Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Hab auch was, was mich so richtig grantig macht.

Unsere Hauptstrasse ist auf 30 Km/h begrenzt. Dezente Hinweisschilder, ok. Nach Protesten der Anrainer wurde alle 150 Meter mit Rot eine fette 30 auf den Asphalt gemalt und zusätzliche Schilder aufgestellt…plus zwei feste Blitzer.

Ändert nix am Durchrauschen mit zum Teil geschätzten mehr als 50. Die Experten bremsen vor den Blitzern, um dann mit richtig Gas weiter zubrettern.

Das sind nicht nur die dynamischen Jungen, auch die damischen Alten :frowning:

Ist ein Unding gibts bei uns auf dem Dorf ebenfalls.
Die Polizei als Vorbild ist aber eigentlich ne bodenlose Frechheit

Bei uns ist das ja nicht die Polizei, sondern private Hobbyreiter. Gefühlt hat mittlerweile jedes 2. Haus einen Gaul zu Hause stehen.

Die überallhinscheisser sind bei uns sehr unbeliebt

Früher haben die Leute die Pferdeäpfel sogar aufgesammelt und nach Hause gekarrt. Es gibt fast keinen besseren Gartendünger als Pferdemist.

3 „Gefällt mir“

…unter zu Hilfenahme eines „Knoddelkärrnsches“…so hieß das zu meiner Kinderzeit bei uns

Stimmt, aber damals wurden die Tiere nicht ständig mit Wurmmittel behandelt. Das möchte ich mir aber nicht in meinen Garten nach Hause holen.

Hunde schnüffeln und lecken gerne nach allem. Nach der Aufnahme von Pferdekot kurz nach einer Entwurmung kann ein überempfindlicher Hund Bewegungs- und Koordinationsstörungen zeigen oder in einen komatösen Zustand verfallen. Im schlimmsten Fall kann das tödlich enden.

Daran sind die Veganer schuld.
Was Pferde machen, sind Äpfel, aber was Hunde machen, sind Würste!

2 „Gefällt mir“

Sie können es einfach nicht lassen: Söder verleiht sich sozusagen selbst die Verfassungsmedaille. Der Begründung nach dafür, dass er das tut, was er bei seiner Einstellung (vulgo Vereidigung) zugesagt hatte.

Wer macht mit bei einem Antrag auf Verleihung dieser Auszeichnung an jeden, der seine Stellenbeschreibung erfüllt?

3 „Gefällt mir“

Ehre wem Ehre gebührt!

(Hab jetzt keine Zeit mehr und muss schnell weg)

Muss mir heute jeder einzelne „Bauern Amateure“ (lol) Fan (lololol) eine Nachricht senden?

Lasst mich in Ruhe mit eurem Pseudo-Fan-Scheissdreck. Bei einem Schnitt von 748 Zuschauer in Nicht-Pandemie-Zeiten scheint sich heute jeder einzelne davon bemüssigt, mich zu kontaktieren.

F… euch ! ! ! !

Und gleich mal vorsichtshalberm, sollte eure Millionentruppe gewinnen, dann gilt obiges!

Bauern“fan“ gibt es nicht. Das heisst “Kunden“:point_up: fan hat was mit emotion zu tun und zu deren emotionalen ausbrüchen gibt’s einen kürzlich eingestellten artikel. Als fussballfan kannst mit den blutleeren nur mitleid haben. Hoffe du hasst dennoch jedem einzelnen den erotisch angehauchten spruch zurückgesendet obwohl sie’s nicht mal wert sind, dass man sie ignoriert.

Hat nicht sogar der Landsberger die eigenen „Fans“ mal als Kunden bezeichnet?

H & V der AVIA-Tankstelle, deren supergscheides (und offensichtlich abstinentes) Landei hinterm Tresen mir nach 21 Uhr kein Bier mehr verkaufen wollte, weil angeblich die Inzidenz zu hoch sei und mir nicht glauben wollte! Stirb! Früher beim alten Pächter stand da ein Löwe drin, bei dem hätt’s das nicht gegeben!

Ein Hoch dagegen auf den Esso Tiger Club! Ich wurde sehr freundlich empfangen und mit dem Nötigsten versorgt!

1 „Gefällt mir“

Eh ein Witz… Diese Bierausgabe-Verweigerungsgesetze. Es heißt doch immer in Bayern ist a Bier Grundnahrungsmittel.

2 „Gefällt mir“

Ich brauch ja echt nicht viel im Leben, aber wenn man mich um 21.30 Uhr wie ein Kleinkind behandelt werd ich zündig ;) Da bin ich altmodisch.

Zumal wir zusammen mit Flensburg den niedrigsten Inzidenzwert im ganzen Land haben. Aber das scheint an ihr komplett vorbeigegangen zu sein.

Was das betrifft bin ich mehr als altmodisch.
Mir reicht es schon wenn mir der Gesetzgeber vorschreibt was für ein Bier ich im Stadion trinken darf.
Risikospiel und es gibt Dünnbier, da freut sich nur die Pissrinne.
Unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Ist bundesweit beim Fussball nicht die Verordnung, dass in den Stadien generell bleifreies Bier ausgeschenkt wird, oder?

Schmarrn
In Bayern gibts kein Bierverbot
Is a vollwertiges Lebensmittel

1 „Gefällt mir“