Frau Reiche ist generell für dieses Amt ungeeignet, eine Lobbyistin im Ministergewand, Rohrkrepiererin und übertrifft sogar das vergangene Peinlichkeitenterzett der der letzten drei CSU-Verkehrsminister.
Das losgelöst von der Spritdebatte.
Frau Reiche ist generell für dieses Amt ungeeignet, eine Lobbyistin im Ministergewand, Rohrkrepiererin und übertrifft sogar das vergangene Peinlichkeitenterzett der der letzten drei CSU-Verkehrsminister.
Das losgelöst von der Spritdebatte.
Solange unsere Volksvertreter das meiste an den Erhöhung mitverdienen … was erwartet ihr von denen … die afd lacht sich schon wieder eins …
Ich kann mir deren Wahlslogan bezgl. Spritpreise schon vorstellen, u. denke sie werden die CDU bald locker überholen.
hahaha ja. Was in Österreich bereits als ergebnislos wieder geändert wird, wird bei uns als Errungenschaft verkauft.
Ergebnis: Preise am Tag zuvor noch schnell um 7 Cent rauf. Ölpreis fällt über Nacht um 5%, Preise heute um 12.00 Uhr um sagenhafte 1 Cent runter hihihi.
Das Glück der demokratischen Mitte besteht bisher nur darin, dass es noch genug alte Menschen gibt die die Nazi Zeit noch mehr oder weniger nah mitbekommen haben. Und dass die AFD auch ihre Narzissten hat die ihren braunen Müll in jedes Mikrofon ergießen müssen. Nur das verhindert derzeit noch die absoluten Mehrheiten der rechten Suppe in den Landesparlamenten.
Na dann wart mal die beiden Landtagswahlen im Herbst ab. Denke mal ab dann wird im Osten die AFD regieren, leider.
Sehr gut, Kraftstoff ist ist wie erwartet gestiegen. Danke für nichts, ihr regierenden geistigen Notfälle.
Die eher Linke aus den Weissen hat im Interview betont, dass der Staat nichts dagegen tun sollte, sondern das jetzt gespart werden muss. Hoher Preis sichert reduzierten Kauf, Verzicht aufs Auto. Und bätsch EAuto Besitzer haben es jetzt gut.
Aber demnächst kommt doch der Preisanstieg der abhängigen Produkte in breiter Front. Und andere Länder machen das anders. Und über das Nichtstun freut sich nur eine Partei, ein Grauen kommt auf uns zu mit den Wahlen im Osten.
Und während alle rumheulen wegen dem Luxusgut Kraftstoff, drücken mir meine Vermieter die nächste Mieterhöhung von 15 % rein. Das sind über 112 Euro mehr Miete im Monat.
Ich hasse diese Arschlöcher.
Wann war die letzte erhöhung?
Vor drei Jahren. Nachdem ich mich vor 5 Jahren quergestellt habe und die Erhöhung um 2 Jahre nach hinten geschoben wurde.
Angebliche ortsübliche Vergleichsmiete 23,82 Euro.
Naja okay rechtlich gehts halt anscheinend leider
Für die Hinfahrt (270km) mit der Bahn, hat meine Holde fast 8 Std. gebraucht (mit natürlich Verspätungen) u. für die Rückfahrt auch mit Verzögerungen braucht sie nochmal fast 7,5 Std.
Irre, für diesen Service ist jeder cent zuviel für den Drecksladen. Und da sollen die Leute umsteigen auf die Bahn???
Und abends von der Bahn kommend fahren nur ein Bus pro Std. wenn überhaupt am Feiertag.
Das is ja völlig krank. Umgerechnet auf unsere Wohnfläche wären das dann fast 4.000€ Miete/Monat.
München ist meine Lieblingsstadt. Aber selbst wenn ich die Möglichkeit hätte dort zu wohnen, würde ich es zu solchen Kursen wohl nicht machen.
Bei mir ortsüblicher Grundpreis laut Tabelle 2 des Mietspiegels 13,28€/m2 in Neuhausen.
Mietspiegel kannst vergessen
Ja. Das ist völlig krank. “Für Wohnungen vergleichbarer Art, Größe, Ausstattung, Beschaffenheit und Lage liegt die durchschnittliche Miete aktuell bei 23,82 €.” So steht es in dem Schreiben.
Ich werde mich jetzt erstmal schlau machen müssen, ob die “Ausstattung” meiner Wohnung wirklich so toll ist … meine Wohnungstür kann man einfach aufdrücken, wenn ich nicht abgesperrt habe. Und die Fenster fallen bald auseinander. Dazu habe ich eben diesen bekackten Nachtspeicherofen, der Strom ohne Ende frisst.
Was auch noch geil ist, ist der Fakt, dass in dem Mietvertrag keine Wohnunggröße angegeben ist. Ob ich jetzt 42, 45 oder mehr Quadratmeter hab, kann ich also nur rätseln. Was für jegliche Mietspiegelrechner eben auch ziemlich doof ist.
Hast du schon mal überlegt dem Mieterverein beizutreten?
Geh pennen, 2 Pleiten an einem Abend muss ich mir nicht mehr geben.
Ein gebrauchter Tag für die Löwenseele …….
Ja da war ich und bin maximal enttäuscht wieder ausgetreten, die machen gar nichts. Meine Mutter ist seit Dekaden dort Mitglied und ist auch ernüchtert wie die mittlerweile drauf sind…