Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Ich persönlich finde die Sommerzeit gut. Ich mag es, wenn es abends länger hell ist. Ich hab aber auch mit der Umstellung relativ wenig Probleme. Bei anderen mag das anders sein. Landwirte z.B. die ihren Kühen zum Melken auch kaum sagen können, es ist jetzt halt ne Stunde früher oder später, Schichtarbeiter etc. Kann ich alles verstehen.

Aber, wie gesagt, mir persönlich taugts.

3 „Gefällt mir“

Und ich mags wenns morgen früher hell ist. Wenns im Sommer warm ist, ists egal obs hell o. dunkel ist, man sitzt länger draussen. Sommerzeit ist total überflüssig.

1 „Gefällt mir“

Eben kann man auch spät Abends noch was arbeiten oder grillen. Zum frühschichtfeeling gehört auch irgendwie dazu dass es dunkel is

So wars früher auch. Erst mit der reichsweiten Eisenbahn und Gleichklang mit den Fahrplänen wurde eine einheitliche Zeitzone für ganz Deutschland eingeführt.

Jahreszeiten und Zeitumstellungen vermisse ich hier ueberhaupt nicht. Ich finde es prima ganzjaehrig mit aehnlichen Temperaturen und gleichbleibender Tageslaenge zu leben.

1 „Gefällt mir“

So nah am Äquator ist das wohl zu vernachlässigen.

Um mal das Thema zu wechseln.

H&V den Horden indischer Neumitbürger, die leider keinerlei Distanzempfinden haben. Gestern an der Supermarktkasse wollte wieder eine komplette indische Großfamilie in mich hineinschlüpfen. Keine Ahnung, ob es dann an der Kasse schneller gehen würde, aber irgendeinen mir unbekannten Grund muß es wohl haben.

Und nein, das ist nicht rassistisch, denn mir gehen genauso die Bauarbeiterkolonnen oder die Zeitgenossen mit wenig Zeit und mangelnder Körperhygiene auf den Sack, die mich in der Kassenschlange bedrängen und gleichzeitig vollstinken. Vielleicht gehe ich zukünftig einfach wieder mit Maske einkaufen. Dann rieche ich nicht so viel unguten Odem und die Leute halten vielleicht selber mehr Abstand, weil sie denken ich bin infektiös.

6 „Gefällt mir“

Der Unterschied zwischen dem laengsten und dem kuerzesten Tag des Jahres betraegt weniger als 1 Stunde.

Ja; ich würde auch gerne am Äquator leben, denn Jahreszeiten sind extrem scheiße. Leider ist dieser Drecksplanet dafür viel zu nah an der Sonne.

Boah muss ich kotzen!

Hoeness, Othmer, Hasan und dem ganzen BR!

8 „Gefällt mir“

Soll ich dich nomma mit paar Bildern füttern :laughing:

Die arme Familie des Opfers. :sad_but_relieved_face:
Jedenfalls wühlt es den Ort dann wieder auf , wo es eh so lange gedauert hat, bis etwas Ruhe eingekehrt ist. :enraged_face:
Ich kannte Hanna nicht persönlich, aber ihre Eltern und Großeltern . Ihr Vater ist mit mir in die gleiche Klasse Grundschule gegangen.

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht…muss das sein…hab jetzt zum dritten mal eine benachrichtigung bekommen dass ihr paket bald eintrifft…
hallooo…es reicht 1x auch…

Die kriegt man auch, ohne dass man ein Paket erwartet.…
:angry:

2 „Gefällt mir“

Ist natürlich tragisch. Aber nur mal angenommen, der Typ ist unschuldig. Soweit ich das gelesen habe gab es keine Beweise, nur Indizien.

Und wenn dann Emails zwischen Richterin und Staatsanwaltschaft bekannt werden, die der Verteidigung nicht zugänglich gemacht wurden und die nur rein zufällig in den Aktenstapeln entdeckt wurden, ist das natürlich nicht unbedingt Rechtsstaat-like.

Ich sehe es schon auch, in Deutschland sind Täter oft mehr geschützt als die Opfer bzw. in diesem Fall deren Hinterbliebenen. Aber wenn die Tat bestritten wird und die Verurteilung nicht auf Grundlage von Beweisen erfolgt, dann noch quasi-Absprachen ans Licht kommen, sollte das schon geklärt werden.

1 „Gefällt mir“

Das rote Pack lässt sich die Aufstiegs"feier" auch noch mit bis zu 500k von der Stadt finanzieren? Denen gehört vors Rathaus gekotzt.

https://www.focus.de/sport/fussball/500-000-euro-fuer-meisterfeier-das-soll-der-fc-bayern-jetzt-aus-eigener-kasse-zahlen_974ee939-c596-44ef-84b6-7bafc6ae5543.html

1 „Gefällt mir“

Ins; nicht vors.

1 „Gefällt mir“

Vor dem Rathaus triffst auch keinen Falschen. :face_vomiting: … aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hatten wir die gleiche Diskussion nicht schon vor 2 Jahren?

1 „Gefällt mir“

Hosd a wieda Rechd.
:face_vomiting:

„Das ist wieder typisch Linke, immer schlechte Stimmung“

1 „Gefällt mir“