Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Teilweise gebe ich Dir Recht.

Aber in der Hauptverkehrszeit rollen keine Autos, Mororrad-Raser durch eine schon von Menschen überfüllte Zone Münchens vom Sendlinger Tor über Marienplatz bis hinter Richtung Sechziger-Fanshop. Da hat man schon mit manchen Fussgängern so seine Not.

Geh mal hin und mach Dir Dein eigenes Weltbild. Die kommen mit nem Affenzahn (Affen passt) von vorne, links und rechts und hinten…geräuschlos, als gäbe es kein Morgen.

Ich hab nur über diese Drecksdinger geschrieben, weil sie mir in obigem Gebiet auf den Sack gingen.

Im freien Feld, auf dem Bauernhof oder vor Deiner Tür :) dürfen sie gerne rumrollieren…

Du warst wohl noch nie in der grossen weiten Welt unterwegs…ich beneide Dich, wobei Schweinfurt auch nicht ohne ist…teilweise…

zu 1) ja dann überhol doch schön knapp uns rasant! Mach ich immer dass es die Kasperl nur so reisst…
zu 2) da kann es schonmal passieren, dass man an so nem Kofferraum mit was scharfkantigem hängenbleibt, rechnet man ja auch nicht unbedingt mit :)

zu 1) vielleicht reisst es jemanden so, dass er dir vor die Karre fällt und Du ihn schwer verletzt…hat er/sie halt Pech gehabt die Blödqualle
zu 2)da kann es schonmal passieren, dass man dabei beobachtet wird, wie mann(oder in deinem Fall Frau) Sachbeschädigung begeht. Teilschuld bekommst mindestens

Zum Einen kann es teuer werden, sackteuer, wenn Man(n) seine Emotionen nicht im Griff hat.

Zum Anderen, wenn die Blödqualle verletzt wird oder es gar noch schlimmer kommt (Abgang in die ewigen Jagdgründe) wird Man(n) des Lebens nicht mehr froh.

Laber net rum, beantworte mal lieber den Post vom Arik im Waldhof Fred.

wohne nicht mehr in schweinfurt zum glück. war nur zum zeitpunkt der anmeldung

Das hätt ihr bestimmt sehr imponiert, wenn ich mit meinem Plasikmüllbeutel in der Hand an ihr vorbeigerannt wäre. Leider bin ich kein guter Läufer.

hehe gfallt mir

Wells grad so passt. Du stellst Löwenfans ins schlechte Licht. Würde auf eine Antwort warten:
Waldhof Mannheim - TSV 1860 München - 05.08.2019

Oder lügst du einfach nur? Dann wäre ich hier ja genau im richtigen Fred…

Klar sind für viele hier alle Löwenfans Heilige. Ende.Punkt

Unfassbare Grüsse

warte auch noch auf eine Antwort. Dein Lügenkonstrukt bricht zusammen.
Übrigens du wolltest bis Oktober weg sein. Wie kannst du dann bei jedem Spiel sein?
Urlaub im Schwarzwald oder sonstwo weils für mehr nicht reicht und du garnicht reich bist?

Was ist jetzt mit Deiner Zug Geschichte?

Komm, zeig mal wahre Grösse und kläre die Nummer auf. Ansonsten wid Dir wohl kaum noch jemand irgendwas abnehmen.

Und? Hat man schon etwas gehört vom Bahnsteighelden?

Könnt ihr mal alle wieder runterfahren ?!

Muss jetzt nicht in jedem Thread auf einen User „eingehauen“ werden.
Wie überall, speziell unter Löwen wie ich finde, gilt zu allererst immer die Unschuldsvermutung.
Also abwarten bis die Story aufgeklärt ist und nicht vorher schon denuzieren.

Danke

Nun; der Herr Tiroler hat hier im Spieltagsfred völlig sinnfrei, grundlos und mutwillig einen Streit angefangen, dann gleich im nächsten Post das Maul aufgerissen wie ein Buckelwal bei der Jagd auf Heringe, und noch auf der selben Seite seine Heldengeschichte dargebracht. Anschließend folgte noch weiteres Gepöbel. Daß dann jemand auf die Idee kam, die Heldengeschichte nachzuprüfen, war offenbar nicht geplant, denn seither ist (von einem blöden Spruch abgesehen) Schweigen im Waldhof…ähh…dings.

Daß da inzwischen die Nachfragen ein wenig drängender werden, finde ich weder ungewöhnlich noch erstaunlich und es ist auch kein „Einhauen“. Außerdem geschieht es nicht „in jedem Thread“, sondern ausschließlich dort, wo der Tiroler pöbelte.

Ich wüsste nicht, bei was ich runterfahren soll. Ich hatte mich bloß erkundigt, ob der Tiroler Löwe seine Bahnsteigheldengeschichte bereits verifiziert hat.
Und eingehauen wird auf den armen Mann ja auch nicht, ebenso wenig beleidigt. Er wurde halt mit der Recherche von Arik konfrontiert.
Jetzt sollte er etwas zur Aufklärung beitragen, damit wir zukünftig wissen mit wem wir es beim Tiroler zu tun haben. Das kann doch nicht so schwer sein.

Genau. In der Geschichte ist ja auch von Handyvideos die Rede. Das könnte z.B alles schnell aufklären.

Sehe ich ja genauso, aber man kann doch auch einfach kurz abwarten und die Chance zum „aufklären“ wenigstens geben, VOR man urteilt und austeilt ohne Ende.
So wars gemeint.

TOD UND HASS ALLEN FAHRRADDIEBEN!!!