Handball Thread

Seit 13:30 Uhr gilt es im Finale gegen Dänemark!

No chance

Nach 13 Minuten mit 6 Toren hinten, das ist ernüchternd…

Hz mit 9 Toren Unterschied :scream:

Ich habe es am Anfang des Spiels bereits geschrieben, no chance. Die Mixtur aus Leidenschaft und Glück hat Silber eingebracht, das höchste der Gefühle. Der deutsche Mannschaft ist jung und wird wachsen. Das heute allerdings war schon a bisserl blamabel.
Andererseits ist Dänemark das Mass der Dinge und ich bin sehr sicher, dass weder Frankreich, Spanien noch Slowenien heute was gerissen hätten. Verdienter kann ein Goldmedaillengewinn nicht sein.

3 „Gefällt mir“

Am Dienstag Testspiel Mors-Thy gegen Hannover-Burgdorf in Thisted. Wenn kein Wind ist, ist das eine echte Alternative.

Kein schlechtes Auftaktspiel, aber auch kein Gutes. Tatsächlich haben die Polen ab der 40. Minute stark nachgelassen. Aber die schwerste Aufgabe in der Vorrunde ist erledigt.

Dann mal offiziell.
Die Handball-WM hat begonnen.
Unser Auftaktspiel am Ende völlig zufriedendstellend mit 7 Tore Vorsprung gegen Polen.
Morgen Abend (Freitag) geht es gegen die Schweiz.

1 „Gefällt mir“

Langsam geht’s in die richtige Richtung

Kein gutes Spiel von uns.

Trotzdem gewonnen, vielen Dank Herr Wolf.

4 „Gefällt mir“

Zähe Angelegenheit. Aber ging ja nochmal gut

Ich schenk dir ein Herzerl und ein f :wink:
Ohne Andi wär’s heute in die Hose gegangen.

2 „Gefällt mir“

Aber sowas von! Andi Wolff hat uns den Hintern gerettet. Unglaublich, und das gegen die Schweiz. :flushed:

tatsächlich einmal mit seinem A… :+1: :joy:

nur noch Bekloppte, wo man hinschaut …

1 „Gefällt mir“

Meine im höchsten Maße realistische Prognose lautet bereits seit Jahrzehnten - nachdem einmal um den Planeten geschaut - diese Spezies ist restlos zum Scheitern verurteilt … „nur ein kurzes Aufflackern in der Erdgeschichte, und sie beseitigte sich selbst …“

Der „Homo Stupidus“, wie uns in ferner Zukunft die nächste dominante Spezies genannt haben wird, der Octopode

(Futur II, das ist schon Dings, korrekt;)

4 „Gefällt mir“

Wat? Wie? Menschen!! Esst Meeresfrüchte, Tintenfischringe !!!

1 „Gefällt mir“

War wieder etwas zäh gegen die Schweiz, aber wieder erfolgreich.
Morgen (Dienstag) geht es in der Hauptrunde gegen Dänemark weiter, das wird ein richtig dickes Brett.

Da wird dann aber noch büschen was passieren müssen. Man kann sich nicht in jedem Spiel allein auf Andi Wolff verlassen. Mit ner Leistung wie gegen die Schweiz gehen sie gnadenlos unter morgen…