So isses! Hier wird Sechzig wenigstens mit der ihm angemessenen Ernsthaftigkeit behandelt
jetzt gfoids ma endlich geht das Gschmarri in die richtige Richtung
Da könnte man auch fast meinen den Konjunktiv einfach weglassen zu können
Aber ansonsten hat der Präse da schon irgendwo Recht, aber auch wieder ned.
Es ist kompliziert
Michi Hofmann
Der wird heut beim BR sein Senf dazu geben, wenn er Co Moderator ist, schätz ich mal.
Dann hat es ja doch was gutes gehabt im Stadion gewesen zu sein. Das hat mir die Pflaume erspart.
also beim br war er nicht …
Mist, und ich hatte mich schon so gefreut, dass der Tag doch irgendwas positives hatte.
Heute ist der Hiltmair ein paar Reihen vor mir in der Stehhalle gesessen. War mit einer Gruppe vom vielleicht 10 Leuten da. Die haben sich ein Bier nach dem andern geholt ( was ja grundsätzlich nicht negativ ist), aber irgendwie, wie soll ich es sagen, etwas unangenehm auf dicke Hose gemacht. Einer hat dann noch geplärrt, dass der „neue GF“ die Runde Bier bezahlt hat. Das Spiel ging ihm (und allen anderen seiner Leute) am Arsch vorbei, und er war nach dem ersten, zweiten und dritten Gegentor bester Laune. Aber ist ja wohl auch nicht sein Herzensverein. Ist zwar ein rein subjektiver Eindruck, aber das wirkte irgendwie sehr unangenehm und schmierig.
Falls das tatsächlich ein Eindruck ist, der auch ohne Allesvonismaikistmistbrille anhält (hinterfrage Dich hierzu bitte selbst) - dann möchte ich den Typen nicht bei uns sehen (auch subjektiver Eindruck).
DAS hört sich nämlich tatsächlich nach dem typischen Roten an…
Ja, jetzt wo du‘s schreibst, typisches Großlappen Klientel. Typ Business-Seat. Der war bester Laune, während wir fassungslos die Schmach ertragen mussten. Aber die Brille bleibt trotzdem auf😉 Und ein „ Jetzt geht er, der Reisinger“ war aus der Gruppe (nicht von ihm) auch zu hören.
Aber die Brille bleibt trotzdem auf
Kein Problem - solange Du erkennst, wenn Du sie auf hast…
Falls das tatsächlich ein Eindruck ist, der auch ohne Allesvonismaikistmistbrille anhält
Da brauchst keine Brille irgendwelcher Coleur, Wenn einer nach 3 Jahren Alm-Löwen Dasein erzählt er würde 1860 kennen, dann kannst das gleich erstmal knicken. Dann kommt da nix mehr Substanzielles was den Klub irgendwie vorwärts bringt.
Wenn einer nach 3 Jahren Alm-Löwen Dasein erzählt er würde 1860 kennen,
Zumindest würde ich das als optimistische Sichtweise bezeichnen
[quote=„harie, post:1356, topic:5520“]
Wenn einer nach 3 Jahren Alm-Löwen Dasein erzählt er würde 1860 kennen, dann kannst das gleich erstmal knicken.
Funktioniert nach fast 50 Jahren auch nicht…
Man könnte fast sagen:
Wer behauptet, Sechzig zu kennen, der kennt Sechzig nicht!
Heute habz aber alle Sechzig wiedererkannt, oder?
freilich. Das war die Wassersportabteilung mit den Seelöwen :P
Man könnte fast sagen:
Wer behauptet, Sechzig zu kennen, der kennt Sechzig nicht!
Da fällt mir spontan das Lied „Du“ von Joris ein.
Hey, hey, hey…
Von zu vielen ignoriert
Von viel zu wenigen verehrt
Für Lenny warst du ′ne Bitch
Für die meisten kein Wunschkonzert
Und jeder, der denkt, dich zu kennen
Erzählt mir Geschichten von dir
Doch ich weiß, auch wenn sie′s grad glauben
Werden sie dich nie ganz kapier’n
Hey hey hey
Und egal, wie du warst
Ohne dich wär′ ich nicht
Hey hey hey
Und egal, wie du bist
Bleibst du das Größte für mich
Hey hey hey
Und egal, wie du wirst
Du weißt, ich folge dir blind
Denn was mir bleibt
Du und ich
Ohne dich bin ich nicht
Hey hey hey
Ohne Witz: Das Lied hab ich vor 5 Jahren im Autoradio auf der Heimfahrt nach der 5:2-Klatsche in Zwickau gehört und musste dabei an die Löwen denken (tatsächlich singt er über das Leben)…
Man kann es auch wie kürzlich @Chevinsky ganz knapp formulieren:
„Ich hab den Überblick verloren“
(allerdings als Dauerzustand )