Ich hab seine Texte nicht so aufgefasst. Auch wenn’s a Zeit zum lesen gebraucht hat. Aber ich bin halt auch a 78er und steh zwischen den Stühlen
Du solltest das schon als Ironie kennzeichnen oder weiss man das hier auch so ?
Danke für Deine sehr klaren Aussagen.
Ich versteh durchaus was Du meinst.
Aber Du verstehst mich leider nicht scheints mir.
Du urteilst so als ob Du sie alle kennst - die Millenials und GenZs Als ob das generell so ist wie Du es beobachtest.
Es stört mich, dass Du nicht siehst:
- Dass durchaus eben nicht alle so sind - und wahrscheinlich nicht mal die Mehrheit - kannst Du es belegen? Nein.
- Dass es auch in der Boomer Generation sehr viel solche gegeben hat wie Du es oben beschreibst. Damals gabs noch keine SUVs - ok.
- Dass es eine andere Zeit ist. Dass es vielleicht eben andere Herausforderungen gibt als damals und diese von jemandem , der seine Kinder vor 30 Jahren großgezogen hat gar nicht bewertet werden KÖNNEN. Beispiel? Digitalisierung.
Ich könnte behaupten heute sind wir ALLE bessere Eltern, weil:
- viel mehr darauf geachtet wird, dass beide Elternteile Ihr Elternsein Leben
- wir unsere Kinder nicht mehr dem christlichen Pädophilenring überlassen
- wir mehr Zeit mit unseren Kindern verbringen wollen und eben nicht der Papa 2 Stunden pro Woche betrunken mim kleinen Maxi zum Schnitzen in den Stall geht.
Was sagst Du dann?
Genau. Das ist eine respektlose Verallgemeinerung und trifft auf Dich nicht zu.
Und Du hättest vollkommen recht.
Wie anmaßend von mir zu Verallgemeinern, wovon ich Null Ahnung habe.
Verstehst Du jetzt was ich mein?
Btw:
Ich kenn niemanden - wirklich … NIEMANDEN… der so was bewundert.
Keine Ahnung wie Du auf sowas kommst.
Krass echt Harie. Sorry aber das jetzt zu vergleichen ist fast schon beleidigend.
Corona war nicht deswegen schlimm, weil ich mit meinen Kindern viel Zeit verbringen durfte.
Nein.
Meine Kids waren 4 und 6 als es losging. Meine Große in der 2ten Klasse und der Kleine in der Preschool.
Zu sehen, wie Ihnen genommen wurde mit Gleichaltrigen zu spielen
Zu jonglieren: Lehrer spielen, nebenbei arbeiten, nebenbei putzen, hochsicherheitseinkaufen und dazu die Angst und Unsicherheit. Angst um die Kinder. Ob dabei irgendein Schaden bleibt bei der asozialisierung.
Nein. Corona war schlimm. Freiheitsberaubung für die Kinder. Kein physischer Kontakt zu irgendwem. Keine Familie. Das war das Schlimme.
U-Bahn fahren in München ist so ätzend warum gibt es so viele dumme, rücksichtslose Arschgesichter. Die U6 muss die schlimmste Linie sein, weil schlimmer geht es nicht.
Das ist in München Standard, überall.
Hab heute meinen babba aufm Land besucht wegen Geburtstag, Merkur Abonnent. Liegt am Küchentisch ein fetzten mit 125 Jahre blablubb.
Zeitungsbeilage. Sofort im Garten rumgekokelt.
Dieses Omipräsente Geschwür…
Weil wir eine Affenspezies sind.
Was sind Affen in allererster Linie? Achtlos und schlampig.
Das kann man immer beobachten, wenn man ihnen zuschaut.
(Deshalb hab ich diese Kackviecher schon als Kind nicht leiden können.)
Die meisten deiner Artgenossen sind merkbefreit.
Sie merken zB nicht, wie scheiße es ist, mitten im Weg rumzustehen.
Sie merken ja nicht einmal, dass das auch für sie selber unangenehm ist und dass sie irgendwo auf der Seite wesentlich entspannter stehen könnten.
Aber wehe dem, der ihr Arschlochverhalten kritisiert!
Merkbefreit. Sehr schön, das merk ich mir.
Wieder so ein Dreckschwein.
Zwar schön ausgedrückt, aber seit wann so altersmilde?
Scheiß Pyro in Clubs. Immer wieder dasselbe Desaster:
Homo sapiens.…
Grrrmpf. Auf der ganzen Welt nur Grattler.
Zwei Drittel der wahlberechtigen Türken in Deutschland haben diese Regierung gewählt. Meinungsfreiheit? Demokratie? Scheiß drauf.
Glashaus!
Im Demokratiezinken sind wir seit kurzer Zeit weit vorne mit dabei
Hab ich was verpasst?
Ich hab’s hier schon mal 2018 einmal nachgerechnet, weil immer derselbe Mist verbreitet wird. Und bei den Wahlen 2023 ist es wohl mal wieder dasselbe. Die Menschen haben wohl Probleme Wahlberechtigte und tatsächliche Wähler auseinanderzuhalten.
Türkei (Präsidentschaftswahlen 2023)
Wahlberechtigte:
In Deutschland leben etwa 2,9 Millionen Menschen mit türkischem Migrationshintergrund.
Davon waren etwa 1,5 Millionen bei den Wahlen in der Türkei wahlberechtigt.
Wahlbeteiligung:
Von den 1,5 Millionen Wahlberechtigten haben sich etwa 732.000 an der Stichwahl beteiligt.
Wahlergebnis:
Etwa 67 Prozent der Wähler stimmten für Erdoğan.
Rd.490.440, Das sind aber nur 0,33 Prozent der Wahlberechtigten.
Die Hälfte der Wahlberechtigten scheint die Wahlen in der Türkei
gar nicht mehr zu interessieren.
Korrektur: 33% der Wahlberechtigten.
Najo
Unter uns Metaphysischen ja spätestens seit dem 19. Jhdt. 'n echter Running Gag und logischerweise schon längst in Homo Stupidus umbenannt
33% meinst du oder?
Eher. Da is scho krass was faul in der Textaufgabe.
Ja Natürlich . 33 prozent.