@Iwwerdieausse
Das würde mich jetzt aber tatsächlich auch interessieren und nicht wieder ablenken.Bist du wirklich der frühere Tiroler Löwe?
Ich kann mich noch gut an den erinnern und an seinen Abgang. Du schreibst jedenfalls genauso, wie der.
Jetzt einfach mal Farbe bekennen und nicht wieder drücken. Bin gespannt.
Frage an die Macher hier:
Warum wird der ganze Offtopic-Bereich nicht geschlossen?
Ich könnt kotzen über diese Inkonsequenz hier in diesem „Forum“. Entweder schließe ich diktatorisch alles was nichts mit den Löwen zu tun hat, oder ich lass es.
Ist es denn lt. Definition überhaupt noch ein „Forum“ hier?
Um den „was hört ihr gerade“ Fred ist’s schad. Da waren schon ein paar Raritäten dabei. Bitte wieder öffnen
Der Doppelwortspiel ist doch harmlos, wenn man ihn als das betrachtet was er ist- einfach ein kleiner Spaß bei der Verballhornung von Worten. Es m u s s doch nicht alles einen tieferen Sinn haben…
Die politischen Themen wurden geschlossen, weil über neunzig Prozent der eingehenden Beschwerden, anschließenden Löschungen, Editierungen, etc. dort stattfanden. Die Admins haben was Besseres zu tun, als die dort stattfindenden Streitigkeiten zu administrieren.
Wenn sich die allgemeine Lage mal wieder normalisiert hat, könnte man sie auf ‚mehrfachem‘ Wunsch wieder öffnen - sie sind ja nicht gelöscht, sondern nur geschlossen.
Den Weltall-Fred zu schließen, war vllt. überflüssig, wenn er sehr ge-/erwünscht ist, mach ma ihn halt wieder auf!
Leider ist im neuen Forum die Unterscheidung zwischen Offtopic und Löwen-Themen nicht so offensichtlich wie früher - da konnte man alle Offtopic-Themen als ‚gelesen‘ markieren und sie somit ignorieren, was jetzt nicht mehr so leicht möglich ist.
Die Edith meint noch: Corona blieb offen, da das ein alle angehendes Thema ist - und seit der Sperrung einiger User die Diskussion dort rel. harmlos abläuft.
PS2: Über die andere Sperrung/Schließung gibt es keine Beschwerden??