Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

nicht aufgeben trouble,geh doch noch mal hin und falls du sie wieder sehen solltest,sag ihr doch einfach dass es doof von ihr war ihre kollegin zu schicken und wenn sie vergeben oder an dir keine interresse hat sollte sie es dir bitte selber sagen….dann siehst schonmal ob es sich lohnt ob sie charakter hat….manchmal ist auch ängstlichkeit dabei oder unsicherheit dass sie so reagierte gerade weil wie du schreibst die meisten nicht mehr persönlich anssprechen sondern auf portale rumtreiben…

grad frauen die granaten sind,beschweren sich teilweise selber dass sie nicht angesprochen werden weil sich männer nicht trauen und wenn doch sind es arschlöcher…eine sehr gute, gutaussehende freundin von mir wird ziemlich oft angesprochen,weil sie eine sehr offene art,immer ein lächeln auf den lippen hat….

bleib bei ihr hartnäckig und konfrontiere sie damit dass es scheisse von ihr war und du den grund gerne wüsstest wenn dir was an ihr liegt…was dann passiert wirst sehen…

Ich hatte sie ja im kurzen Intermezzo rhetorisch gefragt ‚Du hast nen Freund oder‘, weil sie schon den Eindruck gemacht hat, als sei sie vergeben bzw. um ihr es leichter zu machen (mich zu korben, in dem sie nur Ja zu sagen braucht), ich es mir aber nicht verziehen hätte, wenn ich nicht trotzdem mal bei ihr angefragt hätte. Und es ja den Menschen nicht auf die Stirn geschrieben steht, ob sie glücklich vergeben sind oder nicht. Und wenn sie mir nicht so gut gefallen tät, hätt ich es auch gar nicht erst probiert.

Naja mein Ego ist halt gekränkt und vielleicht war es von ihr sogar nett gemeint, dass sie am Ende nicht den Kuchen rausbringt… ob sie nett ist oder nen schwachen Charakter hat, werd ich nie herausfinden und ist am Ende ja auch egal. Die Person interessiert mich jetzt nicht weiter, hab ne ziemliche Schelle von ihr kassiert und gut ist.

Offenbar habe ich sie mit der Aktion eh so verstört, evtl hat sie ja am selben Tag noch gekündigt. Jedenfalls seh ich sie seit dem nicht mehr hier bedienen.

Hab vor einigen Jahren schon mal dort eine Bedienung angesprochen (kann ja auch nichts dafür wenn da immer so hübsche Kellnerinnen arbeiten), das war im Prinzip das selbe Erlebnis. Hab die Aktion nem Kumpel erzählt und der meinte nur abwinkend ‚ach du immer mit deinem Café ***, das ist ein verfluchter Ort‘ haha…

Mal sehen ob und wann ich nochmal so eine anspreche… eigentlich ist mir die Lust echt komplett vergangen. Dort auf jeden Fall nicht mehr, wahrscheinlich steht die Mistbude wirklich auf nem alten Indianerfriedhof, oder eher nem Amazonenfriedhof, bei der geballten toxischen Weiblichkeit haha

Ich glaube, dass es mit der Liebe massiv Berg ab geht… Glaube früher wurde viel mehr geliebt. Körperlich und seelisch. Und auch noch richtig, voller Ernsthaftigkeit und richtigem Interesse. Handys, diese ständige Verfügbarkeit und der Online-Dating-Wahnsinn killen die Romantik.

Zumindest red ich mir das ein, um mir mein lebenslanges Versagen mit der Liebe irgendwie zu erklären

Jo, Bruder, stalk sie noch ein bisschen….

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist sie eh schon zur Polizei gegangen und hat den Vorfall geschildert, so schlimm war das für sie. Absolute Frechheit von mir und kackendreist, ganz schlimmes Benehmen.

Merkt euch Kinder: wer Frauen anspricht, ist kurz vor Stalking :index_pointing_up:

Alter spalter, die hat einfach kein Interesse an dir und gut.

Das hat sie dir sogar auf eine scheinbar recht nette Weise gesagt. Nicht mehr, nicht weniger.

Du kannst sie natürlich, wie von @60erBertl empfohlen nochmal damit “konfrontieren"….

Merkste selber?

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass dein Ego extrem angekratzt ist? Niemand wirft dir hier stalking vor. Aber wenn du sie natürlich nochmal damit “konfrontieren” willst, dann nur zu.

1 „Gefällt mir“

was ist daran stalking wenn man höflich nochmal nachfrägt und interresse zeigt,sind schon öfters lange beziehungen entstanden dadurch dass man sich um einen menschen bemüht,aber anscheinend ist dass heute anders

dann nennt man es halt einfach höflich nachfragen statt konfrontieren

woher willst du das wissen…?

Daher weiß ich das.

