Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Ihr werdet erst wissen was ihr an der katholischen und evangelischen Kirche habt wenn der Muezin über das ganze Land ruft. Das würde euch bestimmt nicht stören (im Gegensatz zu den Kirchenglocken, die ja sooo störend sind). Nur die Rufe des Muezin kommen nicht alleine, da hängt viel anderes daran was ihr euch so noch gar nicht vorstellen könnt.
@MichiS : Bist ein Ebenbild unserer Zeit: Ehrlos-Charakterlos-Unfair !
.
@helli66 : Danke !

1 „Gefällt mir“

@ altloewe

Ich bin zwar aus der Kirche ausgetreten, glaube aber trotzdem an Gott. Ich glaube nicht an das System der Kirche. Ich glaube nicht das, das was die Kirche vorgibt richtig ist.

Nicht desto trotz bin ich 2x den Jakobsweg gegangen und habe echt tief in mein Inneres gefunden.

3 „Gefällt mir“

Du bist nicht besser. Du zeigst vor Muslimen genauso wenig Respekt wie andere vor dem Christentum. Wenn ich mich richtig an den Religionsunterricht erinnere nennt man so jemand Pharisäer.

3 „Gefällt mir“

Der Altfascho kriecht mal wieder aus seinem Loch.

Fakt ist: Wenn in einer Muslimischen Gemeinde ein Prediger seine Messdiener missbrauchen würde, dann würde der Prediger nicht versetzt oder von seinen Vorgesetzten in Schutz genommen.
Wahrscheinlich würde er so behandelt, wie viele es für die Täter aus der katholischen Kirche fordern. Ich denke da an Körperteile abschneiden oder so. Keine Ahnung, was die Scharia für solche Vergehen fordert.
Aber insgesammt ein seltsames Thema für den Mampf Fred.

1 „Gefällt mir“

ja…schade dass man hier nicht gerade mampfen kann… :thinking:

Ja…war leer…mir ginge es halt nur um die Höhe wo das teil ist.

Da Rauch bekanntlich nach oben steigt, würde ich ihn nicht anpendeln oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Dachte bis jetzt das ist eine weiblicher Vorname?

Tja… :rofl:

Harte Geschichte, leider kaum beachtet. Und es fragt auch keiner wie die mit am Panzerwagen!!! Und noch a paar wuide Autos unbehelligt von polen bis Hessen fahren können.
Man muss ja fast davon ausgehen dass wir gar keinen Tag Wehrhaft sind, weil Bullen, Grenzschutz, bag denken, oh die Russenpanzer Fahrn zwecks Export über Antwerpen bei uns halt durch .
Traurig dass ein paar uzbekische/kirgisische
einfache Fahrer auf den Wahnsinn auf unseren Autobahnen aufmerksam machen müssen, weil Andi, wissing und Konsorten nur weltmeisterlich wegschauen die letzten Jahre.

Interessant die Webseite von dem sauladen. 900 Lkw in 15 Jahren, jaja, gesundes Wachstum.
Schade dass die ganze Transportthematik keine Sau interessiert, hauptsach da Joghurt Kost beim Aldi 12 Cent. Wie, scheissegal, Lieferant, Logistiker, hauptsach da suv Fahrer kauft billig ein.

Naja, solange die Autos eine Zulassung haben wirst du das auch schlecht verhindern können.

Hm… glaubst du nicht, daß die „Bullen“ polnische Fahrzeuge von Russenpanzern unterscheiden können?

Verhindern nicht, aber wie wäre es denn mit kontrollieren? Ich war vor ein paar Monaten nachts um eins von Görlitz nach Dresden unterwegs. Um die Zeit bist umringt von sprintern und Transit und sonstigen Kleintransportern mit Kennzeichen von Ukraine bis Weissrussland(!!).
Wen hat die Zivilstreife rausgeholt? Mich, das weit und breit einzige Auto mit deutscher Nummer und Firmenaufschrift.
Nach von deren Seite ziemlich interesseloser Standardkontrolle bin ich davongedackelt und sie hatten eine Stunde Dienst schön problemlos rumgebracht.
Natürlich alles nur Zufall.
Und wegen so nem Zufall glaub ich halt dass sie manches schon sehen könnten, aber wenn man die Beine oder reifen stillhält kommt man viel besser durch die Schicht und irgendein Kollege weiter vorne wird’s schon richten, oder auch nicht.
Dass dieser Panzerwagen samt Inhalt bis Hessen kam ist für mich ein handfester Skandal.

Ich bin ja deiner Meinung, aber man weis ja nicht, ob die nicht kontrolliert wurden?
Ausserdem bist da halt da gleich wieder im der Ungleichbehandlung, warum sollte denn von den „Bullen“ der unschuldige Pole kontrolliert werden, und nicht der unauffällige deutsche Bürger? Gab ja vor kurzem hier erst die Diskussion, warum die Auffälligen dann eher zum Drogentest mussten, als der Familienvater, der gerad mit dem Kinderwagen vorbei fährt.
Aber das hast du sicher schon selber gelesen…

Wie dem auch sei mich Freuts dass ein paar goergier und uzbeken es mit ihrer Entschlossenheit und Hartnäckigkeit geschafft haben mal das aufs Tablett zu bringen was deutsche Politik bewusst wegdrueckt. Wenn jetzt die anderen 850 Laster von dem grattler an der deutschen Grenze regelmäßig richtig durchgefilzt würden, um dem den garaus zu machen und somit bissl Abschreckung für die anderen zu erzeugen, dann wär bissl was gewonnen.
Aber da dürfte Mangel an Personal, das es komischerweise während der Münchner siko nie gibt, und sonstige Gründe schon gefunden dass dem nicht so ist und der 12 Cent Joghurt für den deutschen Konsumenten nicht gefährdet wird.

Ah geh, jetzt würfelst aber schon einige gleiche Kämme in einen Kochtopf zusammen…

Dass der Joghurt 12 Cent kostet liegt m.E. nicht daran, dass die LKW nicht kontrolliert werden. Bei der SiKo ist es wohl auch bekannt und unumstritten, daß viele Beamte Überstunden schieben müssen, obwohl sie eigentlich eh schon genug davon hätten.

Zwischen einem unbescholtenen schwarzen Mitbürger und einer angeblichen paramilitärischen Miliz siehst du aber schon noch einen Unterschied? Oder passt das nicht ins Raster. Passender Begriff, für alle die sich noch an die Einführung der Rasterfahndung erinnern können.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich verstehe den Unterschied.