Gutes Interview von GG vor dem Spiel und ein sehr schwaches Interview nach dem Spiel.
Zwei gute Interviews an einem Tag ist auch etwas viel verlangt.
interessant auch das Interview mit dem Halle Trainer der
darauf hingewiesen hat das sein Trainerstab bereits vor der
Saison komplett geimpft wurden und man nicht Ursache und
Wirkung verwechseln sollte. So ganz kann man ihm da nicht
wiedersprechen…
Man muss halt die richtigen Prioritäten setzen.
Echter Fußball, kein TV, ein schönes Spiel, und das richtige Ergebnis. Zugegeben war das die letzten 2 Jahre anders, aber momentan ist es eine Augenweide der Mannschaft zu zuschauen.
Klar doch … hatte ich gestern. Allerdings mit einem völlig falschen Ergebnis, was dann doch die Freude etwas trübt. Du weißt ja, leider bin ich ein Erfolgsfan, immer und überall.
Kreisklasse ist einfach kein Genuss, ganz ehrlich!
Außer man kickt vielleicht selbst mit.
Schönes Wetter statt Fernseher, ok, aber dann geh ich in den Wald und sammle Pilze.
Aber jeder wie er mag!
;-)
Im nachhinein kann man froh sein, dass SM nicht im Totopokal dabei war …
Dort waren alle 5 Elfer nämlich klasse, mit Schmackes, geschossen.
… und beim 1-0 leider aus dem Totopokal nix dazugelernt … verstehe wer will, ich nicht.
Dann lösen wir die III. und IV. Mannschaft am besten wieder auf, weil du in Niederbayern lieber Pilze sammelst, anstatt Schwammerl zu suchen.
@MutigerLowe Verlieren ist nie schön. Da bin ich voll bei dir. Auch wenn ich mir öffentlich einen anderen Anstrich gebe.
Absolute Zustimmung. Habe jetzt im Schnelldurchlauf ca. 200 Posts durchgelesen. Und das reicht auch völlig aus. Zumindest was den wöchentlichen Müll von den üblichen Verdächtigen angeht. Also im Prinzip alles wie immer…
Ich kapier den Ansatz von euch beiden nicht.
Ihr werft alle in einen Topf.
Man kann auch Kritik üben und trotzdem hinter den Löwen stehn.
Gegen Zwickau bin ich wieder dabei.
Und so lange ich im Stadion bin, gibt es keine Pfiffe oder Buhrufe gegen eigene Spieler.
Was mir zunehmend Sorgen bereitet ist dieses mangelnde Selbstvertrauen bei vielen Spielern, da ist oft nicht viel zu sehen von letzter Saison . Krazen und beißen. Nicht dieses lethargische Ballgeschiebe was nur dem Gegner nutzt. Mölders gehört mittlerweile auf die Bank. Linsbichler gerne auch mal vor Minute 80.
Verwechselt die tz da was, oder war tatsächlich auch Staude (wieder) positiv?
Eben nicht. Ich werfe nicht alle in einen Topf. Es gibt durchaus hier auch Leute, die sachliche und konstruktive Kritik äußern. Beim zweiten Teil bin ich bei dir.
Der ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln. Starke Kurzauftritte stehen schwachen „Langauftritten“ etwa im Totopokal gegenüber. Heute habe ich das Spiel nicht gesehen, aber vielleicht braucht er einfach nur noch Zeit…er ist ja sehr lange spielunfähig gewesen.
Seh ich genauso. In der zweiten HZ habens klasse gekämpft. Hat schon gepasst.
War doch klar, dass der Boyd in die Bresche springt, der hatte Ende der letzten Saison ja schon mal Saschas Trikot an.
Sehr sehr schön. Ein Spieler von uns heißt wirklich ‚Wutichai Entenmann‘? Hahaha KRASS!
Ich habe auch insgeheim gehofft, dass wir den Boyd verpflichten.
Top Stürmer in Liga 3 und optimaler Mölders Ersatz.
Mehr als Mölders-Ersatz. Man stelle sich vor, die Stampede aus Mölders (in Bestform) und Boyd wälzt sich auf bedauernswerte Abwehrreihen zu…
Volle Unterstützung für diesen Transfer!