Hallescher FC -:- TSV 1860 München am 13.03.2021 um 14:00

Kannste Dir in der BR-Mediathek jeden Tag anschauen. Hoffentlich ist die 2.HZ so, dass du das auch willst :wink:

Ich schrieb auch wegen der Standards :stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Sehr schade, da Steinhart neben Neudecker für nich heute bester Löwe der 1. HZ war

20 mal versucht, post zu senden …NUR fehlermeldungen, kein Bock mehr

Jetzt gings :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kanns auch auf Magenta sehen

ich mag Leute, die etwas vom Fußball verstehen … und … meiner Meinung sind :smile:

Blindes Huhn und so… ist nur die Frage wer von uns beiden des Huhn ist :sweat_smile:

man, ist der Mölders schwach. Das Spiel läuft 98% voll an ihm vorbei
Ich würde ihn nach 60 Minuten rausnehmen und einen mitspielenden Angreifer bringen. Z.B. den jungen Typen, der sogar schon ein Tor geschossen hat.

Nach-Halbzeit-Schlafphase. Dauert noch bis zur 60. Minute…

Können wir so stehen lassen … wenn er nochmal verschießt sprechen wir aber nochmal… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lex :zipper_mouth_face:

Hoffe den Nächsten schiesst ein Anderer

1 „Gefällt mir“

Also Lex würde ich abgeben nach der Saison.

Mister Chancentod wiedermal

Hab mir vorm Spiel schon gedacht, dass das eine optimale Aufstellung ist, wurde dann ja auch bestätigt. Bei Biankadi hatte ich zwar etwas Zweifel, aber er der macht bisher ein gutes Spiel. Nur die Chancenverwertung ist schon bedenklich, könnten, ja müssten schon 2-3 Tore mehr sein.

Lex ist ein sehr guter Spieler, der für unser Angriffsspiel enorm wichtig ist. Torjäger wird er halt keiner mehr…deshalb brauchen wir ja noch einen zweiten Stürmer. Aber Lex verkaufen? Auf keinen Fall!

13 „Gefällt mir“

selbst wenn das Denkmal jetzt noch ein Tor schießen sollte. Heute ist der Zeitpunkt, um mal auszutesten, was es für das Offensivspiel bedeutet, wenn Mölders mal früher runtergeht und für eine mitspielenden Stürmer Platz macht.
Das Spiel mit Mölders ist viel zu statisch. Da haben sich, bis auf Halle, inzwischen alle drauf eingestellt.
Wenn man es heute nicht probiert, wann dann ?

1 „Gefällt mir“

Zum Glück werden wir das nicht tun.

Lex ist an so vielen gefährlichen Situationen von uns beteiligt und hat trotz seiner schlechten Entscheidungsfindung vor dem Tor schon 8 Torbeteiligungen. Der ist extrem wichtig für uns.

5 „Gefällt mir“

Es ist aber P/L technisch viel zu teuer, für was er liefert.

Und was er an Chancen verkackt ist schon unglaublich…

Wow 8 als Stürmer xD

Wenn das der Anspruch ist als zweit teuerste Spieler im Kader