Geschäftsführung und Sportchef

:-D

Auch :-D

Eine Ziffzer-Rückkehr würde so dermaßen gut zu Sechzig passen :wink:

Und aller guten Dinge sind drei: :-D

geil dasd des ois nochmal zitiert hast.

kurzum, der ziffzger werds. oder a seelenverwander…

Mir wurscht. aber wollen wir sechzge oben oder unten? i bin dabei ,so oder so,

nur a klare ansage von allen bitte.

dazu stehen , wenn die es nochmal angehen wollen, oder gleich back 2 the roots,

Was mach ma?

hab kein bock mehr auf des wischiwaschi.,…
.
klare ansage und klares verhalten bitte…

wie lange wolln wir weiter labbern?. Das gilt für uns alle denke ich. mich und Dich und… Aktiv sein oder backen halten

also, was mach ma?

gar nix,

oder weiter labbern,

oder verweigern,

oder in der aa demonstrieren,

oder nur noch alle zu de amas gehn? (gute idee)

oder mal alle a halbes jahr „fresse halten“?

Was mach ma?

oder einfach mal raus gehen und die unseren supporten? egal wie es auch steht?

oder…?

was mach ma?

lasst uns doch alle mal a demokratische entscheidung fällen und dann alle dazu stehen.

Könnte interessant werden.

Blabla haben wir sowas von genug.

Wo bist Du in der Stehhalle beim derby, beim bodden spiel, beim alltagsspiel der u21?

manchmal frage ich mich wie wir es uns überhaupt erlauben können da irgendwas zu kritisieren was im verein abläuft.

wer war dabei? wer kennt die internas?

und vor allem: wer ist bereit einfach für uns zu stehen? zB Löwenforum mit einer Stimme?

Wir labbern von allem und geilen uns auf an den geilen actions. Nur mussen wir das alles immmer wieder bringen. ned bloß einmal. sondern IMMER WIEDER.

Ich bin gerne dabei, aber wer marschiert mit zur aa und schreit für das sechzger. ned nur einmal zweimal sondern immer. bei jedem ammaspeil, bei jedem profi spiel in der aa // und so das es bald a jeder als was besonderes erkennt und ned als a eintagsfliege?

btw: wer zu all dem ned bereit ist, der möge auch den ziffzger, oder einen wie ihn akzeptieren.

wir alle warten doch nur darauf das uns jemand sagt wie geil das wir sind, weil wir einmal im quartal was gezeigt haben.

aber das zeigen wir ned.

also lasst uns doch immer demonstrieren, klare kante zeigen, worten taten folgen lassen usw.//

sprich; auf zu den amas. beim derby und beim spiel gegen dorf xy. Mehr als 700 Helden, lauter Löwen

BTW, sorry fürs abgehen, aber wie ihr , liebe ich sechzig halt. da wirds auch mal emotinational oder wie des hoast…

also dann ihr atzen, guad nacht derweil und immer positiv bleiben :slight_smile:

und überhaupt: Olaf Bodden ole ole.

des is a Sonntag, also sagts ned warum es ned geht , lasst uns alle hingehen.

tickets gibts bestimmt auch zum ama derby. und wenn ned, dann halt tageskasse

sorry wie gesagt, aba i kann zur zeit zu sechzig nix schreiben was emotionslos ist.

Des alles fickt mich schon her, auch wenn i dafür anschiß krieg daheim.

hab irgendwie das gefühl dass es grad besondere zeiten sind mal wieder.
Hoffe auf alle zum support gedöns für unseren OlaF:

Stehalle bekommen wir doch da voll oda?

Und mal wieda video dazu:

[url]1860-fans - YouTube

Recht hosd, Schorschi. Genau de Eistellung vermiss i scho seit Jahren bei Sechzge. Grad do herinna. Mia müasn mit am lavern amoi endlich aufhören und was duan. Oiso, pack ma’s?!

I bewerb mi offiziell als Präse, wennst Du mein Vize machsd. Dann nehm ma mia no an Jompi und an Zoinlöwen dazua – a „Na“ wert net akzeptiert! Als Gschaftlfiahra stell ma an harie oo, und dann werd ma mia des scho hibringa.

I bin fia klare Ansagen ja geradezu berüchtigt. Du kimmerst Di um am „Support“ und as Fuaßvoik, weil i nimma so guad z’Fuaß bin. Da Jompi und da Zoinlöwe übernemma d’ Diplomatie, soweit as nötig is. – Aber an Imaik, den übernehm i. Do is nixn mit Diplomatie.

