Glücklich Belkahia. Auf blöd pfeift er 11er
Jetzt lass ich mal einen raus: Nach der Saison is wahrscheinlich der Giermaldi wieder frei
Auch wenn Mölders heute noch ein Tor schießt …
er spielt seit vielen Wochen bestenfalls „mittelmäßig“. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mit 36/37 Jahren noch so scored wie diese und letzte Saison.
MutigerLowe:Belkahia mit mittlerweile mindestens 5 „kleineren“" Fehlern … passiert ihm öfter … aber ich weiß, dass nur ich das so sehe
Ich sahs auch so. Dafür wird man in den Tagen gesteinigt, aber Belkahia heute mit dem Beleg, dass er trotz enormer Anlagen nen Ticken hinter zB einem Erdmann ist
Hinter Erdmann ??? Der war gut !!!
Mölders Extraklasse.!!!
Da iss er der Mölders
Des nenn i an echten Sascha
64’ 0:4 Mölders - er kanns ;)
Wenn das der Anspruch ist als zweit teuerste Spieler im Kader
Sicher? Trotz Mölders, Moll, Neudecker, Erdmann und Salger?
Würde sogar bei Steinhart höheres Gehalt sehen.
Und schon hat der alte Mann wieder zugeschlagen.Der muß als Mittelstürmer nicht 5 Mann auf dem Bierdeckel ausspielen,der muß nur wissen wo die Kiste steht.
Ich WUSSTE, warum ich diese Einleitung geschrieben habe …
Warum wird eigentlich HEUTE kein junger Stürmer eingewechselt?
So sahs bislang Köllner, wenn ich mir die Einsätze vor Augen führe.
schon 8 Torbeteiligungen.
Finde ich jetzt auch eher bescheiden.
Sauber Sascha … und jetzt auswechseln, Greilingaaa rein, auf gehts MK.
Radis_Erbe: GeoScH:Also Lex würde ich abgeben nach der Saison.
Lex ist ein sehr guter Spieler, der für unser Angriffsspiel enorm wichtig ist. Torjäger wird er halt keiner mehr…deshalb brauchen wir ja noch einen zweiten Stürmer. Aber Lex verkaufen? Auf keinen Fall!
Jetzt lass ich mal einen raus: Nach der Saison is wahrscheinlich der Giermaldi wieder frei
selbst wenn das Denkmal jetzt noch ein Tor schießen sollte.
Bitte sowas in Zukunft öfter schreiben
Jawoll! As Wammerl darf nicht fehlen in der heutigen Torschützenliste!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mit 36/37 Jahren noch so scored wie diese und letzte Saison.
Das lese ich jetzt seit der Regionalliga-Saison von den verschiedensten Leuten
Glücklich Belkahia. Auf blöd pfeift er 11er
Also @loewengraetscherR und @MutigerLowe, ihr beiden wollt doch unbedingt etwas zum Kritisieren sehen. Ist das 4:0 für euch so blöd, das hier hier so einen negativen Schmarrn schreiben müsst?
Wechsel gefallen mir. Zeitpunkt auch ok