Greuther Fürth - TSV 1860 München

Eh klar.
Aber das war doch sowieso nur die übliche Sommereuphorie; die, die jedes Jahr vor dem ersten Spiel die Löwenhormone rauschen lässt wie bei einem Vierzehnjährigen vor dem ersten Rendevouz. Die, an die wir uns nur deshalb nicht mehr erinnerten, weil sie letztes Jahr einmal, ein einziges Mal, ausgefallen war.

Ich denke an die erste halbe Stunde dieses Spiels und glaube, diese Mannschaft ist wesentlich besser als die letzten Jahre. Ich fürchte nur, die anderen Mannschaften sind das ebenfalls.

@GeoSch- ich wusste nimmer warum ich dich in der Block Liste hatte und hab dich kürzlich rausgenommen. Jetzt hab ich wieder eine Ahnung warum du da gelandet bist.

@Rosenheimer und BlueVelvet: Danke.

Weil ich Fakten liefere? und nicht mit 10 Jahren Statistiken? In eurer Traumwelt würde ich auch den mit den Fakten raus nehmen, zerstört nur den Traum… Fragt ihr euch nicht wieso Adlung bei uns verlängert hat ? weil alle Angebote scheiße waren, er hatte wohl kein einziges gutes Angebot oder würdest ihr bei einem Verein verlängert wo ihr zwei mal fast abgestiegen wärt

Werter Kollege Apollo: Ich lege mich ja nur ungern mit griechischen Göttern an…aber in diesem Fall MUSS ich Dir einfach widersprechen. In Deinem Ausgangsposting war von „unser bester Vorbereiter der letzten Saison“ die Rede. Die letzte Saison war für mich die Saison 2015/16. Und da macht diese Deine Aussage nunmal leider überhaupt keinen Sinn, weil er in diesem Zeitraum mit einem Tor und zwei Assists irgendwo auf Platz 143 der Kickerliste gelandet ist und unsere halbe Mannschaft noch vor ihm steht.

Falls Du Dich hingegen auf die Saison 2014/15 bezogen haben solltest, ist Dein Statement korrekt. Das hättest Du dann aber auch so kommunizieren sollen…;)

(Und meinethalben soll er den Oscar für sein Lebenswerk bekommen. Das macht ihn aktuell für uns allerdings auch nicht wertvoller…)

Adlung war letzte Saison schlecht wie die meisten, aber die Saison davor war er der Beste. Denke diese Saison wird er noch wichtig, das hat ja auch dieser seltsame Sport-Wahrsager vorhergesehen… ich bin gespannt wie sich das Team über die Saison entwickelt, blüht der Andrade auf… macht Olic mehr als 7,8 Tore… was wird aus dem Ribamar…? usw.

Wenn Adlungs Standards mal so schwach sein sollten wie Dein Verbalkäse, dann sollte wirklich jemand anders ran. So aber dürft Ihr beide weitermachen, wobei ich bei Adlung noch Hoffnung auf Besserung habe. Für Dich gibts ja gottlob die Blacklist. ;-p

Ansonsten war auch Edit enttäuscht vom Kick in Fürth. Aber so ein kräftiger Tritt auf die Euphoriebremse ist ja auch was, was man positiv werten kann. Irgendwie.

Oh Casu deine Eltern dich wieder an PC gelassen, lass mich einfach auf der Liste und gut…

Oh mei, Bua, einmal im Quartal klick ich auf einen Deiner Beiträge, um zu sehen, ob nicht doch mal Besserung bei Dir eintritt. Bislang allerdings vergeblich. Ungefähr im November ist es wieder soweit. Bis dahin musst Du Dir keine Gedanken machen, dass Du von der Liste entfernt werden könntest.

So wie ich deine Beiträge verfolge, bin ich eigentlich Gottfroh auf deiner Liste zu sein, weil deine Beiträge immer an einen 12 Jährigem erinnern egal in welchem Thema… Und nun ist Schluss mit dem gechate

Könnt ihr den Kindergarten bitte per PM regeln, danke.

Zum Spiel: Hatte wenig erhofft bzw. erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. Aber mei, neue Mannschaft neues Glück. Wird denk ich schon so 6 bis 8 Spieltage dauern bis das ne Mannschaft ist. Hoff nur, dass nicht gleich wieder alle durchdrehen und alles nach ein paar Spielen über den Haufen geworfen wird. Würde schon mindestens bis zur Winterpause warten. Egal was passiert.

