Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Hausdame ist doch eine Berufsbezeichnung oder?

Ja es gibt sogar männliche Hausdame :smiley:

Sowas nennt sich doch heutzutage Housekeeper, Hausverwalter etc. Oder ist männliche Hausdame nicht der Butler? Und im Hotelbereich Hotelfachmann/Frau/Kraft bzw. Manager?
Hausdame hab ich jedenfalls schon ewig nicht inseriert gesehen bzw bezweifliche ich, dass das oben gepostete Foto ein tatsächliches Inserat ist, vielmehr einfach 3 Zeilen zum Triggern entworfen

hm… keine Ahnung laut google, kümmert sich Hausdame um die Toiletten in der Gastro,

Die Anzeige ist echt und aktuell

1 „Gefällt mir“

Ja dann ist es eine Hotelfachfrau oder Housekeeper wie BlueMav richtig sagt.

„Hausdamischer“.

2 „Gefällt mir“

Eher hausl…so ist es hier zumindest :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hausdamischer*in (m/w/d) ;-)

1 „Gefällt mir“

Da Hausl war bei uns immer derjenige, welcher das Haus ned verlassen hat. Nix unternommen hat. A Couch Potato würde man heute sagen.:joy:

1 „Gefällt mir“

Ist das so etwas wie ein Hausdrache, oder klingt das nur ähnlich? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird diese Drecksau erwischt und gewaltig bestraft.
Unglaublich was es für Menschen gibt.

2 „Gefällt mir“

Seit den Weihnachtstagen knallt es.
Und es wird auch noch einige Tage weiterknallen.
Ich werde die entsprechenden Nachrichten googeln und mich über jede abgefetzte Hand freuen.
:bone: :raised_hand_with_fingers_splayed: :skull_and_crossbones:

Nein, lieber sehloewe, so gern ich dich mag aber des is deutlich zu viel. Soll einem des Ding ins weichteil fliegen dass er ein Jahr Ned fickificki machen kann, aber danach ist alles wieder gut.
Ich hasse die pubertierende Umweltverschmutzung dennoch fast so wie du.

Ich weiß, aber ich mach da aus meinem Herzen keine Mördergrube.
Ich hack ja keinem die Hand ab. Aber wer sich die Pfoten auf die bewusste Art selber amputiert, der hat dafür meinen vollen Segen und ich wünsche ihm viel Erfolg dabei.

:woozy_face::sun_behind_large_cloud::sun_behind_rain_cloud::cloud_with_rain::new_moon_with_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Mitleid mit diesen Idioten hält sich schwer in Grenzen. Besser, sie sprengen sich selbst in die Luft, als andere, unbeteiligte Leute.

Und wenn ich sehe, wie die auf Rettungssanis und Feuerwehrleute losgehen, fällt mir sowieso nichts mehr ein. Da dürfte ich kein Feuerwehrmann sein, das ist mal sicher. Die haben nämlich ziem-lich große Äxte an Bord… :rage:

1 „Gefällt mir“

Aus der Abteilung „Jobs, die ich nie machen könnte“.…
:axe: :axe: :axe:

selbst auf dem tiefsten Land bei uns, seit Weihnachten Geballer. In Wasserburg musste am Freitag eine Führung unterbrochen werden, wegen Geballer in der Altstadt. Volldeppen. Wegen mir darf pro Gemeinde ein öffentliches Feuerwerk am Silvesterabend stattfinden. Privates Feuerwerk wird verboten und nicht verkauft und gut ist´s

3 „Gefällt mir“

Wasserburg Altstadt ist Böllerverbot. :+1: