Geschäftsführung und Sportchef

Sag ich doch. Und vergesst mich bitte nicht!

3 „Gefällt mir“

Mit 3 Punkten in Hannover schaut es vielleicht schon wieder besser aus!?
Ich teile Deine Analyse, allerdings ist es schwierig bei uns mal jemanden zu finden der überhaupt etwas entscheiden mag.

Dann macht es mal einer und es geht voll in die Hose. Das ist tragisch, aber von einem ehrenamtlich tätigen Präsidenten kann man immer nur erwarten dass er sein Bestes probiert hat.

Enttäuscht bin ich höchstens dass er angeblich wieder antreten wollte. Da wäre mir ein „Leute ich hab’s probiert, es hat leider nicht funktioniert, jemand anderes soll jetzt die Chance bekommen es besser zu machen“ dann doch lieber gewesen.

6 „Gefällt mir“

Ok. Du bist gefeuert. Feuerst du jetzt bitte mich?

Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Werner war von Anfang an HIs Kandidat, nur halt nicht im Rang eines GF. Die haben ihn ja mit aller macht haben wollen, anders ist nicht zu erklären, dass er nach der ersten Ablehnung noch ein zweites und sogar ein drittes Mal (vorerst erfolglos) vorgestellt wurde. RR und VR haben ihn dann als GF „durchgedrückt“, weil sie zwei GF, wg. Vier-Augen-Prinzip, wollten. Und, das ist aber eine Mutmaßung, weil man sich dann einfacher vorzeitig von Pfeiffer hat trennen können.

Aber ich habe nun ja keine Funktion mehr. Aber was soll’s, Hannes Zehetmair hat Falko Götz weiland ja auch ohne Legitimation entlassen: Ihr seid alle gefeuert!

2 „Gefällt mir“

Ned ganz. Nicht wegen des Vier Augen Prinzips im herkömmlichen Sinne.
Denn aufgrund der Aufgabenteilung in der GL macht das nur bedingt Sinn.

Seit Gorenzel bestehen die beiden Seiten wechselseitig auf einem GF der ihre Position vertritt.
Deshalb wollte HAM damals Gorenzel zum GF Sport befördern. Mittlerweile hat sich das eben gedreht und der Verein wollte Werner als Gegenpol zu Pfeiffer der sich eher auf die Seite HAMs geschlagen hatte.

Das ist das Grundproblem. Auch wenn das letzte Wort immer der Verein hat, also rein theoretisch, sind immer beide Seiten darauf aus einen GF zu haben auf den man auch ohne Weisungserteilung oder andere Druckmittel Einfluss hat, um bevorzugt die eigene Philiosophie zu vertreten.

Das war zumindest das, was von vor allem dem Präsidium in öffentlichen Verlautbarungen kommuniziert wurde.

Ja klar, was sollens denn auch sonst sagen?
Aber es ist ja immer das gleiche Schema aus Entwicklungen und Forderungen das eben ein relativ klares Bild ergibt auch ohne das sich irgend jemand dazu äußert.

Wie das 4-Augen Prinzip in der Praxis funktioniert konnte man ja ganz gut beim ersten Gerichtstermin von Oliver Mueller beobachten. Nämlich gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Genau das macht es nicht besser.
Ich bin bei dir die immer die Verantwortung auf eine Person zu übertragen mag nicht immer fair sein.
Aber: man kann sich nicht einfach der Verantwortung entziehen und dann noch gerne wiedergewählt werden. Das erinnert schon sehr an unsere noch Bundesregierung und die hatten nur 3 Jahre.

Vergessen darf man aber auch nicht, dass RR sich mit Horst Heldt schon einig war. Ham hat Horst Heldt aber abgelehnt.

6 „Gefällt mir“

ah gääääh…du wirst doch hier kein Argument pro RR/Präsidium posten??? bisd däbbad? was Sachliches? gäh weida :rofl:

2 „Gefällt mir“

Oder von den vier Augen waren jeweils zwei geschlossen…

Zum Glück, der kann außer Geld ausgeben gar nichts.
Wir spielen 3. Liga nicht Bundesliga.

2 „Gefällt mir“

Wo ist der Hulk, wenn man ihn braucht?

Do is a doch:

BÄÄÄÄÄH; MACH DAS WEG! (*)

(Da gabs mal so ein wunderschönes Bild mit Mayrhofer als Hulk, wie er „aufräumen“ brüllt; ich habs leider nicht mehr.)

*) Die Haarverpflanzung hat ja einigermaßen geklappt. Jetzt nur noch ne Hirnverpflanzung.…
:brain:

Weichei!

Na gut,dann hoit den:

Koan Bolidigfred draus macha!

Des ist koa Bolidig, des ist Fasching :partying_face: :clown_face: :disguised_face:
(wobei beides oft schwer voneinander zu unterscheiden ist)