Hannover 96 - TSV 1860 München

… mit Aigner Neuhaus Uduokhai und Wittek waren jetzt (nur) 4 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs auf dem Feld … zusammengekaufte Investorenmannschaft…;-))

Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig !

Die bringen in 100 Jahren kein Tor mehr rein, Armutszeugnis gegen so ne Truppe.

Jetzt lasst die Kirche mal im Dorf, Hannover ist Dritter

Du darfst ein oliv einfach nur von der Bank bringen, er ist so Tor ungefährlich über 90 min es ist unfassbar wie er in der von gespielt hat

Wahrscheinliche PK von VP: Als hätte mir jemand in die andere Tasche gegriffen …

Meine Enttäuschung ist sehr gross
da war was zum holen.

Oliv von der Bank, ganz klar! Und Grün immer in der Startelf ! ;-)

So Steig ma ab… das war heute nix.
Alle Chancen vergeben und die erste Chance Kassiert

Ich fühl mich auch angepisst … liegt vlt. aber auch an unserer Trikotfarbe …

Hier ist ja mal wieder die geballte Fußballsachkompetenz versammelt. 3 Großchancen die du nicht machts und ein Fehler, der sofort bestraft wird.
Hier spielt der Aufsteiger gegen den Absteiger und wenn du die Tabelle nicht kennst, hätte man entweder nicht sagen können, wer wo steht oder im Zweifelsfall uns für den 3. gehalten.
Keine Ahnung, was manche hier in so einem Spiel erwarten.

Kannst mir sicher seine Chancen auszählen

Wieso? Hab Dir doch zugestimmt !

So ein Drecksspiel. Hannover du FICKVEREIN. Fuck.

Ah ok, falsch verstanden und wer ist Grün?

Sollte ein Spaß sein, da Du versehentlich Oliv statt Olic geschrieben hast. Oliv-Grün…

Die Hauptsache du kennst dich aus,
Sechzig hat alles andere gespielt als ein Absteiger.
Und ich wette mit dir eine Kiste Edelstoff dass Hannover nicht aufsteigt.
Sechzig hat einen Punkt mehr als letzte Saison und wird das nächste Heimspiel gewinnen.
Ist mir schon klar, dass sich hier wieder einige ins Fäustchen lachen, aber auch das wird denen vergehen.

„So viel Pech, das ist eigentlich schon Unvermögen“

Kaching.
5 EUR fürs Phrasenschwein.

Aber sehr ansprechende Leistung, hat schon gut gefallen…aber man darf den Ball auch mal gerne ins Tor schiessen, gelle…?
Nächste Woche brennt der Baum!!!

Weiß gar nicht was mich zur Zeit mehr aufregt,
die Niederlagen oder die Nörgler?
Jetzt sauf ich eine Frusthalbe und Prost auf die 2000 Fans der Löwen in Hannover.

Hast du schon ein Weißbier zuviel gehabt? Einfach nochmal meinen Beitrag in Ruhe durchlesen, dann wird dir vielleicht klar, dass ich genau das gleiche gesagt habe. Wenn man nach dem Spiel überhaupt sagen kann, wer oben oder unten steht, dann hätte man uns eher noch oben gesehen.