Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

H&V allen, die auf Metalkonzerten meinen das gesamte Konzert mtfilmen zu müssen (man sieht nur noch Arme und Handys) - sich aber dann beschweren, wenn Ihnen beim Circle-Pit das scheixx Telefon aus der Hand fällt … ganz recht gschiehts denen :slight_smile:

Beim Dauerfilmen bin ich ganz bei Dir.

Aber diese Moshpits und Circle Pits finde ich ebenfalls einen rechten Scheißdreck.

Eben. Nur Wall of Death :wink:

@sagax grundsätzlich gebe ich Dir schon recht. Aber bei dem besagten Circle pit konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen (und nein ich war nicht der rempler) :-)

btw: diesen ganzen pits kann man sich ja noch irgendwie entziehen - hinter einem Dauerfilmer hast halt die A-Karte gezogen (damit meine ich nicht diejenigen die mal ein Bild machen oder kurze Sequenzen filmen) … bei denjenigen, die ihre Mädels auf die Schulter nehmen kannst es ja derwarten bis das vorbei ist :-)))

TOD UND HASS ALLEN FAHRKARTENKONTROLLEUREN!!!

Was muss man bloß für ein elendiges Stück Scheisse sein, um so nem Job anzunehmen!!! Schämen würd ich mich! Und zwar zutiefst.

Ich hab mich schon öfter mit Fahrkartenkontrolleuren/innen unterhalten. Waren so ziemlich alle Löwenfans :-)

Evtl ist das mit den Rollern gar nicht so schlecht. 1660 von diesen ERoller Deppen haben sie schon wegen Trunkenheit angezeigt. Auch ein Beitrag zum Klimaschutz wenn sie denen alle den Schein zwicken.

Glaub ich dir, sind trotzdem keine Gutmenschen. Ist doch das Letzte, so nen Job zu machen…

Wurdest Du beim Schwarzfahren erwischt, oder warum machst Du so ein Faß auf?

Das frage ich mich auch.

Meinerseits aktuell H + V:

  • Idioten, die in der S-Bahn wie angewurzelt auf ihr Smartphone starren, ganz wuaschd, ob jemand ein- oder aussteigt

  • egoistische Konzertbesucher, die bewusst erst zur Hauptband kommen, sich vorne einebazln und dann freuen, was für einen tollen Platz sie haben

Menschen, die mit dem Fahrrad auf dem Gehweg fahren und sich dann aufregen, wenn die Fußgänger nicht zur Seite gehen.

Ja, wurde beim Schwarzfahren erwischt. Warum, seid ihr beide etwa Kontrolleure?

Also ich nicht. Aber ich habe eine gültige Fahrkarte.

Sorry, Troublemaker, aber da bist Du ja nun schon ein klitzekleines bisschen selbst mit schuld dran, oder nicht?

Man liest ja hin und wieder von Kontrolleuren die sich unnötig aufmanteln, sogar aggressiv werden, etc. Ich dachte ehrlich gesagt Dir wäre sowas passiert.
Aber schwarzfahren, erwischt werden, und dann den Kontrolleuren die Schuld geben ist jetzt schon irgendwie komisch.

Nein, ich seh es nicht ein Geld für die ÖPNV zu zahlen. Versteht mich nicht falsch, ich habe das über 10 Jahre lang getan. Aber damit ist jetzt Schluss. Ich habe keinen Bock mehr diesem schlechten Dienstleister Geld in den Rachen zu werfen. Die Bahnen oder Busse sind teilweise so voll, dass man in der Früh um halb 8 nicht pünktlich in die Arbeit kommt. Pünktlich ist sowieso nur die Hälfte. Und dann kostet der Scheiss auch noch so übertrieben viel. Nee, ich fahr ab jetzt schwarz so weit ich komme. Die Tarifreform, die im Dezember kommt, können die sich sonst wo hinstecken… Das ist ja schon 20 Jahre überfällig. Ich hasse die MVG und ihre Kontrolleurschergen.

Wenn dir die Dienstleistung nicht gefällt, dann nutze sie nicht. Aber schmarotze nicht auf meine Kosten eine ach so futvhtbare Leistung.

Ich bin auch regelmäßig genervt vom MVV, und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung.
Und das liegt einerseits an der Leistung, und andererseits logischerweise am Preis, welcher nicht ganz so hoch wäre wenn ich nicht für Leute wie Dich mit bezahlen müsste.

Vorschlag: kauf Dir ein Radl, und fahr mit dem durch die Gegend, während Du Dich in einer ÖPNV-Nulltarif Initiative engagierst.
Und wenn Du schon auf meine Kosten UBahn fährst dann trag wenigstens die Konsequenzen wie ein Erwachsener und heul nicht rum wenn’s Dich mal erwischt.

Danke, GrasOber.

warum bekommt ein hr müller von rot den bayrischen verdienstorden für hervorragende verdienste was ich gerade im radio hörte…was für verdienste sind das? gut…hr müller kann wahrscheinlich nix dafür das er vorgeschlagen wurde.da wüsste ich einige andere die den preis bekommen sollten und keine millionen verdienen und seit jahren oder jahrzehnte sich für was gutes arrangieren und das in der freizeit.

mal ne frage: was kostet so ne jahreskarte bei euch in münchen