Ich hatte sie ja im kurzen Intermezzo rhetorisch gefragt ‚Du hast nen Freund oder‘, weil sie schon den Eindruck gemacht hat, als sei sie vergeben bzw. um ihr es leichter zu machen (mich zu korben, in dem sie nur Ja zu sagen braucht), ich es mir aber nicht verziehen hätte, wenn ich nicht trotzdem mal bei ihr angefragt hätte. Und es ja den Menschen nicht auf die Stirn geschrieben steht, ob sie glücklich vergeben sind oder nicht. Und wenn sie mir nicht so gut gefallen tät, hätt ich es auch gar nicht erst probiert.
Naja mein Ego ist halt gekränkt und vielleicht war es von ihr sogar nett gemeint, dass sie am Ende nicht den Kuchen rausbringt… ob sie nett ist oder nen schwachen Charakter hat, werd ich nie herausfinden und ist am Ende ja auch egal. Die Person interessiert mich jetzt nicht weiter, hab ne ziemliche Schelle von ihr kassiert und gut ist.
Offenbar habe ich sie mit der Aktion eh so verstört, evtl hat sie ja am selben Tag noch gekündigt. Jedenfalls seh ich sie seit dem nicht mehr hier bedienen.
Hab vor einigen Jahren schon mal dort eine Bedienung angesprochen (kann ja auch nichts dafür wenn da immer so hübsche Kellnerinnen arbeiten), das war im Prinzip das selbe Erlebnis. Hab die Aktion nem Kumpel erzählt und der meinte nur abwinkend ‚ach du immer mit deinem Café ***, das ist ein verfluchter Ort‘ haha…
Mal sehen ob und wann ich nochmal so eine anspreche… eigentlich ist mir die Lust echt komplett vergangen. Dort auf jeden Fall nicht mehr, wahrscheinlich steht die Mistbude wirklich auf nem alten Indianerfriedhof, oder eher nem Amazonenfriedhof, bei der geballten toxischen Weiblichkeit haha
Ich glaube, dass es mit der Liebe massiv Berg ab geht… Glaube früher wurde viel mehr geliebt. Körperlich und seelisch. Und auch noch richtig, voller Ernsthaftigkeit und richtigem Interesse. Handys, diese ständige Verfügbarkeit und der Online-Dating-Wahnsinn killen die Romantik.
Zumindest red ich mir das ein, um mir mein lebenslanges Versagen mit der Liebe irgendwie zu erklären