Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Da sind die olympischen Spiele 2024 in Europa in Paris und man möchte evtl. ein paar Tage dort verbringen. ABER diese Ticketpreise sind ja irre… Für Kategorie B im Stadion verlangen sie für eine Nachmittag oder Abend teilweise über 550€ ??

Die spinnen ja die Römer ähh… Pariser.

2 „Gefällt mir“

Lass das mal nicht den Pfeifer hören.

4 „Gefällt mir“

Mich regt dieser Zusatz BONI total auf …

Z.b 20 millionen + BONI

Diese versch… Sbahn in Verbindung mit eingleisiger Strecke :face_vomiting:

H&V dem ADAC der mich heute auf der A8 , 5 Stunden hat warten lassen, Auto nur notdürftig repariert , gute Heimfahrt gewünscht und nach 3 km ist gar nichts mehr gegangen… Parkplatz Holzkirchen reingerollt wieder ADAC angerufen , dann nur 1 Stunde gewartet, der Servicetechniker hatte gar keinen Plan, Auto abgeschleppt, und uns mit 3 kleinen Kindern stehen gelassen, bis wir wiederum nach 2 Stunden einen Polo als Leihauto bekamen . Das Gepäck können wir ja nächste Woche mal abholen… und wir wissen nicht mal wo das Auto steht…

Abgrundtief Depperter Affen-Club.…

Was erlaube Präsident des spanischen Fußballverbandes! Da gewinnen die Mädels den großen Pokal und über was wird geredet… über den „Eichelkopf“
:nauseated_face::face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja richtig beschissen gelaufen. Mein Mitgefühl.

Einigen Usern hier, die wirklich auffallen und dreist und rücksichtslos viele Threads einfach mit ihrem Fremdthemen Scheiß zumüllen. Ich hasse so einen Egoismus. Ich kenne hier keinen persönlich daher ist es mir auch wurscht ob der eine meint ey du weiß wie ichs mein, drum poste ich das nun , völlug wurscht auch wenns 0,0 mit dem Thema zu tun hat. Ich hasse sowas, und es nimmt seit Wochen dermaßen überhand hier drinnen.

Seit Blue Lady nicht mehr da ist, meinen einige offenbar sie können nun nach Lust und Laune ihr Ding durchziehen. Es gibt wirklich so viele Threads indenen man sich auslassen kann aber nicht immer in die wichtigen seinen unwichtigen Scheiß zumüllen nur weil mancher meint das sei jetzt grade besoders witzig und kommt gut an. NEIN, tut es nicht, es nervt ungemein wenn man sich ganz oft durch 15 unwichtige und auch unwitzige Kommentare wälzen muss, bis man endlich mal einen Kommentar stößt, der inhaltlich auch mit dem Thread was zu tun hat. Es nervt , ist unhöflich und respektlos anderen gegenüber und ist ein Zeitfresser! Das ist eine Unart geworden in letzter Zeit.

12 „Gefällt mir“

Genau!
Chatdisziplin!

Das ist jetzt aber schon frech

1 „Gefällt mir“

Wie immer.

(Dabei stimmts ja sogar; ich hatte mich auch gefragt,
wie sich die Rentiere in jenen Fred verlaufen hatten.)

Die Tiefen des Internetzes sind unergründlich.

… und Hass und Vergeltung allen russischen Rentierjägern

1 „Gefällt mir“

H&V den Drecksrollern!

Kauf dir a Spraydosn und ein klitzekleiner farbkleks auf das Computerdings reicht.
Sachbeschädigung? Jaja, deutsche Rechtssprechung von der schwachsinnigsten Seite, denn man verhindert dass all die Warnhinweise, die auf den rollern sind, von den Nutzern gnadenlos ignoriert werden.

Ich soll mit Spraydose rumrennen?
Hand & Fuß hab ich immer dabei.…

Wow, das ist mal ein Rechtsverständnis.
Ich hoffe, daß Leute, die sowas machen erwischt und entsprechend bestraft werden.

Da sollen erstmal die bestraft werden, die die Dinger asozial im Weg abstellen; und zwar sowohl die Benutzer als auch die Betreiber. Die wären nämlich recht einfach zu erwischen.

Du schreibst hier aber schon einen wunderbaren Whataboutism. Daß die Scheissdinger überall herumliegen legitimiert aber keine Sachbeschädigung.

Die sind robust; die halten das schon aus, wenn man sie umkippt.
Und dann muss extra wer von der Betreiberfirma kommen und sie wieder aufrichten. Anders sind diese Arschlochfirmen ja nicht dazu zu bewegen, sowohl ihren Kunden als auch ihren Mitarbeitern beizubringen, die Dinger sozialverträglich abzustellen.