Ab mit dem roten Pack samt Söder in ein Flugtaxi, von dort in seine Marsrakete und auf nimmer Wiedersehen …
„Ich will, dass Deutschland erfolgreich ist und der FC Bayern deutscher Meister wird“, schloss der bayrische Landesvater.“
Hoffe das der Glubb dann nächste Saison aufsteigt. Mal schauen, was er dann sagt, die alte Politiker- Windmühle.
Erschrocken bin ich, dass der erst 58 Jahre alt ist.
- Sieht er deutlich älter aus und
- haben wir den dann noch locker 15-20 Jahre an der Backe
Sportfreunde Stiller sind scheiße und ihre Kunden hassen Musik.
Du willst den Mars verseuchen?!
Lange hab ich nichts mehr hier geschrieben, aber heute ist es mal wieder so weit!
Tod und Hass der gottverdammten Deutschen Post! Neulich musste ich für einen lächerlichen Brief zur Poststation am V-Markt fahren (einfache Strecke 2,1 km, gerade extra auf google maps geschaut), weil der Arschloch-Briefträger den Brief nicht bei meiner Post unten in der Au gelassen hat, sondern eben da oben, war halt für ihn gemütlicher. Jetzt schreibt mir ein Verkäufer einer Sendung, dass der Brief nicht zugestellt werden konnte. Auf seinem angehängten Bild sehe ich meinen Namen und Adresse, alles korrekt und leserlich. Die Post hat aber draufgestempelt ‚Empfänger unter der angegeben Adresse nicht zu ermitteln‘.
Ja haben die denn alle keinen Bock mehr bei der Post!? Mit Ansage werde ich jetzt wieder ne Menge Unmut auf mich ziehen, mir aber egal, die Wahrheit tut eben weh. Das passiert halt wenn die alten Briefträger alle in Rente gehen und die Nachfolger kommen aus Syrien und was weiß ich noch von woher. Danke Merkel!
Bei mir war schon seit mindestens zwei Wochen kein Postler mehr. In der Regel bekomme ich auch nicht viel Post, aber ich warte derzeit auf drei Briefe, von denen ich weiß, dass sie längst abgeschickt wurden. Hab die heute erst erneut angefordert. Langweilt mich auch ganz ordentlich.
ja, da hast du Recht! es bewerben sich dermassen viele Biodeutsche um die Jobs bei der Post…dass sich in dem harten Auswahlverfahren nur noch kriegserprobte Syrer durchsetzen können
…ich hoffe es tut nicht weh, wenn man so einen Schrott raushaut, und falls dir die Hitze nicht guttut, lass dich vom @Sehlöwe beraten, der hat da Erfahrung
Es ist doch gar nicht heiß. Ich bin mir sicher der Sehlöwe empfindet das Wetter heute sogar als sehr angenehm.
Nein was ich da geschrieben habe, hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Es ist einfach mein persönlicher Eindruck, dass unser Land den Bach runter geht. Von mir aus kann der Briefträger Eskimo sein, er soll aber seinen verdammten Job ernst nehmen.
da geh ich absolut mit und deinen Ärger kann ich verstehen /spiegeln
wie geschrieben, hat mich die von mir empfundene (subjektiv) „zwischendenZeilen“-Botschaft gestört
Temperatur ist ok; regnen sollte es halt noch.
Dafür hätte man die Post nicht privatisieren dürfen.
Wenn man alles kapitalistischen Ausbeuterfirmen überlässt, geht das Land selbstverständlich den Bach runter. Wie auch der Rest des Planeten.
Ich wollte Dir erst ein Herzchen geben, leider kamen dann noch die letzten 2 Sätze.
Das ist halt einfach Schwachsinn und so trittst Du deine berechtigte Kritik leider in die Tonne.
Wir erwarten heute Regen und 33 C, passt das ?
Falsche Einheit … 33°F passen dem Sehlöwen🥶
Unter 60 Fahrenheit hatten wir noch nie
Ja aber die Post zahlte doch schon immer so und die Arbeitsbedingungen waren auch ähnlich. Auch wenn das negativ verstanden werden kann, aber die Arbeitsmoral ist einfach in den letzten Jahren gesunken. Deutschland war hier aber schon immer sehr hoch anzusetzen im internationalen Vergleich.
Das Totschlagargument mit dem pösen Kapitalismus hätte ja vor 30 Jahren genauso gegolten. Aber da war die Leistung und der Service der Post noch ein ganz anderer.
Bei mir kommen auch regelmäßig wichtige Briefe nicht an, aufgrund „Anwohner unter der Adresse nicht gefunden“. Das kann so eigentlich nicht sein, aber der Mangel an Arbeitnehmeralternativen zwingt die Post wohl jeden einfach einzustellen.
Diese Zubereitungsart nennt man „Dampfgaren“.
Da kann schon was dran sein.
Ich hab dennoch den starken Eindruck, das durch das Streben nach Gewinnmaximierung Dinge wie Zeitdruck enorm zugenommen haben.
Dampfgaren haben wir eher im April, wenn bei 45C im Schatten ein Regenschauer auf 60 - 70 C heissen Asphalt faellt
In diesem Jahr waren die Temperaturen in der gerade zu Ende gegangenen heissen Jahreszeit vergleichsweise sehr moderat.
Falls die Post oder DHL oder wie sie alle heißen nicht gewährleisten können, dass sie die „bereits bezahlte“ Leistung erbringen können, dürfen sie halt auch kein Geld dafür nehmen.
Dann müssen die Mitarbeiter halt einen Deutschkurs absolvieren, dass sie zumindest rudimentäre Adresszusätze verstehen können. Ich habe momentan das gleiche Problem. Wobei es bei mir anscheinend am „Eingang D_1.Stock“ liegt. Wenn ich das nicht lesen kann, bin ich
halt im Nachteil. Dafür können aber die Kunden nichts dafür. Aber auch mein Nachsendeantrag wird eher zufällig ausgeführt. Zumindest hole ich nach wie vor nach inzwischen 4 Wochen Post aus meinem alten Briefkasten. Eigentlich ein Unding, weil das bereits bei der Verteilung geregelt werden müsste.
Ne ne, genauso wie der MVV momentan wieder mal eine Delle nach unten hat, bewegt sich auch die Post inzwischen am untersten Niveau.
Wenn einer die Hölle sucht und Planet Erde findet, wird er zufrieden sein.