Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

kannst du dich an auch nur eine einzige echte Verletzung bei uns im Block erinnern, die durch „eine 2000°C heisse Flamme“ herbeigeführt wurde? ich nicht, aber ich lasse mich gerne belehren

Ja, ich schon. In Nürnberg mal und in Aalen.
Aber das entstand eher aus der Not heraus, weil sich die Leute unter der Fahne im engen Bereich wieder umgezogen haben.

Somit wär´s nicht gewesen, wenn man´s einfach machen hätte dürfen …

Irgendwann ist immer das erste Mal, oder willst Du abstreiten, dass in D schon Menschen durch Bengalos verletzt worden sind?

Hättw trotzdem mehr angst vor der polizei. Die verursacht bei weitem mehr verletzte

3 „Gefällt mir“

ich sehs halt so: jeder, wirklich jeder Fan, der sich im oder um den Kern der Ultraszene rum bewegt, bemerkt wann und wo Pyro startet; es ist also, wenn gewollt, problemlos möglich, der „Mörderflamme“ zu entgehen…ich machs bei Bedarf auch so, wenns mir zuviel wird, aber ich finds halt einfach schön und das Verbot durch den Staat schlicht povokant, sinnfrei und komplett am Ziel vorbei
…aber jedem (auch dir) seine Meinung :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Eben. Sobald die schwenker über die leute gehen weiss man schon bescheid, oder wenn entsprechendes choreo material verteilt wird

Ticketmaster hat die Daten von 560 Millionen Kunden „herausgegeben“.
Jetzt wird man aufgefordert sein Passwort zu ändern und danach geht es nur weiter, wenn man eine Handynummer angibt. Ein Überspringen ist nicht möglich.
Merken die eigentlich noch etwas?
Sind nicht in der Lage die Daten (Name, Anschrift, Email, Kreditkarteninfos, Käufe…) ihrer Kunden zu schützen und wollen dafür noch mehr Daten einsammeln. Das ist genau mein Humor

2 „Gefällt mir“

Passt vielleicht hier am besten rein. Du bist Dir sicher, dass es am Auto und nicht an der Werkstatt lag?Deine Geschichte hat mich an etwas erinnert, das ich zu vergessen gehofft hatte…

Vor einigen Jahren war ich auf der Thai-Insel Ko Tao. Ein toller Strand, die Mango Bay, nur mit gemietetem Boot oder dem Moped plus halbstündiger Wanderung zu erreichen. Wir entschieden uns für Moped plus Wanderung.

Moped am Ende der Schotterpiste abgestellt, daneben ein kleiner Laden mit Früchten, Krimskrams etc.
Dann Wanderung, Baden, Schnorcheln und zurück zum Moped. Geile Überraschung: beide Reifen total platt.

Der Ladenbesitzer grinst und erklärt mir, was für ein Pech wir doch hätten. Aber er könne das sehr gerne und preiswert für uns flicken. Hehehe…

War das so richtig oder hast nicht „er könnte uns preiswert ficken“ schreiben wollen :woozy_face:

rais möchte diese Frage nicht beantworten.

1 „Gefällt mir“

versteht sich bestimmt auch prima mit dem Bootsverleiher.
:grin:

Das erste Mal lag am Auto (Radlager), das Zweite an der Werkstatt, die irgendwas an der Trommelbremse hinten falsch zusammengebaut haben. War im Nachgang ziemlich gefährlich weil plötzlich das Rad hinten blockiert hat. Dafür habe ich von der Werkstatt ne neue Bremse for free bekommen.

Hoffe implodiert langsam die Katholische Kirche unfassbar, dahinter muss ein richtiges System stecken.