Kündigungsgrund

Mueller-Studie empfiehlt TSV 1860 München Stadion-Neubau
Der frühere 1860-Geschäftsführer Oliver Mueller hat eine Untersuchung der Stadionsituation in Auftrag gegeben. Das Ergebnis ist deutlich.
Kündigungsgrund
und zwar fristlos
Ich wüsste nicht, was der @Berger2.0 verbrochen hat. Am Ende verklagt er das Löwenforum auf 186.000 „Herzerl“.
Wenn’s so war - überrascht das wirklich jemanden?
Wenn es stimmt, kann ich HI sogar verstehen. Ich hätte dem Fragesteller auch was gehustet. Erst drückt ihr gegen meinen Willen einen GF durch, der verbockt es und ich soll jetzt dafür die Schatulle aufmachen.
Ich muss mir echt fast in die Finger beißen wo ich das schreibe, aber wenn ich es nicht durch die weiß/blaue Brille betrachte würde ich in jedem anderen Fall sagen: vollkommen richtig gehandelt.
Wie gesagt, wenn der Bericht stimmt.
Vorausgesetzt der Bericht stimmt. Angeblich hat der TSV ja schon dementiert, und es wurde auch offensichtlich wieder entfernt. Außerdem hat Werner ja den Müller nicht durchgedrückt. Falls es aber tatsächlich stimmen sollte, kannst den Werner auch vergessen.
Wobei von Werner wenigstens keine Aussagen bekannt sind, in denen er Bittgänge zu Ismaik kategorisch ablehnen würde.
Mei, Sechzig ist für ihn halt ein Job, in welchem er sich bewähren und für andere Vereine empfehlen will. Der Rest dürfte ihm herzlich wurscht sein…
Naja, er hat explizit betont, dass er mit dem Budget auskommt, dass ihm zur Verfügung gestellt wird.
Wenn er nach mehr fragt und auch bekommt arbeitet er ja mit dem Budget welches ihm zur Verfügung gestellt wurde
…und er sagt ja nicht, in welchem Zeitraum ihm das Budget zur Verfügung gestellt wird. Insofern kommt er ja dann wieder mit dem Budget aus
Mei, Sechzig ist für ihn halt ein Job, in welchem er sich bewähren und für andere Vereine empfehlen will. Der Rest dürfte ihm herzlich wurscht sein…
natürlich.
In der Saisonplanung waren ja 5,5 Mio Kaderbudget enthalten.
Das Problem, Mueller hatte die Planung gemacht, unter der Annahme die restlichen 2,5 Mio aus dem 5,5 Mio Überbrückungsdarlehen aus der Coronazeit zu verwenden. Da aber Sponsoreneinnahmen verloren gingen und nicht ersetzt werden konnten fehlte plötzlich Geld.
Als er dann diese 2,5 Mio abrufen wollte, wurde dies durch HAM verweigert, denn dieses Darlehen war zu Deckung durch Corona bedingte Verluste gedacht, nicht aber für Transfers.
Deshalb konnten beabsichtige Gespräche und Transfers in der bereiti begonnenen Saison nicht mehr weitergführt oder vollzogen werden.
Duch die Verpflichtung von Vollath und Kozuki kamen zu diesen fehlenden 2,5 Mio weitere Gelder hinzu, was der Grund für die Erhöhung des benötigten Darlehens von 2,5 auf 3,3 Mio sein dürfte. Dieses Geld war dann ja Teil des 8,8 Deals vom Oktober.
Die Frage ist doch jetzt, was war in der Saisonplanung drin? Waren darin auch Rückstellungen enthalten die für Wintertrtansfers zur Verfügung stehen sollen oder nicht.
Da das Kaderbudget inkusive der 2,5 Mio bei 5,5 Mio lag, dann auch 4,5 geschrumpft wurde und mittlerweile eher bei 5 Mio liegt, und wir keinerlei nenneswerte Einmaleffekte hatten, bleibt für die geplanten Transfers im Winter eigentlich kein Spielraum. Werner würde da ohne zusätzliche Mittel von HAM wohl eher nicht tätig werden können. Von nennenswerten Abgängen die die gewünschten 3-4 Spieler finanzieren könnten ist ja nichts bekannt.
Dementieren kann man viel, weil man sich ja immer in Wortglauberei, oder wie der Friedhofstribüne sagen würde Bla Bla verlieren kann.
Der frühere 1860-Geschäftsführer Oliver Mueller hat eine Untersuchung der Stadionsituation in Auftrag gegeben. Das Ergebnis ist deutlich.
Vielleicht musste er auch deshalb gehen
Vielleicht musste er auch deshalb gehen
Wohl eher weil sich solche Gutachten im Alleingang ohne Zustimmung des 2. GF und der Gesellschafter zu einer 6-stelligen Summe angehäuft haben.
über so ein Vorgehen ist hier in Homburg ein OB gestolpert…
Für mich eine große Enttäuschung.
Aber wenn man einen unerfahrenen Scout zum Geschäftsführer macht.
Ich halte für mich fest: unsere beiden Gesellschafter haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie es nicht können!
Unser Investor ist konstant inkompetent und die eV Seite hat mit ihren beiden letzten Verpflichtungen auf GF Posten komplett in den Kübel Mist gegriffen.
Ich kann das Gelabere von diesem Werner nicht mehr hören - der redet sich die Welt schöner als es Pipi Langstumpf im Taka Tuka Land hat - und er verkennt die sportliche Situation komplett!
Mit diesem Trainer werden wir absteigen! Ich bin da völlig hoffnungslos - das ist dilettantisch vom allerfeinsten!
Momentan befürchte ich, dass das Präsidium - so es nicht mehr antritt - den Verein in der Liga einem neuen Präsidium übergeben wird, in der es selbst übernommen hat!
Ja ja der EV hat geliefert.
Wer Spieler mittels KI sucht, ist mir persönlich sehr suspekt.
Wenn jetzt nicht endlich mal öfter trainiert wird und vor allem härter dann ist uns nicht mehr zu helfen.
eins ist klar - die Euphorie die wir 2017 in
der RL hatten kommt beim nâchsten mal nicht
mehr auf. Damals war die Rúckkehr ins GWS,
ein kultiger Trainer, eine bodenstândige Mannschaft und alle fanden es ganz lustig
nach Seligenporten, Schalding oder Pipinsried
zu fahren. Ich sehe uns - wie schon in den 80jahren
vor 5000 Zuschauern gegen Illertissen spielen.
Und der Aufstieg ist kein Selbstlâufer mit
Burghausen, Wúrzburg, Schweinfurt/Rot2
oder Bayreuth. Wer wie ich noch die dunklen
Zeiten in der Bayernliga kennt weiss wie schwer
es ist da wieder rauszukommen, vor allen
Dingen wenn man Pleite ist.
Die Befürchtung habe ich leider auch. Ich finds nach wie vor schade, dass man sich von der Philosophie bayerische Spieler zu holen verabschiedet hat. Das einzige was mir etwas Zuversicht gibt für dieses Szenario ist unsere starke 2. Mannschaft mit Trainer Hirschnagl. Aktuell ist wirklich schwer auszuhalten, die spielen, wenn sie so weiter machen auch in Liga 3 das Stadion leer…