Hallescher FC -:- TSV 1860 München am 13.03.2021 um 14:00

Er ist nun mal unser bester Schütze, drum darf er zurecht auch immer spielen.

1 „Gefällt mir“

Lang für Mölders 82.

Wie spielen wir jetzt? Wo spielt Lang? Semi auf die 6? Oder Lang auf 6?

Ah, Lang als RV, Willsch RM und Hans in den Sturm

Vielleicht versuchst es mal mit ner anderen Sportart. Wie wär’s mit dem Kölner Cricket Club? :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin sehr zufrieden. Auf geht’s gegen Lübeck. Weiter immer weiter

puhhh…der lang hat mit gelb glück gehabt.

Die Wahrheit will keiner hören… von der blauen Brille gebelendet

Du meinst, wenn SM mal in einer Saison unter 10 Tore schießt, dann kommt der Geosch und sagt: „Das hab ich schon 2017/18 gewusst, dass der zu alt ist und vom Preis-Leistungsverhältnis gar nichts bringt!“?

Hier wird nicht nur das Haar in der Suppe gesucht,sondern schon das Staubkorn.Beim Stande von 0:4 und einer hochüberlegenen Löwenmannschaft ist jetzt Langeweile eingezogen,deshalb muß man sich mit anderen Themen beschäftige

2 „Gefällt mir“

Welche Wahrheit? er kann meinetwegen 85 Min rumgurken, am Ende zählt ob er liefert, und das macht er.

5 „Gefällt mir“

Lex Leistungsdaten diese Saison
Spieltag 1-4 = 4 Scorer Punkte
Spieltag 5-28 = 4 Scorer Punkte

Wow…beste Einzelaktion von uns in der zweiten Hälfte! Superschuss vom Hans!!

2 „Gefällt mir“

Dressel überragend auf der Sechs … so hervorragend hab ich weder Wein noch Moll bisher auf der Position gesehen.
Steinhart, aber auch Salger und Willsch sehr, sehr gut. Biankadi und Staude heut eine Bereicherung, aber das war auh die schlechteste gegnerische Abwehrleistung der Saison. Mal abwarten …

Ich besitze keine blaue Brille, nur eine Rahmenlose mit Klarblick. Gebelendet bin ich auch nicht. Hat mir mein Augenarzt bestätigt

1 „Gefällt mir“

Schiasta koa Tor, passt nett,
Schiasta a Tor, passt’s aa nett.

10 „Gefällt mir“

Des Toa häd i a no gschossn :wink:

Und schon sind wir etwas näher an der Musik.

Was hat er denn heute geliefert ? Ein unwichtiges Tor gegen einen längst geschlagenen Gegner. Ansonsten Fehlanzeige.

Da ist einiges dran.Bei Neudecker bin ich zwiegespalten. Sicher schaut das gut aus und mir gefällt sein Kampfgeist. Aber er macht das Spiel durch seine vielen Pirouetten auch oft langsamer als es sein müsste. Auf alle Fälle ist er stark verbessert gegenüber den vergangenen Wochen…

90’+2: Hiller zu 0
:soccer: :soccer: :soccer: :soccer::tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“