Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Wenn ich eine kauf, dann ist das Konto eh schon leer geräumt, haha.

Und ausserdem ist das ja Berlin, da müsst ich ja dann Hertha Fan werden, oder zu den Eisernen gehn.

Naaah, da kauf ich lieber in München Bogenhausen eine Wohnung für 1000 Euro. Wird aber eher schwierig werden.

Und wirst dann als Bogenhausen_Loewe hier bekannt oder wechselst ins Fanforum von Gartenstadt Trudering?

Nah, ich lass es lieber beim Perlach_Löwe.
Wobei Trudering schon hübsch ist :house_with_garden:

Jo war ein Tippfehler :slight_smile:

Aber der Immomarkt saust gerade so was durch die Decke. Wird aber mittelfristig wieder nachgeben.

Gut, dass du nicht Kanzler werden willst. Dafür wärst jetzt endgültig und auf ewig disqualifiziert.

1 „Gefällt mir“

Will ich nicht. Ich bewundere Politiker, die für unser Land alles geben. 24/7-Job. Wenn sie es sehr gut machen um so besser.

OMG. Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

HEUREKA: schwupps auf Ignore, jetzt bist Du aus meinen Augen und kannst Dir einen Anderen zum Stalken suchen.

Edit meint: von Hass zerfressen, passt ja zum Fred

Zumindest hab ich im Gegensatz zu dir ein Leben außerhalb dieses Forums😂

@Iwwerdieausse
Das würde mich jetzt aber tatsächlich auch interessieren und nicht wieder ablenken.Bist du wirklich der frühere Tiroler Löwe?
Ich kann mich noch gut an den erinnern und an seinen Abgang. Du schreibst jedenfalls genauso, wie der.
Jetzt einfach mal Farbe bekennen und nicht wieder drücken. Bin gespannt.

Haß & Vergeltung den Ameisen!!

Natürlich nicht alle Ameisen, Waldameisen sind nicht mein Problem, aber die Ameisen, welche sich in meinem Gewächshaus breit machen.

Hauts ab!!! Lassts meine Gurken, Tomaten, Wassermelonen und Paprikas in Ruhe.
Sonst hol ich den @Chevinsky, der macht euch Charlies dann den gar aus!

4 „Gefällt mir“

Yup, das geht ruck-zuck. Einmal den Rüssel angeworfen und fott mit dem Geziefer…

4 „Gefällt mir“

Frage an die Macher hier:
Warum wird der ganze Offtopic-Bereich nicht geschlossen?
Ich könnt kotzen über diese Inkonsequenz hier in diesem „Forum“. Entweder schließe ich diktatorisch alles was nichts mit den Löwen zu tun hat, oder ich lass es.
:thinking: Ist es denn lt. Definition überhaupt noch ein „Forum“ hier?

3 „Gefällt mir“

Das frag ich mich auch. Der leider geschlossene „Spocht… wer bin ich?“ Thread machte immer mal wieder Spass.

Von mir aus können dann auch die (für mich) bescheuerte Freds wie „Zocker Stuben“ oder „Doppelwortspiel“ zugemacht werden.

3 „Gefällt mir“

Um den „was hört ihr gerade“ Fred ist’s schad. Da waren schon ein paar Raritäten dabei. Bitte wieder öffnen

Der Doppelwortspiel ist doch harmlos, wenn man ihn als das betrachtet was er ist- einfach ein kleiner Spaß bei der Verballhornung von Worten. Es m u s s doch nicht alles einen tieferen Sinn haben…

2 „Gefällt mir“

Aber Berliner Bürgermeister kann er damit werden…

1 „Gefällt mir“

Der ist doch gar nicht geschlossen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

„Das Leben im Weltall“ wurde geschlossen! :open_mouth:

Jetzt können wir alle einpacken …

2 „Gefällt mir“

Der Kiosk um die Ecke wurde auch geschlossen.
Bitte liebe Macher des Forums, ihr könnt doch jetzt nicht alles schließen :face_with_raised_eyebrow:

Die politischen Themen wurden geschlossen, weil über neunzig Prozent der eingehenden Beschwerden, anschließenden Löschungen, Editierungen, etc. dort stattfanden. Die Admins haben was Besseres zu tun, als die dort stattfindenden Streitigkeiten zu administrieren.

Wenn sich die allgemeine Lage mal wieder normalisiert hat, könnte man sie auf ‚mehrfachem‘ Wunsch wieder öffnen - sie sind ja nicht gelöscht, sondern nur geschlossen.

Den Weltall-Fred zu schließen, war vllt. überflüssig, wenn er sehr ge-/erwünscht ist, mach ma ihn halt wieder auf!

Leider ist im neuen Forum die Unterscheidung zwischen Offtopic und Löwen-Themen nicht so offensichtlich wie früher - da konnte man alle Offtopic-Themen als ‚gelesen‘ markieren und sie somit ignorieren, was jetzt nicht mehr so leicht möglich ist.

Die Edith meint noch: Corona blieb offen, da das ein alle angehendes Thema ist - und seit der Sperrung einiger User die Diskussion dort rel. harmlos abläuft.

PS2: Über die andere Sperrung/Schließung gibt es keine Beschwerden??

2 „Gefällt mir“

Komisch- bei mir war er ganz weg. Jetzt hab ich ihn wieder gefunden- danke für den Hinweis :pray: