Hannover 96 - TSV 1860 München

Hab mein Leben noch kein Weißbier getrunken.
Mich regt nur dein erster Satz auf.
Soll doch jeder das Spiel sehen wie er möchte,
das ist doch das Interessante an einem Forum.

Nachdem das ja ein Fußballforum ist bleibt zu hoffen, dass einige mehr Ahnung von Fußball als von Rechtschreibung, Grammatik und Leseverständnis haben.

Schlecht gespielt haben sie heute nicht. Mehr war nicht zu erwarten.
Aber wenn man halt kein Tor macht!
Es war heute nicht schwierig aus Hannover drei Punkte mitzunehmen. Gegen wen wollen wir eigentlich gewinnen?
Würzburg wird deutlich schwieriger als Hannover. Aber vielleicht kommt der Dusel mal wieder zurück.

Ach sowas,
ein Forum braucht aber bestimmt keine Oberlehrer.

Mit 5 Bier darf man schon mal Fehler machen.
Und unter 5 Bier sind Löwenspiele nicht zu ertragen ;-)

Wer kein Tor schießt holt max. 1 Punkt. Is halt so.

Wenn man solche Schwierigkeiten hat einen Text zu verstehen, könnte man auch mal den Ball flach halten, wie der Fußballer gerne sagt.
Außerdem schätze ich doch durchaus deinen Fußballsachverstand.

5 Euro ins Schwein… Wer die Dinger vorne ned macht, der bekommts hald hinten rein…

Mein Gott, dann hab ich mich halt vor lauter Aufregung mal vertan.
Ist auch kein Wunder nach diesem Spielausgang.

Dachte schon es wäre eine Neuerung im Löwenforum und es werden die Beiträge korrigiert.
Nix für ungut.

abgesehen von der Torflaute und der zu hohen Fehlerquote war das ja kein schlechtes Spiel, wenn auch gegen einen unaufgeräumten, sehr mit sich selbst beschäftigten Gegner.
Pereira hat so was wie seine Stammformation gefunden, wechselt angenehm früh, und mir gefällt weiterhin sein hohes Engagement an der Seitenlinie. Da hatten wir schon ordentliche Schlaftabletten rumstehen, wenn es nicht richtig laufen wollte. Noch 10 Spiele, ein paar weniger Fehler, noch mehr eingespielt, Schluss mit der Torschusskrise und dann der Ergebniskrise, und dann wird das schon noch was. Ich hoffe, die neuen Spieler können AbstiegsKAMPF, da hab ich ein wenig Sorgen.

Auch das Ding vom Aigner heute am langen Pfosten nach dem Zufallsheber vom Wittek wäre ein Tor wert gewesen. Insgesamt vier gute bis sehr gute Chancen, halt ohne Abschluss. Ich bleib mal verhalten optimistisch, dass sie irgendwann ihre 4 Siege in Folge einstreuen (solche Serien hatten wir im Grunde jede Saison), und wir uns anschauen und feststellen, dass es dann ja gar nicht so dramatisch verlaufen ist.

Aber … man kann sich schon auch Sorgen machen

Habe gehört, die VHS München bietet ab sofort einen neuen Kurs an: „Chancenverwertung für Zweitligaprofis“

Das hat mich heute schwer an das Spiel in Bochum erinnert, der Gegner
schießt ein Tor aus dem NICHTS und du bist nicht in der Lage was mitzunehmen.
Eine größere Chance in Hannover zu gewinnen werden wir nie mehr
bekommen, die waren doch heute komplett verunsichert.

Ein Wort zu unseren Neuzugängen - die werden von Spiel zu Spiel
schwächer. Lumor mit kaum guten Aktionen, Amilton komplett aus dem
Spiel, Gytkaer überhaupt nicht zu sehen und Ba mit einer Pomadigkeit die
oft zu gefährlichen Aktionen führt. Ob die alle die 2. Liga unterschätzt haben ?
( so wie letztes Jahr die Spanier ? ).

Und Aigner - will ihm seinen Willen nicht absprechen, der lässt zu
schnell den Kopf hängen. Und bei der Auswechslung ist er beleidigt
und würdigt den Trainer keines Blickes.

Schönspielerei wird uns definitiv nicht unten raus bringen und
auch wenn wir vielleicht besser spielen wie in der Vorrunde
sind wir trotz der besseren Qualität keinen Schritt weiter gekommen.

Jetzt kann man sagen „das wird schon noch“ aber so langsam
sollten sollten wir mal anfangen zu punkten. Am besten
nächste Woche gegen Würzburg.