Da hast Du natürlich recht, es hätte die Sache hier vereinfacht. Sorry.

Nur nicht mit Fakten verwirren.

Google mal selektive Wahrnehmung.

Und dann Daniel Adlung. Du erkennst hoffentlich schnell, dass Adlung keine 10 Jahre am Stück in der 2.Buli spielt. Soviel zum Thema „Fakten“.
Dann wüsste ich mal gerne, welche ANgebote Adlung so hatte, die in Deinen Augen Scheisse waren. Gibts da auch „Fakten“? Oder doch nur dummgebabbel?

Man könnte meinen, Du bist irgendwo in der Regionalpolitik ein grossen Partei engagiert.

Stimmt, ein Jahr hat er in der Regionalliga gespielt. Ansonsten jedoch meines Wissens nach ausschließlich in der 2. Liga oder habe ich da etwas vergessen?
Also ganz ehrlich Leute. Man kann über die Aussagen vom GeoSch sicherlich geteilter Meinung sein, aber was soll denn mit dieser lächerlichen Statistik über 10 Jahre gezeigt werden? Dass Adlung der beste Vorbereiter der Liga ist? Selten so gelacht. Er hatte genau eine richtig gute Saison. Ansonsten viel er sicher oft durch Einsatz und Leidenschaft auf, aber sicher nicht durch die Vorbereitung von Toren. Fakt!

Er ist wohl beste Vorbereitet der Liga, weil kein anderer 2.Ligaspieler so lange 2.Liga spielt… er ist wohl auch ein Urgestein, die meisten sehr guten Vorlagegengeber versuchen ihr Glück in der ersten Liga.

2015/16
Grifo 14 Assists (1.Liga)
Philipp 11 Assists (1.Liga)
2014/15
Groß 22 Assists (1.Liga)
Schnatterer 11 Assists (Heidenheim)
Niederrechner 10 Assists (von Heidenheim in die 1.Liga)
2013/14
Stoppelkamp 13 Assists (von uns zu Padaborn 1.Liga)
Mattuschka 12 Assists (Union)

Nun Adlungs 2.Liga Bilanz
Fürth 74 Spiele 4 Tore 10 Assists
Aachen 25 Spiele 2 Tore 3 Assists
Cottbus 81 Spiele 12 Tore 15 Assists
1860 93 Spiele 10 Tore 13 Assists (davon 2 Jahren 10 Assists in den den anderen 2 Jahren bei uns nur 3)
[url]http://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/scorerliste/wettbewerb/L2/plus/?saison_id=ges&altersklasse=alle[/url]

Ist wohl der beste aktive Vorlagengeber

Goran Sukalo hat sich im Spiel gegen Fürth einen Kapseleinriss im re. Sprunggelenk zugezogen und fällt daher wieder aus.
[url=‚TSV 1860 München: Goran Sukalo fehlt verletzt‘]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-goran-sukalo-fehlt-verletzt-6649137.html[/url]

Das war die Aktion am Sechzehner als der Goran von hinten getreten wurde und der Zwayer einen Freistoß für Fürth gab.
Die Fürther wollten sogar einen Strafstoß.

Daran musste ich auch sofort denken…

Ist zwar nicht wesentlich, aber bei so viel Kritik darfst du gern präzise sein.
Adlung spielte bis dato nur 3 Saisons bei Sechzig und keine 4.

2013/14: 4 Tore und 1 Vorlage
2014/15: 5 Tore und 10 Vorlagen
2015/16: 1 Tor und 3 Vorlagen

Das ergibt dann 14 Vorlagen in 3 Jahren anstatt 13 Vorlagen in 4 Jahren.

Unterm Strich spielte Adlung eine gute erste Saison und eine sehr gute zweite Saison.
Nur die letzte war schwach, aber damit steht er sicher nicht allein auf weiter Flur.
Für manche gilt er trotzdem als allererster Sündenbock.

Das war der Hammer. Der Fürther tritt ihm OFFENSICHTLICH von hinten in die Hacken, bekommt dafür einen lächerlichen Freistoß und fordert sogar Elfmeter.

Das Spiel haben wir völlig zurecht verloren, aber der Zwayer war noch schlechter als unsere Spieler.