Geschäftsführung und Sportchef

Leider gibts im LF soweit ich weiß kein Umfrage-Applet. Weil, wie sollen wir uns dann einigen? Alle können wir ja nicht verpflichten die hier vorgeschlagen werden, sonst haben wir einen 50 Mann Kader… ;-)

Nun , man könnte ja die Aufgabe an solche user delegieren, die nachgewiesenermaßen eine neunzigprozentige Trefferquote bei ihren Expertisen zu Spielern und deren Entwicklung haben. :relieved:

Wir sollen uns ja nicht einigen.
Die KGaA-KasperGranden sollen die Anregungen der Kundigen hier aufgreifen und verwirklichen. Einigen müssen schon die sich. Dafür werden sie immer noch bezahlt.
:innocent:

@MutigerLowe @Sehlöwe also ich scheide dann aus. Aber dann sollten wir abstimmen wer diese User sind! :grin:

@rais +1

Pah, dann könnten wir endlich mal wieder so hingehen wie Anno 1977 gegen Bielefeld :+1:

1 „Gefällt mir“

Nein; auch dafür werden die Granden bezahlt.
:stuck_out_tongue:

Könnte das nicht auch noch der Hübl machen?

1 „Gefällt mir“

rais ?

Ich bitte dich … der weiß doch auch nur im Nachhinein immer alles besser … da können wir dann genauso Werner behalten. :wink:

Also bitte! Ein bissl mehr Respekt. Ich schätze den Herrn sehr und auch seine fundierten Kenntnisse. Und nein, das ist nicht ironisch.

1 „Gefällt mir“

Was soll der arme Mann denn noch alles.…?

Was Chelsea kann, können wir schon lange! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere da mal an eien Aussage von Werners Vorgänger.

3 Mio gegen den Abstieg
4 Mio gesichertes Mittelfeld
5 Mio Aufstieg
und da waren wir jedenfalls auf einem guten Weg.
Also wenn auch nicht zu 100%, aber da ist definitiv was dran.

Und jetzt sollen 4,5 Mio, bis Saisonende werdens wohl eher wieder 5 Mio sein, grade mal so gegen den Abstieg reichen? Das ist doch absurd.

2 „Gefällt mir“

Inflation; woaßdscho.…

2 „Gefällt mir“

Mei… des war halt vor der Inflation. :wink:
Kann mich noch gut an GG’s Powerpoint-Präsentation auf der MV 2019 erinnern.
6 Wochen vorher ist ausgerechnet Osnabrück mit einem 3,2 Mio.-Etat als Meister in die 2. Liga aufgestiegen, nachdem sie im Vorjahr nur deshalb die Klasse gehalten haben, weil es da noch keine 4 Absteiger gab…

2 „Gefällt mir“

Was wir richtig gut können sind halt Präsentationen :grinning:

4 „Gefällt mir“

…und schau mal ins Tippspiel :joy: :man_shrugging:

Wer sagt, dass es hier keine Umfragen gibt?
  • Keiner
  • Nur Nichtwissende
  • Grünwalder Stadion
0 Teilnehmer
10 „Gefällt mir“

Tja dann! Grünwalder Stadion. Dann steht ja nix mehr im Weg. Werner, da schau her! Das Löwenforum zeigt dir was du machen musst!

1 „Gefällt mir“

Diese Antwortmöglichkeit muss seit jeher in jeder Umfrage des LF vorhanden sein! Sonst macht das hier doch alles keinen Sinn! :wink:

15 „Gefällt mir“

Endlich konzentriert man sich auf das Wesentliche. Gefällt mir!