Dem sog i: „Hier hosd a Tragerl Bier. Etza, Anteile z’ruck, Fanartikel z’ruck, Vermarktungsrechte z’ruck! – Wos? Wos schaughst denn so bled. Des is wega drohender Insolvenz ja eh nixn mehr wert, und do bist selber dran (mit-)schuid mit Deina E-go-DFL-Nummer. Und glaab ma, bei dem was de Rechtsverdreha bei uns hier als Gerechtigkeit oo schaughn, do fahrst mit am Tragerl Bier no wirklich guad. Kunnst drüben ja deier verkaffa. A Liter Bier kost bei eich ja mehra wia a Liter Benzin. Oiso, auffe geht’s. Her mit de Sacha, und dann schleichst Di. – Bittschee! Mia ham no a boa so rode Schweindal zum schlachta. Des is fia an Mohammedaner eher nixn. – Pfiadi, mach’s guad!“

30 Millee versenkt, a loch-ohne-bod’n homs dem ismaik g’schenkt;sauba dieta, gut host des g’mocht, und die darlehn von diar und deine freind vorher noch ins trockne gebrocht…

60er-MO, danke für die Blumen, aber ich glaube das wird nichts mehr. Nachdem ich bei 60 gesehen habe, wie weit man (=ich) mit ein wenig Schreibkunst und der Fähigkeit zur freien Rede kommen kann, suche ich jetzt ein lukrativeres Betätigungsfeld. Nein, nicht bei den Automatenaufstellern in Bielefeld, der Job ist ja bereits besetzt. Ich such nen Job wo es bereits viel Geld gibt, eine schöne Dienstwohnung auf den Bezug wartet und wo die Leute sich freuen, wenn man gut reden kann. Und die nicht gleich in einem Forum über mich herziehen, wenn in Karlsruhe nicht gewonnen wird oder der Funkel den Lauth wieder aufstellt. Also um auf den Punkt zu kommen: als echter geborener rheinischer Katholik hab ich schon mal einen Blick auf das Bistum Limburg geworfen. Ich glaub da geht bald was. Die Bibel müsste ich dafür vielleicht noch lesen, aber da hab ich wahrscheinlich genauso wenig Lust drauf wie seinerzeit auf das Lesen der Bilanzen von 60. Schau ma moi. Vielleicht fahre ich ja auch einfach vorher noch mal in Urlaub.

Wobei, halt, wenn ich die Diplomatie bei 60 übernehmen kann, so wie der Noor Basha das Scouting, dann leg mal ein gutes Wort bei dem Ismaik für mich ein. Ein harter Job für wenig Geld, das wäre doch auch mal ein Projekt.

Wie das ganze abläuft, ist mal wieder bezeichnend. Genau vor einem Monat ist Schäfer zurückgetreten und heute haben wir immer noch keinen neuen GF. Wenn ich an Stelle Ismaiks über Monate die Demission des GF fordere, sollte ich wenigstens einen in der Hinterhand haben.
Das ist aber anscheinend nicht der Fall, denn mir kann keiner erzählen dass da seit drei - vier Wochen mit einer Person verhandelt wird.

I muas zugeben, do erwischt mi grad a weng auf am foischen Fuaß. I woit Da eigentli bloß a ehrenamtliche Tätigkeit oobieten. Und etza wuist Du fia Dei Diridari aa no arbeiten. Und dann aa no glei „hart arbeiten“ dazua. Sowas is bei Sechzge ja normalerweis überhaupts net vorgsehng.

I glaab, do langt ja a schriftliche Bestätigung vo mia dann aa gar nimma. Als Rhein-Preiß brauchst Du dafia ja dann a Arbeitserlaubnis fia do bei uns im Freistaat. – Aber guad, solangst katholisch bist. I hob do so an Spezl, der schlaft Voizeit bei uns do im Landratsamt. Der hod als oida CSUler net so schlechte Kontakt. Gwiss aa in’s Ausländer- und Preißnamt. I schaugh amoi, ob i do was drahn ko fia Di.

Woaßt, am besten klär i des amoi ab, und meld mi dann wieder bei Dir. Weil auf an Rückruf vo am Schorschi wart i aa no, ob ma etza überhaupts starten kenna. – Aber i denk, des kriag ma scho hi, das Du dann an gwünschten Posten bei uns kriagst. – I meld mi, ok!

da hast schon Recht gehabt mit dem falschen Fuß, ich kanns irgendwie nicht so richtig auseinanderhalten, das mit dem eV und der KGaA. Also wenn in der KGaA vielleicht wegen Reichtum geschlossen ist, dann tuts auch ein eV-Ehrenamt. Diplomatie-Vize wäre schon was (Angemessenes). Mei wir Rhein-Preissn. Eher fühl ich mich da ja als Kurkölner, also ich mein die Zeit so vor ich glaub Napoleon wars. Hauptsach halt katholisch, wie du ja richtig angemerkt hast. Dafür gabs im Rheinland früher schon mal eher einen Posten. Also ich warte auf das Ergebnis deiner Verhandlungen