Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Du kannst doch net verlangen, dass man mit einem Hightech Rennrad, sündhaft teuren Klamotten und extra rasierten Beinen auf so einem blöden Radweg fährt!

Mir hat mal einer der Rennradler an der roten Ampel den Spiegel umgeknickt, weil er sich unbedingt rechts von mir zwischen Randstein und Auto durchdrängeln wollte.
Auf meine Frage hin, ob das denn sein muss, kam auch der Mittelfinger.

Ein zartes Gemüt, wie ich es nun mal habe, war tief getroffen.
Als ich den Radler, dann bei Grün überholt hab, musste ich erstmal meine Scheibe mit mehreren Sprühstössen reinigen. Hab da immer so Seifenlauge im Wischwasser, damit auch alles gut abgeht.
Warum mir der werte Radler dann nochmal den Finger zeigte, ist mir bis heute unbegreiflich.

8 „Gefällt mir“

Ja mei, so hat halt jede Vehrkehrsteilmehmergruppe so sein Feindbild :slightly_smiling_face:

Ich hab so ein Problem nicht, ich fahr nicht Fahrrad, ja ich besitze nicht mal eines :grin:

Obwohl ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit einem einspurigen Vehrkehrsmittel unterwegs bin, halt nur motorisiert. Da gehören ja dann auch die Fahrradfahrer zu einer meiner liebsten Feinbilder im Straßenverkehr :laughing:
Da reg ich mich oft auf, dass ich mit meinem Fortbewegungsmittel auch oft Ziel von beschimpfungen bin is eh klar. Wenn man weis wer der Feind ist, hat der Tag Struktur​:slightly_smiling_face: Also kurz über die 8 Miliarden Idioten mit denen man diese Welt teilen muss aufregen, ein paar kreative Beschimpfungen hinterherwerfen und weiter geht es​:+1:
Ändern kann man die Leute nicht, nur sich selber.
Also dann ein schönes Pfingstwochenende, wir sehen/treffen uns auf der Straße, mit a bisserl Glück beschimpfen wir uns dabei nicht :+1::slightly_smiling_face:

Ging bei meiner Vespa da leider nicht :man_shrugging:

aber Essig im Wasser ist noch besser​:wink:

So sieht das mal aus. Aber ganz genau! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich fahre Fahrrad und beruflich Auto.
Meine stammstrecke mitm Auto ist die ost und west umfahrung von München, sprich Aubinger und Allacher Tunnel, wer das kennt weiß wovon ich spreche.
Ich bin mittlerweile sowas von entspannt und entschleunigt wie nie zuvor :grin:
Das beste was ich erlebt habe, war eine Tunnel sperre,alle machten eine rettungsgasse,als ein Mercedes mit M-xxxx Kennzeichen die rettungsgasse mittig durch fuhr und 10 Minuten später rückwärts mit warnblinker zurück fuhr :roll_eyes:
Als Fahrradfahrer habe ich mir angewöhnt lieber bleibe ich stehen und lasse gewähren auch wenn ich vorfahrt habe, nachdem mir ein anderer Fahrradfahrer mir die vorfahrt genommen hatte und sich aufführte mie ein irrer.
Fast hätte ich mich zu einer links-rechts Kombination hinreißen lassen, aber der wars nicht wert.
Da ich so gut wie nie in München Fahrrad fahre, rede ich mich leicht. :smiley:
@ trouble…spar dir deine Kraft für die wirklichen Dinge im Leben und verschwende sie nicht unnötig an Menschen die es nicht wert sind.

1 „Gefällt mir“

Mir geht die Gleichgültigkeit mancher Mitbürger auf den Sack.
Das Bild zeigt das Geschäft im Hintergrund, und in der Wiese wurden die Schuhe getauscht, alt gegen neu und es wurde einfach da zurückgelassen ,gleich neben der waschstrasse der Tankstelle.

2 „Gefällt mir“

Und mahen duad a koana mehr :thinking:. (Nix mit gmahde Wiesn und so)

1 „Gefällt mir“

Mähfreier Mai :ewe:

Das ist echt asozial und sowas sollte mit Geldstrafen im vierstelligen Bereich bestraft werden

2 „Gefällt mir“

Hier das Transkript vom Kicker Podcast nach der Nagerman-Nominierung. Wird immer mehr zum Bayern-Kanal…

1 „Gefällt mir“

Pro blau, contra Augenkrebs

2 „Gefällt mir“

Haß und Vergeltung diesem Drecks Stechen beim 1860 Pubquiz. Ich glaube jetzt haben wir zum 3.oder4. Mal im Stechen verloren. Zugegeben hätten wir im regulären Bereich einfach besser sein müssen als die anderen. Aber jedes Mal verlieren wir im Stechen. Gut, 4 x haben wir auch schon gewonnen. Spielvereinigung Hund rulez. :+1:

1 „Gefällt mir“

heul ned rum hier, du Susi :rofl:

trag die Schmach mannhaft und lecke deine Wunden

Selber „Heulsusen Helmut“ :face_with_tongue:

Hannes hätte ich noch akzeptiert, Helmut geht gar ned :rofl:

…dieses Unpräzise bricht einem im Stechen s´Gnack :smiling_face_with_sunglasses:

Du wärst eigentlich alt genug, um den bösen Helmut Hintergrund zu verstehen. Nein, nein, diese Schätzfragen brechen einem s’Gnack. Wieviel Kinobesucher hatte Dr.Schiwago 1966. Wer soll das wissen?

Nicht wissen, schätzen :backhand_index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“

wenn du gwinnen willst…DU :rofl:

das mit dem Helmut, da bin ich momentan blank und zugegebenerweise hab ich mich dem Konstrukt ´60 erst ab ´17 intensiver beschäftigt…vorher hätt ich mich eher in der ARGE verortet :distorted_face:

Echt? 1 Mio rum würd ich sagen. Kam ja erst im letzten Quartal 1966 in die Kinos.

Und war ja ein sog. „Langläufer“, der un Deutschland erst nach 3,4 Jahren seine über 10 Mio. Besucher hätte.

Da nur wenige Kinos das damals Ultrabreite 70mm Format zeigen konnten.

91% des LF war doch live dabei damals​:winking_face_with_tongue::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“