Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Ja die arme Frau. Als so gut aussehende Frau hat man es ja ganz schwer im Leben. Da kommen mir doch gleich die Tränen, so eine arme Frau :cry:

Das man nicht alles auf sich beziehen muss, da geb ich dir Recht. Der Rest von deinem Beitrag ist totaler Schwafel-Hannes-Müll.

Ich hab ihr nicht unter den Rock gegriffen… sondern nett gefragt. Der Anstand hätte es gebührt, dass sie rauskommt, was sie ja auch gesagt hat…

Bezüglich 5 x am Tag angesprochen werden. Frag mal ein paar (junge) Frauen, wie oft sie persönlich noch angesprochen werden. Ich verrate dir die Antwort, sie werden sagen ‚nie‘. In Zeiten von tinder und online-dating sollte man sich gefälligst freuen, wenn es jemand noch auf die alte Schule probiert.

Auf tinder schreiben sie gerne rein ‚hätte dich auch lieber im Supermarkt kennengelernt…‘ etc.

Ich kann deine Argumentation schon verstehen. Nur habe ich bzgl der Einlasskontrollen Bedenken. Wenn ich sehe dass manche Zuschauer bereits vor Spielbeginn alkoholtechnisch jenseits von „gut und böse“ sind, da frage ich mich oft, wie die überhaupt ins Stadion gekommen sind… auch wenn ich im Stadion schon lange kein Bier mehr trinke (weil ich Bier aus Plastikbecher einfach nicht mag) bin ich doch gegen ein generelles Alkoholverbot. Es gibt genügend „vernünftige“ Biertrinker, die wegen der paar idioten bestraft würden.

1 „Gefällt mir“

Wirklich unverschämt von den anderen, dass die nicht so tun, wie du es gerne hättest :expressionless_face:

2 „Gefällt mir“

Kannst du lesen?
Den letzten Satz in meinem Text hast du offenbar übersehen, weil der Geifer schon wieder lief.

Dann wird es nicht nur „park & ride“ geben, sondern auch „sauf & ride“.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt, den viele nicht zu kapieren scheinen; auch hierzuforum nicht.

Da schau’, so unterschiedlich können Situationen wahrgenommen werden. Ich hätte es nett von ihr gefunden, dass sie mich nicht in die peinliche Situation bringt, nach dem Korb auch noch 7 Euro 80 plus Trinkgeld bei ihr lassen und nochmal peinlichen Small Talk machen zu müssen. Insofern kann das auch durchaus nett von ihr gemeint gewesen sein.

Es kann viele Gründe für dieses Verhalten und auch das “nein” geben. Übergriffigkeit Deinerseits hätte ich weder aus Deinem noch aus ihrem Verhalten abgeleitet.

5 „Gefällt mir“

Leider ist das immer so und es ist wohl wirklich alternativlos.
Wenn sich zB auf der kurvenreichen Landstraße jedes Wochenende eine Handvoll hirnloser Biker um die Bäume wickeln, muss die Strecke für alle Biker gesperrt werden.
Schön ist das nicht. Aber leider notwendig.

Ein simples „scheiße; ich hab hier gerade Stress; bringst bitte du ihm den Kuchen raus“ könnte auch bereits der Grund sein, @Troublemaker.

Man mag es nicht glauben. Doch selbst so ein attraktiver, verständnisvoller, humorvoller, sympathischer und hochintelligenter Typ wie ich hat schon unzählige Körbe bekommen. Und scho, irgendwann klappt‘s.

8 „Gefällt mir“

Vermutlich weil Du zu bescheiden warst, Deine ganzen Vorzüge aufzuzählen… :wink:

3 „Gefällt mir“

Bei der Frage “Haben Sie heute Abend schon etwas vor” muss ich immer an dieses tolle Skit aus der Harald Schmidt Show von Jan Böhmermann mit Sahra Wagenknecht denken:

Jan Böhmermann Sahra Wagenknecht Interview Harald Schmidt

1 „Gefällt mir“

Allein schon die Metamorphose seiner Frisur ist bemerkenswert.
:laughing:

Wahrscheinlich auch eine sehr wahrscheinliche. Das gepaart mit “ich geh etz da nicht noch hin, nicht dass er sich doch noch Hoffnung macht”

Eigentlich doch ganz anständig von ihr.

1 „Gefällt mir“

Und da kann man keinen Unterschied machen zwischen Schluckis die mit ihrer Kippe rumwedeln, zu denen wie mich die ihre zigarette schonmal so halten dass Abstand zu den anderen ist und sich immer nach unten beugen zum Abaschen? Das ist doch auch pauschalisieren

1 „Gefällt mir“

Ja; find ich eigentlich auch.

Deshalb bin ich auch gegen ein generelles Verbot. Die allermeisten nehmen ja Rücksicht auf ihre Mitmenschen. Beim Rauschgiftkonsum in rauchender Form geht das leider nicht, so dass ich gezwungen bin, den Dreck mit zu rauchen. Thema für mich aber jetzt beendet.

Sorry @Sehlöwe, du hattest den falschen Fred erwischt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Letzteres ist, glaub ich, eher Türk Gücü….

Dem kann ich nicht widersprechen.
:enraged_face: