Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

E-Roller

Den Dreck aus den Innenstädten verbannen, das braucht keine Sau.

Wenn man sieht, wie unsicher zum Teil die Leute mit rumfuhrwerken, Hauptsache im Trend sein…

Richtig, und die Mopeds gleich mit dazu.
Den Dreck braucht kein Mensch…

von mir aus in den Aussenbereichen, aber Fussgängerzonen und Innenstadt: no go

H&V den Programmdirektoren!

Grad will ich mir endlich mal (hab ihn noch nie gesehen) „Jagd auf Roter Oktober“ anschauen, wie’s im Programm steht, kommt stattdessen, oh Freude, „Hitlerjunge Salomon“. Ist vielleicht gut, will ich aber nicht sehen; zefix!

Programmänderungen sind scheiße!

Denn sie verarschen (in diesem Fall) den, der „Roter Oktober“ sehen will, weil sein Film überraschend nicht kommt, und sie verarschen den, der gerne den „Hitlerjungen Salomon“ sehen möchte, weil der nicht weiß, daß dieser Film läuft, da ja im Programm „Roter Oktober“ steht!

Warum zum Sheitan soll ein Todesfall Grund für eine Programmänderung sein?!

Es sterben dauernd Leute! Und dann bleiben sie tot! Es ist anschließend genügend Zeit, sie angemessen zu ehren! Beliebig lang! Dafür braucht man nicht das Programm zu ändern; das ist schwachsinnig!

Da bin ich mal wieder absolut bei Dir. :(

dem drecks Schweinebauern der gerade hinter meinem Haus sein Güllefass entleert, dem Wichser scheiss ich irgendwann auch auf die Terasse!

Mich kotzt an, dass sowohl Merkel als auch Scholz es weiter zulassen, die Doppelverbeitragung der Betriebsrenten und Direktversicherungen nicht auf ihre Agenda zu setzen.

Dies trotz entsprechender Zustimmung auf den letzten Parteitagen (CDU, CSU, SPD) gegen diesen Betrug (seit 2004). Seit dem wurden ca. 40 Milliarden Euro unrechtmässig von den Betroffenen abgezockt, zu Gunsten der gesetzlichen Krankenkassen.

Unglaublich, dass die Betroffenen das klaglos hinnehmen. Macht doch auch mal Demos, was die Klimakinder hinbekommen, schafft ihr alle mal, ihr alten Säcke!

So, nachdem ich mal wieder aus meiner Bahn geworfen wurde. H&V der gesamten Infopolitik der S-Bahn München. Es ist einfach zum kotzen.
„Wir fahren gleich weiter, nur eine Signalstörung - ähm neee, alle aussteigen, die nächste wird gleich bereitgestellt“ und das vor diversen Minuten. Ich tippe drauf dass die nächste taktmäßige dann kommt und fertig.

Du weißt ja, daß das „S“ für „Streß“ steht.

Hass und Vergeltung allen, die die schönste Badestelle Münchens kaputt gemacht haben, weil man dieses wunderbare Fleckerl auf Instagram oder was weiß ich was für eine Scheiße posten muss. Einfach mal die Fresse halten, ihr Deppen! Gestern hockt da ein Vollhorst mit einem zwei Meter großen aufblasbaren weißen Gummieinhorn im Wasser. Braucht man nimmer hingehen, wenn so ein Gschwerl da rumturnt.

H&V allen Depp…ähh… Webdesignern, die die Schrift nicht nur in geringstmöglicher Fontgröße, sondern vor allem in hellgrau auf weiß machen! So blöd wird man doch nicht geboren; so blöd muß man doch erst mühsam werden, oder?!

Ich empfehle in solchen Angelegenheiten nen größeren Monitor. Hab mir letzes Jahr so’n 27-Zöller gegönnt, seitdem kann ich auch wieder was erkennen…;)

(Nee, Du hast schon recht; hellgrau auf weiß ist echt ne Frechheit…)

Zur Not einfach den Text mit der Maus markieren. Dann isses Weiß auf Blau. Generell eh schon ne schöne Farbkombination, und uU auch besser lesbar.
Und günstiger als ein neuer Monitor :wink:

Die Schriftgröße kann man ja noch recht einfach ändern.
Die Farbe weniger. Und viele Seiten erzeugen beim Markieren andere Farben, die meist noch schlechter lesbar sind.

Zusatz-H&V: Welche Idioten haben eigentlich die wesentlich besser lesbaren Serifenschriften abgeschafft?

Sind die nun hauptsächlich eine zusätzliche Umweltbelastung oder eher ein probates Mittel gegen die Überbevölkerung? Wir wissen es nicht…

Als ich letzt nach München reinmopedierte sah ich sie bereits in den Aussenbezirken. Richtung City wurde es immer doller, dicht an dicht standen diese Drecksdinger.
Als Rotte an einer Häuserzeile, vereinzelt sogar auf dem Bürgersteig, lagen quer auf der Bordsteinkante oder jemand hatte sich ihrer erbarmt und haufenweise in Büsche oder Parkanlagen geworfen.

E-Tretroller in den schönen Farben von Beige über Orange, hässliches Braun bis schwarz, grün, mint.

Nicht genug, beim Gang durch die FZ rollten diese Scheissdinger, bestückt mit einem oder oft sogar zwei Hirnlosen schlingernd durch die Fussgängermassen.

Hab einen gestoppt und nett gesagt, dass er da nicht rollieren darf. Antwort: lass mich auf der Strasse nicht totfahren und zahle gerne die 10 oder 20 Euro Ordungsstrafe. … Alter Finne

Diese Drecksdinger sind irgendwann das Ende des Abendlandes! Amen

Sollen mir nicht zu nahe kommen; könnt passieren, daß ich aus einem „mich beinah übern Haufen gefahren“-Reflex heraus den Ellbogen ausfahr…

Das gleiche könntest jetzt über Falschparker, Motorrad-Raser oder Fahrrad Rowdys schreiben. Achso, die ich geh wo’s mir gefällt Fußgänger nicht vergessen bitte.
Schuld ist immer der Mensch, sonst keiner. Und diese Dinger ins Gebüsch oder wie manche in’s Wasser zu werfen ist schon ganz großes Kino. Sollte man mit falsch parkenden Autos auch mal machen - abschleppen und in die Isar werfen, oder von mir aus auch ins Gebüsch, diese Drecksdinger…

Latürnich.

Erst vorgestern sah ich wieder eine Blödqualle, fast an der selben Stelle wie neulich (hab ich das erzählt?), die die Dachauer entlang radelte: mit der linken Hand am Lenker und mit der rechten das Handy ans Ohr haltend, labernd. Und wieder wünschte ich ihr ein überraschendes Hindernis, das sie zum plötzlichen Bremsen zwingt. Ich weiß: ich bin böse. Aber ein ordentliches Landemanöver auf ihrer Gosche hätte bestimmt einen prima Lerneffekt.

Ach ja; Autos:
Ich halte Querparken für eine grundsätzlich gute Idee. Und ich halte es für ein Zeichen von Intelligenz, wenn jemand rückwärts in die Lücke reinfährt. Wenn der Volldepp aber, obwohl der Kofferraum seiner Karre die Hinterräder gut anderthalb Meter überragt, mit diesen Rädern bis zum Anschlag an den Randstein ranfährt und so den schmalen Gehweg fast völlig dichtmacht, würde ich ihm gerne etwas antun. Zumindest seiner Karre.

ich sags immer wieder. alle wollen in der stadt wohnen und regen sich dann über die probleme auf.
bei uns gibts sowas garnicht auf dem land
mei wenn man keine größeren probleme scheints einen gutzugehen.