Wenn in dicht gedrängten Fussgängerzonen schon Radfahrer das Durchfahrtverbot missachten…befürchte ich Schlimmes, die ersten Toten und Schwerverletzten hat es ja schon gegeben.
Was mich irgendwie reitzt, mit meinem Fury Samstag Mittag mal durch die Hohe Strasse in der Domstadt hufen…
Aber was willst du eigentlich von mir?
Glaubst du tatsächlich, bloß weil dein Auto am Geburtstag von Adolf Hitler zugelassen wurde und du es Adolf nennst, käme ich auf die Idee du wärst ein Idiot?
Ach nee, wirklich?
Ich wollte mal so allgemein allen Idioten ein Tod und Hass entgegenschleudern.
Wenn du glaubst dein Beitrag wäre der „gegebene Anlass“ kann ich dir auch nicht helfen.
Obwohl mich deine Reaktion schon amüsiert.
Soll ich mir von dir das Schreiben untersagen lassen? Nicht wirklich oder?
Noch einmal. Es ist dir unbenommen zu glauben du wärst der Idiot, den ich angesprochen hatte, obwohl ich das nicht geschrieben habe.
Inzwischen lieferst du aber so viele Belege dafür, dass ich es schon bald selbst glaube.
Ich find Deine Beiträge ab und an ja ganz witzig. Aber wenn ma sei Maschin am 20. April anmeldet und dann Adolf nennt…
Sorry, Tiroler, aber Du laffst ned ganz rund.
Nachdem wir uns alle wieder etwas beruhigt haben, Drohnen!
Wo wir beim Auskotzen sind. Mir gehen immer mehr diese unkontrollierten Drohnenrumfliegereien auf den Sack.
Soweit das in einem extra ausgewiesenen oder abgesperrten Terrain ist, kann ich damit ja Leben.
Aber das nimmt an allen möglichen und unmöglichen Stellen überhand. Jeder meint mit diesen Drecksdingern rumwurschteln zu müssen.
Gibt es eigentlich eine Art Zulassung oder kann jeder Hinz und Kunz da rumfuhrwerken?