Ach so - heute guter Schiedsrichter und guter Kommentator
auf SKY

[size=10]Wuppertaler. deine Kommentare sind immer Gold wert :)

Lumor Amilton die einzigen die die Chance rausgespielt haben, einen Aigner nimmst aber in Schutz, weil er schnell den Kopf hängen lässt die Neuzugänge fighten aber bis zum Schluss…

Udo läuft seit Wochen meilenweit seiner Form hinterher, macht auch einige Riesenfehler und lädt die Gegner ein.[/size]

Olic flankt in der ersten Halbzeit 5 mal ins leere steht da ein Gytkaer kommt nicht eine einzige Flanke mehr…

Was man festhalten kann ist wir haben eine Spielkultur und noch kein Glück im Abschluss, aber hier muss man einfach Gytkaer die chance geben, ein Olic will ich einfach nicht da vorne drin sehen, er arbeitet viel aber vorm Tor ist er einfach Kreisliga Niveau

Wo habe ich Aigner in Schutz genommen ? Ich bin mehr als
enttäuscht über seine Leistung und habe das Gefühl das der
sich seine Rückkehr ganz anders vorgestellt hat und nun die
Lust verliert. Würde nicht wundern wenn der am Saisonende
weg ist.
Und mit Udo gebe ich Dir recht, der steht seit Wochen komplett
neben sich. Olic hat heute sicher wieder alles gegeben aber es
kommt halt zu wenig dabei raus.

Wir haben uns sicherlich spielerisch verbessert aber am Ende des
Tages ( der Saison ) stehen die Punkte und die müssen wir langsam
mal holen.

Wenn sich Glück und Pech ausgleichen sind wir jetzt mal
wieder dran mit einem Sieg

Hat sich so gelesen, als würdest du ihn in schutz nehmen, die Frage ist wohin soll Aigner hin gehen, mit der Leistung wird wohl kaum einer Ablöse zahlen…

Wenn es weiter so geht halten wir die Klasse und das reicht mir, nach der Saison einfach mal den kader verschlanken und ein neuen IV

Olic war heute zumindest eine Halbzeit lang der beste Löwe mit vielen Ballkontakten … Gytkaer hat bisher noch gar nichts gezeigt … er scheint zu klein für Kopfbälle (Verlängerungen!) und zu langsam für Steilpässe zu sein. Das Schlimmste aber , er kommt nicht mal in die Nähe des Balles. Da mangelt es schon gewaltig an guten Laufwegen und Spielverständnis. Er hat einfach kein Gespür dafür , wo die Musik spielt, im Gegensatz gerade zu Olic.

Für mich überhaupt keine Frage, wer in der Anfangself steht. Ich hoffe sehr, Gytkaer straft mich in Zukunft Lügen, aber ich befürchte, dass er ein Kenny Cooper 2.0 wird. Hohe Erwartungen, das erste Spiel gut … und von da an ging’s bergab.

Was Lumor und Amilton anbelangt, teile ich Deine Meinung. Beide waren heute viel besser als gegen St. Pauli! Tja, Uduokhai ist halt noch brutal jung … da macht man solche Fehler, ist ungeschickt im Zweikampf … er hatte heute übrigens dafür einige gute Aktionen im Spielaufbau … ist schon ein Riesentalent !

Ja aber Olic ist einfach kein alleiniger Stürmer er ist überall aber nicht im Zentrum, wie willst du ein Tor erzielen wenn vorne keiner drin ist, ist ja schön und gut das er viel macht, aber halt so oft nutzlos, wie viele Fehlpässe er in der eigenen Häflte gemacht hat, er hat dort einfach nichts verloren

Zu Neuhaus, hat mir auch sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung

Laßt den Kopf nicht hängen, ein Löwe gibt nicht auf! Wir sind auf dem richtigen Weg. Was wir aber unbedingt abstellen müssen ist
unser schlampiges Abspiel in der Vorwärtsbewegung. VP wird das schon richten, es muß nur noch der Knoten bei unserer Chancenver-
wertung platzen. Heute wäre ein Unentschieden auf jeden Fall mehr als verdient gewesen.

Geb Dir Recht zu Olic. Er läuft zwar viel, ist aber nur noch ein Schatten früherer Tage.

Bei Sechzig trifft doch jede negative Fußball-Weisheit voll ins Schwarze.
Wenn wir am Ende der Saison das Phrasenschwein schlachten, haben wir genug Cash für einen neuen Stürmer.