Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Ich weiß, interessiert aber scheinbar nicht jeden

1 „Gefällt mir“

Nur weil ein paar Idioten sich das Datum und Uhrzeit für den Jahreswechsel nicht merken können, soll schon wieder alles verboten werden?

Und bevor ich jetzt gelyncht werde: Ich hab noch keinen einzigen Euro oder Mark für sowas ausgegeben, noch nicht mal einen Pfennig oder Cent.

1 „Gefällt mir“

ich hab mir bei ALDI die allergrösste Kiste gekauft, dies gab :+1:

…und die lagert jetzt im Keller, bis entweder ´60 aufsteigt ODER die HAM-Bagaasch´ weg ist; dann fahr ich ans Stadion und zünde !!!
ihr seht, ich bin bereit :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Glück für die beiden Kreaturen, Pech für den Rest der Welt:

1 „Gefällt mir“

ich wünsch jetzt mal dem oder die täter die krätze an den arsch,die im allgäu die sternsinger um süßes und 300euro bargeld beraubten…dass sie aus ihrem bollerwagen klauten…
des machtma ned :point_up:

4 „Gefällt mir“

Mich kotzen die Bauern an, die meinen hier alles lahmlegen zu müssen. Sollen sie vor den Zentrallagern der Lebensmittelhändler protestieren.

3 „Gefällt mir“

Mein Bub hat von der Schule einen Adventskalender geschenkt bekommen, einen ichdarfsgarnichtsagen drecks Seitenstraßendings. Hab’s sofort verschwinden lassen. Heute hab ich mir gedacht, schade um die Schokolade und wollte sie retten. Leck mich am Arsch. Adventskalender.
Jedes Türl drin extra verpackt mit Alu und Papier mit einem arschlochmotiv nach dem nächsten, ein kleines Poster, acht Gutscheine für irgendwelchen Schrott. Puuhhh…
Marketing können die Wixxer, sehr sehr gut können sie das.
Ich konnt mich mit am halben tragerl Jacob winterweiße retten, die armen Kinder die das nicht können…:disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Ein Begriff mit psychiatrischer Relevanz.

Genau.
Und auch „Verpackungsdesigner“ ist eines der schlimmsten Schimpfwörter, die es gibt.

Kauf ihnen gutes Naschwerk in vernünftiger Verpackung.
Und rede mit ihnen über den ganzen Irrsinn. Vielleicht bleiben sie dann halbwegs gesund in dieser ganzen Klapsmühle.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Aber net nach am halben Tragerl Weißbier.

1 „Gefällt mir“

Glaubst du, er braucht das ganze Tragerl davor?

So a Tragel brauchts scho…

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den Witz:

Du Sepp, wia vui Hoibe dringst na am Dog a so?
Wos hoast do Hoibe, i drink tragerlweis.

2 „Gefällt mir“

Da denk ich an nen Bekannten aus dem (bayr.) schwäbischen Heimatort meiner Mama.

So a Koschta Bier am Tag isch scho a weng weng.

1 „Gefällt mir“

H&V der immer mehr ausufernden Bürokratie.

Kurzes Beispiel von Gestern. Wir hatten einen Termin in unserer Werbeagentur mit unserem Messebauer, der ca. 80 KM entfernt ist, also mit dem Auto anreist.

Situation: Unsere Firma hat einen relativ großen Parkplatz, der seit Corona und viel Homeoffice max. zur Hälfte belegt ist. Unsere Agentur ist 100 Meter von diesem Parkplatz entfernt, aber mit sehr schlechter Parksituation. Also zum Messebauer gesagt, du stellst dich auf unseren Parkplatz und wir laufen gemeinsam zur Agentur.

Messebauer kommt und klingelt an der Schranke. Zentrale meldet sich und er sagt, er will zu mir, mich abholen. Daraufhin schlägt die Zentrale bei mir auf. Ah, ach so, aber der ist ja gar nicht als Besucher angemeldet.

Ich: Nein, der bleibt ja nicht auf dem Firmengelände und stellt nur das Auto ab, wir laufen dann zur Agentur, weil bei denen kann man nicht parken.

Zentrale: Oh, der parkt hier. Wie lange denn ?

Ich: (wollte schon sagen ca. bis April, habs mir aber verkniffen) so ca. 2-3 Stunden

Zentrale Hmmm, da muss ich mal mit dem Werkschutz reden. 2 Minuten Später; also da haben wir jetzt ein Problem, der Herr ist nicht angemeldet.

