseres TSV. Ich könnte k… Wo sind denn die Reisinger Basher, wenn man sie mal braucht. Das Präsidium hat in Absprache, oder sollten wir es Abhängigkeit von HI nennen, einen wichtigen Bereich der 50+1 Regel ins Nirwana geschossen. Und zwar freiwillig und offensichtlich mit Ueberzeugung. Und der DFB/DFL schweigt dazu, weil es ihnen wahrscheinlich zu pass kommt. Ja Herr Reisinger. Darum kannst du immer noch behaupten, du wärst für 50+1. Nur leider ist es inzwischen wohl eine Lüge. Da haben wir ja richtig einen auf Cassalette 3.0 gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ein Indiz für mich, dass RR nicht mehr antritt.

Gut geschrieben von Philipp Schneider, wenns nicht so traurig wär.
Und zu Reisinger, Bay und Steppe verlier ich lieber kein wort.

1 „Gefällt mir“

Hand aufs Herz!
Wer kann es besser?
Wir sitzen hinter dem Ofen mit dem Tablet in der Hand und machen alle nieder, die für 1860 arbeiten oder was bewegen wollen.

2 „Gefällt mir“

Niemals hätte ich gedacht dass mir RR nochmal sympathisch wird. Endlich mal eine Entscheidung die zu einem Miteinander führen könnte. Wenn ein VR einen Blender wie Mueller einstellt dann hat er total versagt. Danke ihr 9:0 Wähler.

Mueller wurde von Reisinger geholt, nicht vom Verwaltungsrat. Der hat nur seine Zustimmung nicht versagt, und somit 60 bereits damals noch nicht in ein neues chaos gestürzt. Reisinger hatte ja wohl auch Muellers Vertrag im Sommer verlängert. Ein weiterer Fehler, wie sich herausgestellt hat.

2 „Gefällt mir“

:joy: der war gut

11 „Gefällt mir“

Wer weiß? Wenn der Hasan und der Robert noch Best Buddies werden. Man kann nie wissen. :man_shrugging:
Wenn Reisinger bekannt gibt, dass er für eine weitere Amtszeit zur Verfügung steht, sitzt der VR in der Zwickmühle. Aufstellen wollen sie ihn eigentlich nicht, aber ablehnen können sie ihn noch viel weniger. Dann kommen die ganzen Busse aus dem Kreisverkehr um Reisinger zu wählen. Dann gewinnen die sogar mal. :crazy_face:

Bemerkenswert. Bist/warst du Nichtwähler?
Nur eine Frage: war Dir Cassalette symphatisch?
Würde ich mal vermuten.

1 „Gefällt mir“

So nen populismus sch*** Müller wurde mit 50+1 von RR eingestellt.

Wenn ich hier lese würde ich gerne den harie und die friedhofstribüne sehen. :smiley:

Der Mutige wär mir zu unstet. Der wär rund um die Uhr unterwegs und sucht tschechische IV über 1,90m oder inspiziert jamaikanische Jugendmeisterschaften über 100m (Geschwindigkeit ist nicht verhandelbar).

Oder der geosch machts zusammen mit dem Hübl als Vize.

Den HHeinz würde ich zudem gern als Pressesprecher engagiert sehen.

:grin::laughing::grin::laughing::rofl:

6 „Gefällt mir“

Du sprichst in Rätseln… :thinking: :man_shrugging:

Verdammte Autokorrektur :crazy_face::face_with_peeking_eye:

Wir würden hier schon ne unterhaltsame Truppe für 60 aufstellen können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unsere Schwarmintelligenz würde dem Chaos wenigstens einen gewissen Charme verleihen :point_up:

2 „Gefällt mir“

Genau; unsere Schmarrnintelligenz ist unsere Stärke!

7 „Gefällt mir“