Aber nur zu, einfach nochmal hingehen und nachfragen. Vielleicht auch zweimal. Irgendwann sagt sie schon ja , genauso wie in den Hollywood Filmen. :-D

2 „Gefällt mir“

Es ist eine Welt voller Frauen.
Wenn ich einen Korb bekommen hab, hab ich nach der nächsten Ausschau gehalten. Wenn eine mit mir Schluss gemacht hat, ebenfalls.
Statistik hab ich keine geführt, aber eines ist klar:
Jede erfolgreiche Landung kostet mehrere Körbe.

4 „Gefällt mir“

Und selbst wenn man gelandet ist, geht es mit den Körbe geben weiter. Wie oft ich schon einen Einkaufskorb in die Hand gedrückt bekommen habe. Unzählige!

2 „Gefällt mir“

komm mir gerade vor wie im film mit dir…:sweat_smile: aber gut,jeder sieht es anders und sollte nicht unser problem sein…

das ist wieder einmal ein echter Sehlöwe mit einer realistischen expertise…:grinning_face:

deshalb kann ich von mir sprechen,ich habe mich damals um meine jetzige frau bemüht,hab gezeichnet,briefchen geschrieben,mit meinem 325i imponiert was sie aber im nachhinein nicht beeindruckte….besser gesagt einfach interresse an ihr gezeigt dass ich es ernst meine,zum schluss sind wir nach wochen zusammen gekommen,noch immer zusammen und sie war damals vorsichtig weil sie schlechte erfahrungen mit männern hatte …aber heute nennt man es stalken an einem menschen interresse zeigen der einem gefällt…:face_with_peeking_eye:

und jetzt bin ich noch aufn rengschburger gespannt…:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist zwar völliger Quatsch, aber egal.

„Interesse zeigen“ ist nicht „stalken“.
Aber manche können das nicht unterscheiden.

1 „Gefällt mir“

Was soll denn der Strohmann? Die Frau wurde wohl gefragt, ob sie nach der Arbeit was trinken möchte und hat nein gesagt, bzw. auf freundliche Art deutlich gemacht, dass sie keine Interesse hat. Die Debatte ging dann darum, wie es zu werten ist, dass sie anschließend den Tisch einer Kollegin übergeben hat.

Es hat offensichtlich niemand behauptet, dass es stalken ist, einen Menschen anzusprechen / zu flirten.

Jetzt empfiehlst du aber, nach einem “nein”, die Person nochmals an ihrem Arbeitsplatz aufzusuchen (wie praktisch dass sie im Dienstleistungsbereich arbeitet, wo sie zur Freundlichkeit gezwungen ist)? Das wäre jetzt nach Definition vielleicht nicht beim ersten mal schon stalking, aber fängt halt an in die Richtung zu gehen bzw. unangenehm wäre es allemal…

7 „Gefällt mir“

Danke, gut erklärt. Genauso hab ich das gemeint.

Hast Du vielleicht ein Aggressionsproblem? Oder anderweitige Beeinträchtigungen die zu deinem Verhalten führen könnten? Normal bist du nicht… deine Meinung interessiert mich aber auch nicht. Brauchst mich jedenfalls nicht so angiften.

Holla die Waldfee ist da einer schlecht gelaunt.
Wenn du im Reallife auch so aggressiv bist, dann wunderts nicht, dass die Dame dankend ablehnt hat.

Lies mal deinen Post nochmal durch und schalte einen Gang oder zwei zurück.

also ich lese heraus, dass er keine direkte Absage bekommen hat.

Haben die heutigen Damen keinen Arsch mehr in der Hose, um es jemanden nett persönlich zu sagrn, dass kein Interesse besteht?

2 „Gefällt mir“

Sie hat ihm doch einen Korb gegeben und war dabei auch freundlich. Was soll sie denn sonst noch machen? Schriftliche Form?

Ich bin sogar heute gut gelaunt, nicht von dir auf andere schließen bitte.

Und ich würde dir empfehlen meine und deine Beiträge auch nochmal zu lesen. Dann würdest du dir vielleicht dumm vorkommen, mir zu unterstellen, dass mein Ego extrem angekratzt ist, nachdem ich das bereits selbst schon geschrieben hatte. Nur so als Beispiel.

Oder dass ich dich gar nicht persönlich angegangen bin. Sondern, dass ich das Thema Stalking mit aufgenommen habe, nachdem es im Gespräch war und exakt das das ist, was sie mir suggeriert hat, in dem sie selbst nicht mehr aus dem Lokal kam, sondern ihre Kollegin geschickt hat. Sie hat mir direkt das Gefühl gegeben, als hätte ich mich falsch verhalten oder als hätte ich mir das nicht herausnehmen dürfen. Als wäre ich ein Creep, ein Stalker, ein Killer, was weiß ich nicht alles…

Das ist der Punkt, der mich an der Story so abfuckt. Und du trampelst auf diesem Punkt rum.

1 „Gefällt mir“