Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Was soll ich dazu sagen: ich hab schon zu meiner Zeit bei der Staatsanwaltschaft angeregt, die sollen die Strafverhandlungen ausschließlich im obersten Stockwerk durchführen.
Mit Schmunzeln habe ich auch die Beschreibung Deiner Schwester bzgl. des behelligten Fahrgasts gelesen. Sie sollte Bücher schreiben oder wenigstens einen Blog haben. Der wäre bestimmt amüsant.

Deine Zeit … als Mörder?? Als Richter?! Als Bulle?

Als Mörder hätt er fürs Erdgeschoss plädiert.

1 „Gefällt mir“

Weder noch. Ich hab im Rahmen meiner juristischen Ausbildung fürs 2. Staatsexamen eine Zeit lang als Staatsanwalt auftreten müssen/dürfen. Ist jetzt aber auch schon 33 Jahre her.

Jetzt fehlt nur noch irgendein Politiker-Trottel, der bemängelt, dass es immer weniger Ehrenamtliche gibt.

Irgend so ein Depp hat die A7 so ziemlich eingesaut mit Paraffin, jetzt bekommen sie das Zeuch nicht mehr runter von der AB. Erst machen sie mit Wasser(Heiss) das wech, natürlich Regnet es, jetzt sind sie am Überlegen die Autobahn abzufräsen. Derweil läuft der halbe Schwerlast Verkehr durch mein beschauliches Städtchen, musten sogar schon die 2 Ampeln ausschalten und eine Brücke zur hälfte einseitig Sperren.
Für was bin ich in dieses Mittel Deutsche Nirgendwo (Nicht am Arsch der Welt, aber wir sehen ihn) gezogen, wen ich mir jetzt vorkomme als ob ich in HH im Berufsverkehr durch die Elbbrücken oder Dammtor vorbeifahre. Das meinten sie noch ein halbes JAhr. :hot_face:

Ich wollte es zuerst in den Klima-Thread stellen. Aber hier passt es besser hin.

1 „Gefällt mir“

Wahsinn. Hamburg-Sylt und München-Berlin am meisten geflogen. Das sind doch keine Strecken die man fliegt…
Das ist echt so abartig

Es ist übrigens Kokosfett :joy:

Hey du Pisser da oben, so war das nicht ausgemacht. Mir erst meinen Kater nehmen und dann noch mein Sechzig aus der Erfolgsspur werfen. Leck mich, Fußball-Gott!

5 „Gefällt mir“

Sooo… Corona Soforthilfe muss ich jetzt zurückzahlen.

Kamerad Söder hatte laut getönt, wenn ein Unternehmen erhebliche Probleme zwengs Corona bekäme, würde man schnell und unbürokratisch helfen. Bravo! Wir hatten brutale Umsatzeinbrüche, und ich habe im April 2020 tatsächlich EUR 5.000 als Hilfe erhalten. Ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als nix. Bravo!

Jetzt kommt ein Schreiben daher. Grob gesagt muss ich Aufwand und Einnahmen gegenrechnen, aber OHNE Personalkosten. Hehehehe… das kann doch bei keinem funktionieren, das ist immer grundlegender Teil des Wirtschaftens. Es geht mir nicht um die 5.000 Euro, sondern um die Frechheit an sich, medienwirksam Hilfen zu verteilen, die praktisch jeder zurückzahlen muss.

Danke für nix.

2 „Gefällt mir“

So geil unser Deutschland. Hier wird einem wirklich nichts geschenkt, aber sei froh dass du vom älteren Semester bist. Vielleicht kriegst du noch ne Rente.

Boah, gestern musste ich mit meiner Frau eine Film mit und von Til Schweiger samt seiner minderbegabten Tochter anschauen: :face_with_spiral_eyes::nauseated_face::face_vomiting:
Ich kann den einfach nicht ab!

3 „Gefällt mir“

Hahaha…verstehe dich total. Wir waren in seinem Hamburger Restaurant beim Essen und er war einen Tisch neben uns gesessen.
Mehr sag ich nicht, meine Frau war sehr enttäuscht von ihm :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

dazu muss ich noch nicht mal in dessen Restaurant, das krieg ich auch so ganz locker hin :wink:

1 „Gefällt mir“

H & V allen Ankerdübeln, die sich beim Einschrauben mitdrehen. Und wenn man sie dann nochmal rausziehen will, dann zwicken sie sich! Drecksglump.

Morgen werd ich einfach Gewindestangen mit Injektionsmörtel einkleben.

:+1: Nur so geht es :blush:

Verreckte Deutsche Bahn. Gebt bei eurer verf***ten Bahn einfach an, dass sie erst ab XY fahrt und nicht über die Stammstrecke.

Und verarscht mich nicht bei Nachfrage, diverse (keinGeschlecht) Menschen können das bestätigen…

Die S7 fuhr nicht und es war vor Ort nicht sichtbar

Ist doch logisch; wäre sie gefahren, wäre es sichtbar gewesen.
:disguised_face: :crazy_face: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit häufen sich diese Elektro-Vespas der Firmen Tier und Emmy.
Diese Teile sind besonders fett und oft noch deutlich mehr im Weg als die Scooter. Dafür macht es in solchen Fällen aber auch besonders Spaß, sie umzuschmeißen; sie purzeln so lustig und protestieren dann akustisch gegen die Behandlung. Und die Firmen reagieren bei diesen Geräten viel schneller; es tut ihnen offenbar mehr weh. Manchmal kann man die Dinger schon nach einer halben Stunde erneut umschmeißen.
Kleiner Praxistip: da sie recht stabil stehen, sollte man den Lenkergriff, den man anfasst, nach vorne schieben, dann hat man gute Hebelwirkung und es geht ganz einfach.
:point_up:
Wenn alle Leute das tun würden, wäre bald Schluss mit der asozialen Abstellerei mitten im Weg. Leider bin ich ziemlich alleine.…