Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Damit der Streik Wirkung zeigt, hätte ich exakt ab 17:30 die U6 für den Rest des Tages geschlossen.

6 „Gefällt mir“

Ich möchte dazu nichts Gegenteiliges sagen :slight_smile:

Was letztendlich nur belegt, dass selbst die betreffende Gewerkschaft proktologisch tief beim FcB verwurzelt ist.

1 „Gefällt mir“

Rote Mafia?

Könnt echt abkotzen. Ich muss jetzt bei Wind und Wetter 10 Kilometer zur Arbeit radeln (und abends um 23 Uhr wieder heim Yeah)

Mein Geld nehmen sie aber gerne.

Die Abzocke an der Tanke einfach zum ko.. Ich frag mich warum bei unseren Nachbarländern rundum nirgens Erhöhungen sind.:thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist zwar schon 3 Jahre alt, aber immer wieder aktuell…

1 „Gefällt mir“

Bin ich hier richtig mit dem Thema?

Ein absoluter Alptraum und in keinster Weise tolerierbar, was der, ja, was ist er denn, Schauspieler, Werbegesicht oder sonstiges, also ich meine Christian Ulmen, seiner Frau angetan hat. Das ist mehr als krank. Unvorstellbar der Gedanke, damit klar kommen zu müssen, mit solch einem Monster harmonisch zusammen gelebt zu haben. Die arme Frau!!!

Was mir aber extrem hart auf den Sack geht, ist, dass bei der Berichterstattung über den Vorfall der Eindruck vermittelt wird, dass nur Männer so veranlagt sind.

Mittlerweile hab ich den Eindruck, dass “Mann” ein schlechtes Gewissen haben muss, als maskuline Hälfte der Gesellschaft geboren sein zu worden.

Nicht alle Männer nutzen die angebliche “Überlegenheit “ gegenüber dem weiblichen Geschlecht aus. Ich habe einen Arbeitskollegen, der wird extrem von seiner Frau misshandelt, körperlich wenig, aber massiv seelisch. Er lässt das Ganze nur wegen der gemeinsamen Kinder so zu, ist aber auch leider ein wenig blauäugig und hofft noch auf Besserung. Der Mann ist völlig durch, ein Zombie, der funktioniert nur noch. Anlaufstellen für Männer, die unter häuslicher Gewalt leiden, sind so selten wie das Bernsteinzimmer.

Gewalt ist immer scheiße, aber Gewalt gegen Frauen ist nicht schlimmer, als Gewalt gegen Männer und die Männer, die Frauen Gewalt antun, sind nicht der Spiegel der männlichen Gesellschaft. Das sind einfach falsch erzogene oder zurückgebliebene Individuen.

Ich geb dir ja prinzipiell recht was Gewalt an sich betrifft, aber die ganz überwiegende Menge der Opfer in diesen Situationen sind nunmal Frauen. Ja, es existieren sicherlich auch Fälle wie der von dir beschriebene, aber das ändert daran nichts.

Das sollte man also keinstenfalls zum Anlass nehmen, hier irgendeine Form von Whataboutism zu betreiben (so heißt das, glaube ich, heutzutage).,

5 „Gefällt mir“

Ein Problem sehe ich aber auch in der Berichterstattung. Von dem, was ich bisher mitbekommen habe, existiert hier nur die Aussage der Schauspielerin. Man stelle dich einmal vor, das wäre erfunden (z.B. wie bei Ofrahim). Wenn er es tatsächlich war, dann ist er zurecht vernichtet. Wenn er es nicht war, sonnt sich die Presse in Unschuld und sucht das nächste Opfer.

Dass die Gesetzinitiative vollkommen notwendig ist, steht hier ausser Frage. Interessant wird hier auch der Umgang mit einzelnen Onlineplattformen sein.

4 „Gefällt mir“

Ich „hoffe“ das er es war.
Denn wenn sich rausstellen sollte, dass irgendwas an der Geschichte nicht stimmt, dann wird der ganze Mist an ihm hängen bleibe. Ein Leben lang.

Nicht falsch verstehen, wenn Ullmen seine Ex-Frau missbraucht hat, so wie es aktuell geschildert wird, gehört er bestraft mit allem was die Gesetze hergeben. Dann gönne ich ihm auch, dass er es eine Leben lag nicht los wird.

Kaum in einen Bus hier in Duisburg eingestiegen, mittlere Tür kommt mir auf dem Weg nach vorn zum Busfahrer schon ein Kontrolleur entgegen u. schreibt meine Personalien auf, interressierte ihn nicht dass ich auf dem Weg nach vorn zum zahlen war, hätte vorn einsteigen müssen. Es steht niergends das man vorn einsteigen muss zum zahlen​:enraged_face:

Erfunden ist da sicher nichts, da ja schon vor Jahren Anzeige gegen Unbekannt. Jetzt halt der Knall, dass der Täter so nahe wie nicht gedacht war laut CFU.

1 „Gefällt mir“

Verstehe den Satz nicht… fehlt da ein Wort oder schlug die Autokorrektur zu​:face_with_peeking_eye:

Was willst du damit sagen?

Ich bekam das schon mit. Ich verstehe das Deutsch in deinem Satz einfach nicht - oder liegt das an mir?

“Jetzt halt der Knall, dass der Täter so nahe wie nicht gedacht war laut CFU.”

CFU = Name der Dame, verstehe ich.

“…der Täter so nahe wie nicht gedacht war” –> verstehe ich einfach nicht :thinking::person_shrugging:

Schneit des jetzt wieder, da hab ich ja richtig Bock aufs Wochenende inkl Regensburg, NICHT!

Ain’t no sunshine äh snow when 60 on Tour - oder so

1 „Gefällt mir“

kann jemand fürs @BlueMävchen an Schal und Handwärmer mitbringen?:rofl:

3 „Gefällt mir“

Gleich am ersten Tag Schmerzen :rofl:. Darf dann gerne so weitergehen.

1 „Gefällt mir“