Hallescher FC -:- TSV 1860 München am 13.03.2021 um 14:00

Echt nicht?
Mir ist er extrem aufgefallen.
Sowas von giftig & bissig die ganze Zeit!

1 „Gefällt mir“

Aber sowas von !!! :joy: :joy: :joy:

Das sehe ich genau umgekehrt, er war klar mit dem rechten Fuß als erster am Ball, daher finde ich schon die gelbe Karte als ungerecht an.

1 „Gefällt mir“

Habe selten ein Spiel gesehen, bei dem die Löwen so überlegen waren.
Super, endlich mal wieder ein schöner Tag nach den ganzen traurigen Wochen zuvor.
Unbedingt in Lübeck dreifach punkten und dann muss noch der liebe Gott helfen!
Minichance auf Platz drei weiter im Blickfeld behalten.

1 „Gefällt mir“

Zusamnenfassung von Sport im Osten.

1 „Gefällt mir“

Verstehe die Kritik an Mölders nicht. Hat Ecken rausgeholt, oft die Spieleröffnung unterbunden, hat versucht steil zu spielen und geht auch als es um nichts mehr geht dem Ball hinterher und macht seine Bude. Bevor ich es vergesse er holt einen vielleicht unverdienten Elfer raus.
Zu sagen er hat sich nicht gezeigt oder er hat nicht am Spiel teilgenommen finde ich extrem unverdient.

8 „Gefällt mir“

Jep; hat mich auch sehr gefreut.
Und er hat mir auch gleich richtig gut gefallen.
Bitte öfter!

Ja, echt!
Das ganze Spiel ist komplett an ihm vorbeigelaufen.

2 „Gefällt mir“

und er bindet immer mindestens 2 Gegenspieler und schafft dadurch Räume
für Lex etc. Denn vor Mölders haben alle Respekt und lassen den nicht aus den Augen

2 „Gefällt mir“

Er hat ja auch noch in keinem einzigen Spiel 5 Tore gemacht.

3 „Gefällt mir“

Kommt noch!

1 „Gefällt mir“

Und erspart den anderen dadurch mindestens zwei Gegenspieler.

Was versteht man bei euch im Revier unter „Rüscherl“?
In Bayern gilt Asbach mit Cola nicht gerade als Frevel…

Aber der Burner is aa net

Genau das ist ja der Sinn dahinter. Den Sascha musst erst mal rausnehmen. Und trotzdem haut er noch was ins Netz.

Für mich war das heute eines der interessantesten Spiele seit langem. Halle liegt uns halt.

Aber auch ein Danke an Halle, dass die ihr Ding durchziehen, und nicht einfach einen Bus hinten vors Tor stellen und mauern.
So muß man sich erstmal verlieren trauen. 10:1 in 2 Spielen… Hut ab.

2 „Gefällt mir“

Schau dir’s o. Des schiasst du net. Schmatza.

Hat den Dicken, außer dem werten Klon-Lowe, irgendwer heute kritisiert? :eyes:

Das ist die Logik bei einigen Löwenfans. Die würden auch den Torjäger opfern, weil „ da könnte ja möglicherweise einer kommen, der ein Tor mehr schießt“.

1 „Gefällt mir“

Genau. Denn man könnte, hätte, wäre usw.

Derweil haben wir einen, bitte nicht falsch verstehen, alten Sack, der weiß, wie man lebt. Und dabei noch die Box trifft.
Aber was das wichtigste ist, der Sascha is robust. Was fallen viele Spieler wegen irgendwelchen Schäden am Körper aus. Da gibt es ja echt quer durch die Bank viele Beispiele. Der Sascha is da scho echt robust. Und des Wammerl hat er ja auch gut im Griff.

2 „Gefällt mir“

Aber, wenn der Staude so weiter macht wie heute, dann ist er genau der Spieler, der noch gefehlt hat.

6 „Gefällt mir“