Hallescher FC -:- TSV 1860 München am 13.03.2021 um 14:00

Also Halle!
Gesamtergebnis 1860 - HFC 10:1
Den Gegner schätze ich sehr.
Noch mehr als Unterhaching

3 „Gefällt mir“

Eigentlich hätte man gegen Halle ja den Dressel den Elfer schießen lassen sollen. Da sind ja schon aus 20+ Metern über 50% seiner Schüsse drin. Aus 11 Metern hätte da eigentlich wenig schief gehen können :thinking:

10 „Gefällt mir“

Schon krass, jetzt sind wir 10 Spieltage vor Schluss „nach Minuspunkten“ 4. und sind für die meisten raus aus dem Kampf um die Aufstiegsplätze…

1 „Gefällt mir“

Naja, was heißt raus. Wir sind halt in etwa so viel drin, wie der VfL Wolfsburg im Meisterrennen. Tabellenplatz hin oder her. Mal sehen ob die Wölfe am Ende oben stehen…
Oder wir vor Ingolstadt und Rostock.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Ingoldörfer jedes Spiel gewinnen!
Was willst da machen?
Die bekommen jedes Spiel einen Elfer für Kutschke!
Dazu noch 2 Platzverweise fürvden Gegner!
Und eine Portion Dusel!

9 Punkte sind extrem viel.

Ja Relegation sind 7 oder?

Rostock hat ja noch mehr Dusel als Audi.
Das Last Minute Tor gegen Lautern. Der gehaltene Elfer am letzten Wochenende. Die gottgleiche Rettungstat ihres Keepers gegen SM9…
Ein gutes Spiel täuscht nicht darüber hinweg, dass wir unbeständiger sind, als diese beiden Teams (ob sie es immer verdient haben oder nicht). Und vor diesem Hintergrund ist der Rückstand auf sie schon extrem.

1 „Gefällt mir“

Bitte weder noch. Wenn Neudecker Elfer schießt wie seine Freistöße, dann sehe ich schwarz. Dressel würde ich mal schießen lassen, ich glaube nicht, dass er auch dieses Verzögerungstheater machen würde, wie (heute zugegebenermaßen nur leicht) Steinhart.
Und Sascha? Ich glaube nicht, dass darin seine Stärke liegt…aber wer weiß :face_with_hand_over_mouth:

Uiii…grad lese ich, dass @Liebknecht den gleichen Gedanken hat(te)…

Überragender Beitrag ! Inhaltlich und vom Umfang her. Aber wann hattest du Zeit, diese Abhandlung zu schreiben? Damit musstest du ja bereits vor Spielbeginn angefangen haben, oder? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Des is ja bärig!

0 : 4

Sensationell, mit dem häd i jetzt ned grechnet.

Ehrlich gesagt erst danach damit angefangen. Musste mich mit dem Tippen beeilen, sonst hätte ich einiges wieder vergessen :smiley:

also da brauch ich keine blaue Brille, 16 Buden sprechen da gottseidank ihre eigene Sprache! und ohne seine Treffer wärs scho so überhaupt von was nix mit 2. Liga

4 „Gefällt mir“

Stabiles Ergebnis heute.
Hätte nach 30 min schon 4:0 für uns stehen müssen.
Ich frag mich immer noch, waren wir heute so gut, oder Halle so schlecht.

1 „Gefällt mir“

Anspiel auf Lex ? wo dem der Ball verspringt ??? oder nochmal so ein super-Anspiel, wo ein Defensiver noch die Fußspitze reinstellt? etliche gute Ablagen ? und dann auch noch ne Bude?

1 „Gefällt mir“

ich wollte und will einfach sehen, welches Potezial die Truppe hat und was man erwarten kann die kommenden Spiele+ nä. Saison;
und da kann man sagen: tolles Statement der ges. Truppe, da hat alles zusammengepasst…und wenns diese Runde nix mehr werden sollte (abwarten !!), dann haben wir genau das was man zum Aufsteigen braucht: eine eingespielte, kompakte Truppe :japanese_ogre: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

gut gebrüllt Stolzer Löwe

Ein ansehnliches Spiel unsererseits gegen einen Gegner, der gegen uns in beiden Spielen unter Wert aufgetreten ist. 10 : 1 Tore ist schon sehr gut.
Ich habe mich dann tatsächlich über das 5 : 0 gefreut, ehe ich feststellen mußte, dass es nur die Wiederholung im Fernsehen vom 4 : 0 war.
… und da ist mir die Idee gekommen:
Wenn nun alle Fernsehwiederholungstore von uns (natürlich nicht vom Gegner) rückwirkend zählen würden, wären wir dann nicht wieder voll beim Aufstiegsrennen dabei?
Vielleicht können wir einen Antrag beim DFB stellen.

Dein Problem ist wohl, dass du zu viel getrunken hast und deshalb alles doppelt siehst.

1 „Gefällt mir“

Harrharrharr.… :hot_pepper: :hot_pepper: :hot_pepper: :hot_pepper: :hotsprings: :hotsprings: :hotsprings: :hotsprings: :fire: :fire: :fire: :fire:

1 „Gefällt mir“

Summe der Tore stimmt schon mal.

Hat er gehört.

Hams beide gehört.