Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

So eine Zulassung müsste sich doch eigentlich auch rückgängig machen lassen, oder? Wenn man sie als Irrtum erkennt…

Wenn in dicht gedrängten Fussgängerzonen schon Radfahrer das Durchfahrtverbot missachten…befürchte ich Schlimmes, die ersten Toten und Schwerverletzten hat es ja schon gegeben.

Was mich irgendwie reitzt, mit meinem Fury Samstag Mittag mal durch die Hohe Strasse in der Domstadt hufen…

Fury? PLYMOUTH FURY…?? In der Fußgängerzone? - Cool! :)

jupp:) zugelassen am 20.04…heisst Adolf. Bei mir haben alle Fuhrwerke Namen…

Aus gegebenen Anlaß. Tod und Haß mal so allgemein an alle Idioten.

Hast sicher mal in den Spiegel geschaut, gell?
Respekt- Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Habe die Ähre!

Für die Wahrheit braucht es keinen Spiegel.

Aber was willst du eigentlich von mir?
Glaubst du tatsächlich, bloß weil dein Auto am Geburtstag von Adolf Hitler zugelassen wurde und du es Adolf nennst, käme ich auf die Idee du wärst ein Idiot?
Ach nee, wirklich?

Und was willst Du von mir? Wer hat was von Hitler geschrieben?

Du bist vielleicht eine Nummer.

Carpe diem

Ich möchte überhaupt nichts von dir.

Ich wollte mal so allgemein allen Idioten ein Tod und Hass entgegenschleudern.
Wenn du glaubst dein Beitrag wäre der „gegebene Anlass“ kann ich dir auch nicht helfen.
Obwohl mich deine Reaktion schon amüsiert.

Ich weiß, dass die meisten Paketzusteller absolut überlastet sind aber:

DER DRECKS HERMESBOTE VOM MITTWOCH REGT MICH TIERISCH AUF

sag mal, schlecht geschlafen? Wenn Du nix von mir willst, einfach mal die Finger still halten.

Ich entschuldige mich unterwürfigst bei Dir, Du Forengott.

Neugierige Frage, lebst Du auf dem Friedhof oder bist Du Undertaker?

die Boten können doch nix dafür. Schlecht eingearbeitet, kaum Deutsch, wenig Ortskenntnisse, andere Mentalität.

Schuld sind die Hermesmacher, die sich mit den armen überforderten und unterbezahlten Leutchen die Taschen voll machen.

So schaut’s aus.

Soll ich mir von dir das Schreiben untersagen lassen? Nicht wirklich oder?
Noch einmal. Es ist dir unbenommen zu glauben du wärst der Idiot, den ich angesprochen hatte, obwohl ich das nicht geschrieben habe.
Inzwischen lieferst du aber so viele Belege dafür, dass ich es schon bald selbst glaube.

dem schließe ich mich gerne an.

Ich find Deine Beiträge ab und an ja ganz witzig. Aber wenn ma sei Maschin am 20. April anmeldet und dann Adolf nennt…
Sorry, Tiroler, aber Du laffst ned ganz rund.

@Tiroler Löwe
Wenn das Humor ist dann hab ich keinen. Wenn das nicht humorvoll gemeint ist, stellst Du Dich selbst in die Naziecke

Nachdem wir uns alle wieder etwas beruhigt haben, Drohnen!

Wo wir beim Auskotzen sind. Mir gehen immer mehr diese unkontrollierten Drohnenrumfliegereien auf den Sack.
Soweit das in einem extra ausgewiesenen oder abgesperrten Terrain ist, kann ich damit ja Leben.

Aber das nimmt an allen möglichen und unmöglichen Stellen überhand. Jeder meint mit diesen Drecksdingern rumwurschteln zu müssen.

Gibt es eigentlich eine Art Zulassung oder kann jeder Hinz und Kunz da rumfuhrwerken?

der tiroler hat einfach die dicksten eier. jedes seiner fuhrwerke ein namen. er is ja so reich und hat soviel erreicht

Neid? Aber ich könnte Dir etwas Deutschunterricht geben.

Geld ist doch nur bedrucktes Papier, noch so eine Sache, über die man sich mal auskotzen könnte.

Besonders schlimm treibt es ja Hermann die Drohne, gekauft am 12. Januar in Rosenheim. Und Wilhelm der Kampfscooter zugelassen am 22.09.