Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Ja; inzwischen sind sie dankbar für jeden, der noch kommt. >;-]
So eine kühle Kirche mit dröhnender Orgelmusik kann aber auch wirklich was feines sein.

H&V diesen Elektrorollern

Wieso?
Bist umgefallen oder war die Batterie zu schnell leer?

braucht kein Mensch, es gibt Räder und Füße. Es soll ja für die letzte Meile sein, gehts noch? Ausserdem verstropfen die jetzt auch noch die Radwege. Ne Menge Schrott a biserl Elektro zum Greenwashing. Aber schön mit Kohlestrom aufladen. Der allergrösste Scheiss, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Die Dinger machen mich hochgradig agro. Symbolisieren für mich vieles an was diese Gesellschaft momentan krankt.
Wieder so ein Produkt das echt keine alte Sau braucht, aber was uns von Industrie und Politik eingeredet wird.
Seine Daten gibt man natürlich auch wieder gerne dafür freiwillig her.

Echt? Fährt man mit den Dingern aufm Radlweg?
(Hab mich noch nicht damit beschäftigt; ich reg mich vermutlich erst auf, wenn ich welchen davon begegnet bin.)

Hey Schindluder!

Da stimme ich Dir zu 1.000 % zu. Genau auch meine Meinung.

Den Scheissdreck braucht die Menschheit wirklich nicht. Auch so ein Mist, den der Scheuer mit zu verantworten hat.

Muss mich auch mal auskotzen. Wollten mal ein neues Festival ausprobieren. Es wird extra darauf hingewiesen, dass es keinen Platz für Nazis gibt. Aber Bauwagen mit Reichsadler sowie Deutschland Schriftzug in Altdeutscher Schrift und „alte“ Onkelz Lieder, die über den gesamten Campingplatz bis halb 5 in der Früh geschmettert werden sin wohl „tolerierbar“. Haben dann unsere Konsequenzen daraus gezogen und sind wieder heim gefahren, ohne eine einzige Band gesehen zu haben. Ist halt nix für uns sowas. Immerhin schaff ich es jetzt morgen doch zur MV.

Die haben gewusst, was Du vorhast und haben das extra gemacht.

das wäre auch was für den PEGIDA Fred, die Grenzen verschieben sich eben laufend.

Thema Zigarettenkippen! Egal wo man läuft, steht, sitzt. Selbst beim Strassekehren - oft ein ausgekippter PKW-Aschenbecher im Rinnstein.

Hab die Schnautze jetzt voll und fordere ein Kippenpfand. Je mehr desto besser. Meinetwegen 20 Cent pro Kippe.

Ich würde mich dann bücken - auch hier würde dann das Geld auf der Strasse liegen.

Kippenpfand.Jetzt.Punkt

Dachte nie, dass ich mal mit Dir übereinstimme, Tiroler. Aber da stimm ich sowas von zu…

Man sollte aufhören min Rauchen. Ich bin jetzt seit Ostern rauchfrei. Nach 30 Jahren Rauchen.

Rentiert sich das denn noch?

Ich bin ein ganzer Lieber :)

hehe

Rentiert sich immer.

Heesters war auch dieser Meinung.

Der Jopi hat seine Kippen garantiert nicht überall hingeworfen, der sicher nicht. Gott hab ihn selig

Noch so eine Unart wie das Kippenwegschmeissen!

Kaugummi. Ekelig, den ausgekauten und mit Fremdspucke versehenen Rest überall vorzufinden.
Aber überall!

Auf dem Pflaster, unter der Biertischplatte, im Zug an allen möglichen Stellen, sogar im Thermalbad!

Gestern wurde ich so richtig fuxxisch, als mir beim Mopedieren aus dem Fenster eines überholenden Nobelhobels vor dem Gesicht so ein Teil vorbeiflog. Ich hab Stoff gegeben und im Vorbeicruisen ein Blondchen auf den Beifahrersitz gesehen, alles klar!

Es ist zum Weinen und zum Kotzen, sagte man beim Barras mal, lang ists her.

Auch für das Fell von Hunden und Katzen ganz toll.

Gschwerl, greisligs.

Am meisten hasse ich sie an meinen Schuhsohlen.