Hallescher FC -:- TSV 1860 München am 13.03.2021 um 14:00

MK liest mit :+1:

2 „Gefällt mir“

Hab den Abschluss von Boyd, bei dem ihn Salger bedrängt hat, mitgezählt (solche Tore hat der auch schon gemacht). :grin:

Aber im Ernst: Klar war das frühe 1:0 ein Traumstart, aber auch sonst kann man den Jungs ihre Spielfreude heute direkt an den Gesichtern ansehen (außer Lex - der schaut eigentlich immer wie ein begossener Pudel… :wink:)

1 „Gefällt mir“

Pünktlich zum Anpfiff Besuch bekommen, jetzt 4-0 vorn.

Ich lad den Besuch für nächste Woche wieder ein.

3 „Gefällt mir“

wird schwierig

1 „Gefällt mir“

Verzeihe. Ich fiebert auch bei klaren Spielständen mit inkl Emotionen. Belkahia hat so starke Anlagen… möglich, dass er sogar Liga 2 im Kreuz hat ohne die Unachtsamkeiten. Das würde ich ihm wünschen, dass er da durchstartet.

1 „Gefällt mir“

Dann schau dir doch mal an auf wie viele Torbeteilungen andere OM/HS bei uns oder überhaupt in der Dritten Liga kommen. Er ist auch super im Gegenpressing, was sehr wichtig für unser Spiel ist.

Aber komm dir ruhig überlegen vor, dir war ja damals der Ju Weigl auch zu schlecht für die zweite Liga.

übersetzung:
69’ Tallig (Lex)
69’ Greilinger (Biankadi)

Weigl wäre in der 2.Liga immer noch scheiße :D Körperlicher Fussball ist nicht seins, er brauch 70% Ballbesitz um zu glänzen, sieht man in jeder seiner Stationen.

Aber ich sehe die Stärken vom Lex einfach gar nicht, dass was er liefert machen andere auch für weniger Geld

Achja 44 Spieler machen es besser als Lex

… von mir nicht … ich glaub, dass waren v.a. Geosch und L1860 … glaub ich …
Aber … ich nehm von dir gerne Prognosen entgegen, wann es nicht mehr reicht bei unserem Christiano Ronaldo … mit 37? 38? 40?

Komm , hau ein Alter raus!

Hast du da wen im Kopf? Lex hat ja „nur“ Vertag" bis 2022.

Djayo! Wie viele Spielminuten hast du vor Monaten prognostiziert?

Der Junge ist 22 und als beidfüßiger Innenverteidiger mit 1,93m ein Juwel. Hat aber erst 12 oder 14 Drittligaspiele gemacht. Da verzeihe ich schon noch ein paar Fehler. Mit dem müssen wir unbedingt verlänger und ich glaub, Du hast recht, der könnte auch 2.Liga schaffen, am besten mit uns :+1: :blue_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte ja geschrieben „von verschiedensten Leuten“…und ich warte jetzt schon darauf, dass irgendwann (wenn es so kommt) einer schreiben wird: „Ich hab es schon immer gewusst!“

Nix prognostiziert. Ich schrieb, dass er nochmal ne relevante Rolle spielen wird und verwies auf Greilinger zum Ende der letzten Saison (insb sein Auftritt vs Haching) ;-)

das Tor vom Denkmal gegen eine Abwehr mit Auflösungerscheinungen sorgt dafür, dass er die nächsten Spiele auch wieder volle 90 Minuten rumgurken darf.
Das Denkmal war heute ein Totalausfall. Aber er führt ja die Torjägerliste an. Eine Auswechslung kommt da Majestätsbeleidigung gleich.
So wird das nie was mit Liga 2.

2 „Gefällt mir“

Mich freut es, das Hansi zurück ist.

1 „Gefällt mir“

Schmarrer

Hillaaa. Fauler Sack, hat heute gar nix gezeigt.

5 „Gefällt mir“

Könnt sein, dass du schon zu lange in Köln bist? Kum amoi widda…

huch - MK i wechselfieber

77’ Johann (Staude)
77’ Mannhard (Neudecker)

3 „Gefällt mir“