Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Dann ist der Begriff „wahlberechtigt“ falsch.
Richtig ist wohl somit die Aussage, dass von denen, die gewählt haben, 67 Prozent für Erdogan abgestimmt haben.

Aber deine 33 Prozent sind trotzdem lustig. Wenn´s ned so traurig wär.

https://www.golem.de/news/ukrainekrieg-datenbank-loeschung-vernichtet-beweise-fuer-kriegsverbrechen-2503-194541.html

Ich hoffe, es gibt ein aktuelles Backup der DB.

1 „Gefällt mir“

Oah… da musste schon dankbar sein, dass du in der vollgestopften U6 einen Sitzplatz bekommst, während dir die ganze Fahrt lang der neben dir stehende Typ seine hippe Ledertasche in die Schulter drückt, nur um dann mit gefühlt ein Tausend Leuten an der Studentenstadt auszusteigen und sich wie der letzte Systemling zu fühlen. Wer steht eigentlich nicht im Weg und warum muss die blöde Bitch um 8 Uhr morgens mit ihrer drecks Golden Retriever Töle dem Arbeitervolk den Weg auf der Rolltreppe versperren.

Also hätte ich ne Möglichkeit mit dem Auto zu fahren und diesen ganzen absurden Wahnsinn zu vermeiden, dann würde ich höchstwahrscheinlich auch jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit fahren. Naja jetzt geht’s dann bald los hoffentlich mit dem besseren Wetter, dann fahr ich die 10 km mit dem Rad. Ist aber schon heftig jeden Tag…

1 „Gefällt mir“

Und bestimmt kennst du auch jene Gestalten, die zu mehreren nebeneinander vor sich hinschleichen und dabei den Weg in voller Breite für sich beanspruchen. Wenn man sie dann anspricht, gucken sie einen blöd an und man sieht es förmlich arbeiten in den hohlen Birnen. Hier sind auch Dialoge möglich, bis sie es endlich gerafft haben und einen durchlassen. Zu dem Zeitpunkt hat man längst soo einen Hals und möchte am liebsten wem eine reinhauen.
Das muss nicht sein!
Dafür gibt es Dr. Anger’s Fußgängerhupe!
Die ist sehr praktisch und man hat sie immer dabei.
Du musst einfach dicht hinter den Leuten möglichst geräuschvoll den Nasenlift hochziehen. Da spritzen sie auf die Seite wie nix! Und zwar völlig spontan und ohne jede Verzögerung! Probiers mal aus; es wird dir gefallen, wie gut das funktioniert.
:point_up::sunglasses: :nose:

8 „Gefällt mir“

Was ist das? Offensichtlich ein fettes Hochhaus, wurde das da mal eben schnell hingeklatscht?

Kann mir dazu jemand was sagen? Ist von der Reichenbachbrücke Richtung Isar hoch, Blick Richtung Heizkraftwerk

Das ist das Heizkraftwerk.

Stand das da also schon immer? Das fette viereckige Gebäude ist doch neu oder???
Ich meine nicht die Türme, sondern das Ding daneben

Im HKW Süd wird wegen Geothermie umgebaut

Müsste der Wärmespeicher sein

Das ist der Rohbau des Wärmespeichers.

Fertig soll er dann so aussehen:

Schönes Ding.
Dem Häuslebauer schreibt man wegen dem Ortsbild, gerne die Farbe der Dachziegel sowie die Dachform und dessen Neigung vor, aber hier pfuschen die so eine Riesentonne in die Landschaft, kilometerweit sichtbar.

1 „Gefällt mir“

Der Häuslebauer versorgt mit seinem Bauwerk auch nicht eine Millionenstadt mit Wärme.

3 „Gefällt mir“

Edith weil Worscht.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir das Bild vom Troublemaker so ansehe, dann könnt ich eher kotzen, weil ständig irgendjemand auf irgendwas was drauflackieren muss oder irgendwo seinen Drecksaufkleber hinbabbt.
Denn Volldeppen gehört ein Zahnbürstel, damit sie ihren Dreck wieder weg machen.

2 „Gefällt mir“

Was interessiert dich der vollgesiffte Beton am Straßenrand…

Ich komm gerade fett zu spät zur Arbeit und häng fest in ner U-Bahn voller FC Dreck Fans, das sind Probleme.

Dir geht’s ganz offensichtlich zu gut. Leute wie dich braucht es meiner Meinung nach überhaupt nicht, kann man nicht ein fettes Raumschiff bauen und dich und deine Artgenossen woanders hin transportieren?
In eine sterile kalte Welt, da wärt ihr gut aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mir ein editiert vom Mod leider nicht mehr verkneifen.

Hoffentlich wird deine Miete schön erhöht, wenn der Vermieter die Fassade neu renovieren muss, weil jemand was drauf gemalt hat.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich geb ich dir hier ja Recht; vor allem, wenn etwas Schönes verhunzt wird, krieg ich immer Hass. Aber mal ganz ehrlich: so eine suizidgraue Betonfläche schreit doch irgendwie schon ganz laut nach Verschönerung.

1 „Gefällt mir“

Scheiss Zeitumstellung, wann kriegen es Flintenuschi u. ihr EU Laden endlich mal gebacken diesen Unsinn abzuschaffen !
Sommerzeit braucht kein Mensch u. Tier

6 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

EU-Parlament und Kommission sind schon lang dafür. An einigen Mitgliedsstaaten haperts.

Man müsste die zeitzonen wohl generell neu regeln bei einer abschaffung der sommerzeit.