Ich: und was machen wir jetzt und wo ist das Problem. Der Stellt sein Auto hier ab und wir laufen zur Agentur rüber.

Zentrale: Na ja, der könnte beim Aussteigen stürzen und das ist ein versicherungstechnisches Problem (deutsches Standardargument neben dem Datenschutz, wenn man etwas nicht begründen kann)

Ich: Ah, also wenn er angemeldet wäre und stürzt, wäre das was anderes.

Zentrale: Na ja, aber außerdem wenn es brennt, muß die Feuerwehr wissen, wer sich alles auf dem Gelände aufhält (es sind über 1000 Leute am Standort und die Feuerwehr prüft dann im brennenden Gelände wahrscheinlich erstmal die Besucheranmeldungen.)

Ende vom Lied. Er durfte nicht ins Gelände und musste sich irgendwo im Industriegebiet einen Parkplatz suchen. Hätte ich ihm mit meinem Firmenausweis die Schranke aufgemacht (was ich das nächste mal mache) hätte es kein Schwein interessiert.

Und was mich daran am meisten nervt. Jeden Tag beklagt sich irgendein Unternehmer über die überbordende staatliche Bürokratie im Land (sicher auch zurecht) Das hält die Unternehmen aber andererseits nicht davon ab selbst immer mehr Regeln und Vorschriften aufzustellen, die den Mitarbeitern das Leben schwer machen und ein Haufen Zeit und Geld kosten. Und auch das ist Bürokratie, nur halt nicht staatlich verordnet.

5 „Gefällt mir“

Davon würde ich dringend abraten.
Kann im blödesten Fall zur fristlosen Kündigung führeb

Ich verfluche alle Busfahrer die einfach an Stationen vorbeifahren, obwohl man da steht oder die nicht mehr die Türen aufmachen.

Die meisten Busfahrer sind H(…)söhne, um bei den Fakten zu bleiben [edit by Mod]

1 „Gefällt mir“

In München oder wo? Weil in manchen ländern/städten ist es durchaus Usus, dass ein Fahrgast per Handzeichen dem Busfahrer signalisieren muss, dass er anhalten sollte.

In münchen hab ich das nur erlebt, wenn die Busse rappelvoll sind und niemand aussteigen möchte, nachts und der Busfahrer einen nicht gesehen hat oder der Bus leer vorbeigährt, weil er verspätung hatte und andere Busse überholt hat, quasi als Betriebsfahrt, zum nächsten Startpunkt.

2 „Gefällt mir“

Ja in München und Umland regelmäßig.

1 „Gefällt mir“

Wie soll ich es ausdrücken?
Mein Fernseher ist in akuter Gefahr geschrottet zu werden wenn die Visage von diesem Öffnung im südlicheren hinteren menschlichen Körper weselsky auf dem Bildschirm erscheint. Es reicht, es reicht absolut.
Mir geht’s nicht darum dass zigtausende ihre Reiseplanung umsxhmeissen müssen, auch finanzielle Verluste erleiden, die aber in der Regel überschaubar sind.
Das ist in der Intensität zwar ne riesen Sauerei aber wo gestreikt wird dürfen, müssen Späne fallen, überschaubare Späne.
Das bestreiken der Gütersparte ist ein anderes Kaliber. Da wird mit viel Steuergeld eine hochdefizitaere Geschichte am Leben erhalten, zu Recht, weil Güter auf der Schiene umweltfreundlich transportiert werden, gegen die übermächtige Lkw Konkurrenz. Und jetzt treibt man wegen ein paar Euro für ein paar Lokführer die verlader die dennoch Schiene nutzen mit Volldampf Richtung LKW. Gratulation ihr Wixxer.
Ich habe einen kleinstbetrieb, mich kostet dieser Drecksstreik ein paar tausend Euro, die mir verdammt wehtun. Ich will den schaden, den direkten und vor allem den künftigen, nicht hochrechnen. Für die Konzerne kanns da ratzfatz siebenstellig werden.
Wie gesagt, diese Leute werden von uns subventioniert dass sie überhaupt Zug führen können, und dann wird man mit Anlauf immer und immer wieder in den Arsch getreten.
Ich bin ein eisenbahnaffiner Mensch, aber mir reicht’s.
Nur noch Privatbahn oder ÖBB.
Deutsche Bahn, f.y.:rage:, alle, von ganz oben bis ganz unten.

1 „Gefällt mir“